[Fotostory] Toastbrot reloaded

















  • VORWORT:











    Da man ja mit der Zeit geben muss, gibt es jetzt Toastbrot RELOADED. Neue Story. Neues Aussehen. Neue Nachbarschaft. Neue Episoden. Ich entschuldige mich sehr dafür, dass die Sims nicht aussehen, wie sie in ihrem Vorgänger ( DEN IHR UNBEDINGT VOHER LESEN SOLLTET hier) aber mit Sims 3 hat es leider nicht so ganz geklappt.











    Hoffe, ihr habt trotzedem Spaß dran.












    KAPITEL 1: Nirgendwo im Irgendwo.






































    Geht noch weiter...








    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von AnubisVincent ()











  • FORTSETZUNG FOLGT!


    ______
    Hoffe, es hat euch erastmal gefallen.....
    Freue mich über Kommis, Kritik, Lobe und Verbesserungsvorschläge!

    LG
    ich

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von AnubisVincent ()

  • ach das is wirklich so geil...okay die charaktere sahen in sims 2 besser aus. vorallem olive fand ich wirklich gut. aber die überleitung ist ziemlich gut. ;D und vorallem witzig ^^ ich finde bei deiner story sehr gut, dass sie schnell zu lesen ist, obwohl man dann auch mehr lesen will weil es weniger erscheint. aber bei vielen anderen stories hab ich aufgehört zu lesen weil sie einfach zu lang sind und ich auch nich sooo viel zeit hab xD
    mag deine story wirklich. ;) lg

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich bin ja auch eher ein Fan der Sims2 Version. Aber es wird wohl noch dauern bis da mal ordentliche Downloads zur Verfügung stehen. bis dahin müssen die FS-Bastler eben so auskommen.


    Aber die Texte waren wie immer gut, und vor allem lustig. Auch den Umzug hast du gut umgesetzt. Ich vermisse Olive auch ein bisschen. ;-)

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Hab' zuerst gar nichts gepeilt... Dachte, man müsse den Vorgänger gelesen haben, um was zu verstehen. Gesagt, getan.


    Jetzt peil' ich noch weniger... Abgedreht, skurril und sinnlos...



    ...und das ist auch gut so! Weitermach'n! :D



    Sumsurl

  • Vor allem frag ich mich, ob das irgendwelche Androiden sind, die da in der neuen Stadt herumlaufen. Die eine Marie Neulinger konnte ja nur den ein und den selben Satz sagen.


    Aber ich bin froh, dass du weitermachst.
    Hatte ja shcon Angst, dass du aufgegeben hast. ;)

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Hahaha ich musste lachen :D Mach bloß weiter, es ist so lustig wie du Sims 3 auf die Schippe nimmst :D
    Und nein, die Charaktere haben ihr Aussehen leider nicht übernommen^^

  • @ Zoidberg: Ja, Olive hat mehr erlich gesagt 100 %tig besser gefallen bei der Sims 2 Version. Aber es ist ja eben Sims 3... Wenn ich vernünftige Downloads finde und es endlich einen Größencheat gibt (hoffentlich gibts den bald o.O) wird sich auch ein bisschen was ändern. Danke für dein Kommi :)
    @ Raphiarts: wie gerade bei der Kiommibeantwortung von Zoidberg gesagt, finde ich auch, dass sie garnicht aussehen wie ihre Vorgänger. Ich hoffe, bald gibt es Downloads, die das möglich machen. Aufgegeben hatte ich nicht ;D. Danke für deine Kommentare :D
    @ Sumsurl: Danke :)
    @DrLauriHouse: Wie schon ebi den andern egsagt, ohne die Cheats und die Downloads und ohne das eigentliche Prinzip, auch vom Bodyshop ( ich will nen Sims 3 Bodyshop!!) hat es leider GARNICHT geklappt. Ich hoffe, es gibt bald brauchbare Frisuren und Posenhack vor allendingen :D
    Danke für dein Kommi!



    @ Alle: Keine Sorge, es geht bald weiter! Warscheinlcih am Wochenende oder so... ich sag nur: Zeugnisse und die letzten Arbeiten!



    LG
    ich

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Schön,dass du die Story wiederaufleben lasst.Okay im Aussehen kommen die Figuren nicht an Sims 2 ran,aber du hast dir echt Mühe gegeben und bestimmt wirds auch irgendwann gute DLs geben.Der Erzählstil ist witzig wie zuvor und super find ich ja die Marie Neulinger, mit ihren Textwiederholungen.Bi gespannt,auf welche Gestalten sie noch treffen werden,die Überleitung von Sims2 hast du gut hingekriegt durch die Verwirrung der vier.

  • bin total verwirrt ^^ aber werd mir mal die Story von Sims 2 vornehmen, vielleicht stehe ich dann weniger auf dem Schlauch. ABER trotz Verwirrung, sehr interessant *g*


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Auch mir gefiel das vorherige Aussehen der Charaktere besser, aber die Fortsetzung ist trotzdem gelungen. Sehr coole Story, ich bin gespannt, wie es weitergeht. :D