Fragen/Probleme rund um thesims3.com (Registrierung, Anmeldung, etc.)

  • Mir wurden auch 500Points Gut geschrieben . .
    Habe aber immer noch das LogIn Problem, daher EA Support mir noch nicht geantwortet hat :D
    versuchts doch mal mit der Anleitung von Sem :P

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    (Albert Einstein)

  • Ich habe meine 500 Simpoints inzwischen bekommen (lustigerweise werde sie aber nur angezeigt, wenn ich auf der deutschen/schweizer Seite angemeldet bin. Wähle ich englisch, werden immer noch die Punkte ohne die 500 angezeigt).


    Wer also die Punkte nicht bekommen hat: Kontaktiert den Kundendienst. Von mir wollten sie noch Seriennummer, PLZ und Geburtsdatum wissen, dann gings ganz fix.

  • Das Doofe ist ja, das mein Account noch nichtmal reaktiviert wurde, ich kann mich ja nochnichmal einloggen...

    Eigentlich wollte ich ja keinen Finger rühren, schließlich hab ich Geld bezahlt und nicht die, aber wenn jetzt alle die Punkte bekommen, und ich nicht,
    nur weil es immer noch Probleme mit dem Account gibt, will ich ihn doch schonmal wiederhaben.
    Ne E-mail hab ich auch nich bekommen. Argh.
    So, nun erklär mir mal einer wie man das macht? Oder steht das auf der letzten Seite?
    Ich blick solangsam nichmehr durch, argh :angry

  • Ich habe jetzt vom EA Support eine neue Seriennummer erhalten + meine 1000Punkte zurück bekommen.

    Aber in der Email steht folgendes mit einem anderen Code:

    'Anbei erhalten Sie noch einen neuen Code für das CE-Auto'

    weiß jmd. was das bedeutet?

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    (Albert Einstein)

  • Irgend wo auf der Seite gibt es so ne Schaltfläche dafür um die Punkte einzulösen, du bekommst die nicht automatisch gutgeschrieben.
    Da ich aber gerade nicht weiß wo du das kannst, schau mal in die erste E-Mail von EA da gibt es einen abschnitt von wegen '[FONT=Tahoma, Arial, Geneva, sans-serif]Mit der Registrierung hast du SimPoints im Wert von 12 €....' daneben ist eine Button 'Löse deine Sims Ponis jetzt ein' wenn du darauf klicks kommst du zu der Seite wo du deinen Punkte einlösen kannst.


    LG Sem
    [/FONT]



    Na, tut mir leid -keine Punkte! Obwohl ich gestern noch ne Mail bekommen hab, dass mir 500 Points gutgeschrieben werden. Aber mit dem alten Account hab ich ja keinen Zugang! Witzbolde!

  • Wow. Ich bin echt begeistert. Bereits eine halbe Stunde nachdem ich mein Problem geschildert habe, bekam ich Antwort.
    Da ich in der ersten Email gleich Name etc. angegeben hatte, musst ich das nicht nochmal machen, obwohl Sem das gesagt hatte, ich bekam gleich einen neuen Code:



    *hust*
    Jetzt muss mir nurnoch mal schnell jemand erklären wie ich meine Stadt & meine Familien & die Downloads sichere, wenn ich das Spiel schon neu installieren muss...

  • Deine Spielstände sind unter:


    Eigene Dateien-->Electronic Arts-->Sims3-->Saves.


    Diesen Ordner einfach woanders hinkopieren. Das machst du mit den Downloads. (Die Downloads mit der Endung .sims3pack sind unter: Eige Dateien-->Electronic Arts-->Sims 3-->Downloads die mit der Endung .packages unter: C:Programme-->Electronic Arts-->Sims3-->Mods-->Packages.


    Wenn du das Spiel wieder installiert hast, einfach die gesicherten Ordner mit denen vom Spiel wieder erstellten austauschen, schon hast du deine Familien und Downloads wieder mit im Spiel.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Sicher dir am besten den kompletten Electronic Arts Ordner unter Eigene Datein bzw. Dokumente :D.



    Edit: Och mönsch, da hält man sich schon sehr kurz und postet trotzdem noch zu spät .
    Edit²: Wenigstens war ich noch so blöd und hab den Pfad mit den Downloads vergessen . *doof sei*

  • Den Ordner "Mods " finde ich bei mir nicht.... oder war das eine ultraschicke Abkürzung, für die ich zu dumm bin? Eeeehh ~_~
    Naja. Ich hab mal den ganzen Sims3-Ordner rauskopiert, wenn ich den nacher einfüg, müsste ja wieder alles da sein, nicht?

  • Der ist im Installationsverzeichnis zu finden, nicht im Eigene Datein bzw. Dokumente Ordner.
    Finden tust du die Ordner auch nur, wenn du die mit dem Monkey Installer oder per Hand erstellt hast (und dementsprechend auch Downloads da reingeschoben hast). Ansonsten ist das hinfällig ;D.



    Und ja, wenn du den Ordner später rüber kopierst, ist alles wieder da.

  • *hust*
    Jetzt muss mir nurnoch mal schnell jemand erklären wie ich meine Stadt & meine Familien & die Downloads sichere, wenn ich das Spiel schon neu installieren muss...



    Man muß doch nicht das Spiel auf dem Computer neu installieren! Die Seriennummer ist doch nur für die Homepage, oder ?

  • Bei mir hat es noch keine Probleme deshalb gegeben, habe auch nicht neu installiert, weil zu faul. Nur weil deren Datenbank nen Knick hat ist die Nummer nicht ungültig.
    Vielleicht sind sie das aber irgend wann mal - wer weiß ich weiß es nicht.


    LG Sem

  • Ja im Ganzen 1500 Punkte.


    Wenn Du auch die Collectors Edition hast, wende Dich an den Kundendienst (musste ich auch machen). Die wollen Deine Seriennummer, Geburidatum und Wohnort und dann bekommst Du die Punkte bestimmt auch gutgeschrieben.


    Vor einer Woche hättest Du ein Email bekommen sollen. Bei einigen hat das geklappt, bei anderen nicht.

  • Ja im Ganzen 1500 Punkte.


    Wenn Du auch die Collectors Edition hast, wende Dich an den Kundendienst (musste ich auch machen). Die wollen Deine Seriennummer, Geburidatum und Wohnort und dann bekommst Du die Punkte bestimmt auch gutgeschrieben.


    Vor einer Woche hättest Du ein Email bekommen sollen. Bei einigen hat das geklappt, bei anderen nicht.



    Ne hab ich nicht.Soll ich mich an den deutschen oder Englischen wenden?Ich kann kein english :angry
    Nur den ort oder die adresse?(straße)