Kuschelmonster

  • Hi Leute!!


    Ich hoffe in Sims2 gibts Tiere!
    Obwohl ich glaube das dass ein schwindel war oder hat man von denen schon mal was gesehn? :motz

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Zitat von Simschen

    Hi Leute!!

    Ich hoffe in Sims2 gibts Tiere!
    Obwohl ich glaube das dass ein schwindel war oder hat man von denen schon mal was gesehn? :motz

    Es wurde schon mehrfach geschrieben und steht auch in der Sims 2 FAQ. Es wird keine Tiere in Die Sims 2 geben. Hat auch nie jemand behauptet. Das, aus Die Sims 1 bekannte, Tier-Feature wird eventuell in einem Add-on nachgeliefert. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also zuerst einmal sollte man schonmal bedenken oder sagen, dass Hot Date mit integriert ist (als "Altstad") keine ahnung. Da sind jedenfalls so Plätze in der nachbarschaft, wo man einkaufen kann usw.


    An 7 Add-ons denke ich nicht, was wollen die da alles reinpacken?? Nur weil es in Sims 1 so viele waren müssen ja nicht auch noch so viele kommen. Vor allem durch zu viele Add-ons finde ich wirds immer langweiliger. Die sims haben mehr möglichkeiten Geld zu machen usw. aber andererseits ist es auch gut, wegen mehr objekten usw. aber nach na Zeit wirds langweilig. Ich denke mal, das ich gucken werde, welche Add-ons kommen und dann mal überlegen, welches ich wirklich "brauch". Das mit euren ach so tollen Tieren (:-P) wird ich mir warscheinlich dann auch kaufen aber wenn es sowas wie Hokus Pokus oder Megastar gibt, was eigentlich nicht wirklich wichtig ist, dann nicht.


    Noch ne andere Frage:
    Auf einigen screenshots sieht man so eine Militäranlage und son paar typies, die da rumklettern usw. heißt das, das man sie im Job auch spielen kann? oder ist das nur ein Objekt für zu hause?


  • Ich denke mal das is für zuhause hab mal irgendwo gelesen das man beim job nich dabei ist
    Stelle ich mir auch komplieziert vor :rollauge

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Auch ein "Hallo" von mir an "shortyxxl"!!! Bist neu hier nech ;-P


    SIMS IST DER WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH GLAUBE OHNE SIMS GEHT BEI MIR GAR NICHTS MEHR!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH WILL SIMS 2 HABENNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *sorry kleiner kurzschluss*


    :sepp :sepp


    TSchau eure simssüchtige roller_biene!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mein Motto:


    Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)


    Eure Roller_biene *sumsum*

  • ich hoffe da auch, ich hoffe aber auch das das dann mit dem Tieren besser gemacht sit als in dem ersten Sims weil da war das immer so närfig wenn die halbe NAchbarschaft an Tieren immer auf deinem Hof rumlief. Aber ich fände es auch voll cool wenne s Farmtiere geben würde, oder mal was andere als immer nur Hunder und Katzen

    [CENTER][/CENTER]

  • hihi *schmunzel*


    da können die Sims ja reiten. Sieht bestimmt lustig aus, wenn die vom
    Pferd fallen. nicht nur das komiche Bullen reiten per Knopfdruck wie bei sims 1.
    :hypo
    Aber wäre nicht schlecht, und dann noch son Hahn, der krät, wenn du auf arbeit fahren bzw. auch mitm Hubschrauber fliegen musst :strike


    Oder ein Schaaf. so MUH, ne MÄH, und Pullover selber machen.
    Mein Traum Odd On.
    ABer was haltet ihr von einen Zoo BEsuch in der Simswelt.
    Dann gibts auch Elefanten, Nielpferde, Giraffen, ..
    :hypo

    WEG MIT DEN TÜTEN


    FREIHEIT FÜR DIE GUMMIGBÄRCHEN


    so, die Gummibärchen habe ich befreit. :hypo
    :help
    Bekomme ich jetzt BITTE eine Spene :anbet


    Dankeschön :wink

  • Ich habe gelesen (weiß natürlich nicht mehr wo :kopfkratz ) dass es Tiere nicht in dem Grundspiel von Sims² gibt, aber vieleicht in einen der Add-Ons!
    Freue mich schon sehr aufs Spiel, ob mit oder ohne Tiere!! :):)

    [center]
    [/center]

  • ja...tiere in einem add-on wären echt toll.(bin auch so tierfanatisch wie ihr alle :D )aber dann sollen die das auch echt mal besser hinkriegen.in sims1 war das echt sch**** vor allem weil die fremden köter immer bis zu mir ins haus sind *nerv* aber ich glaube echt sims2 hat viel mehr zu bieten und wird nie langweilig also lasst euch überraschen!!

    Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink


    :rosenRose kaufen?!^^ :huchi

  • Ja das ist echt nervig aber da gibts ein schild und wenn das geschickt plaziert wird kommen keine streuner mehr in das Areal in dem ihr spiuelt!

    Achtung laüft wennn er sims 2 nicht bekommt warscheinlich AMMOK!!!:erstaunt


    :keule :wut
    :haudrauf
    :kompi


    :anbet Eine kleine Spende für die Armen sonst :keule :D

  • ja das stimmt hab ich aber irgendwie nie benutzt...naja
    was ich auch ein bisschen doof finde,ist,dass es die hunde nur in kleiner größe gibt.also wenn die wieder tiere in nem add on bringen dann soll'n die sich ma was einfallen lassen ;)

    Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink


    :rosenRose kaufen?!^^ :huchi

  • Zitat von Honigkruemel

    hab mal irgendwo gelesen das man beim job nich dabei ist
    Stelle ich mir auch komplieziert vor :rollauge


    Ja das man nicht dabei sein kann hab ich auch gelesen aber wo soll das kompliziert sein?? In sims online kannst/musst du deinen sim auf der Arbeit selber steuern es gehört zwar nicht zum thema hier aber es ist dort sehr einfach :))


    und nun wieder zum thema wenn die Sims in Sims2 erwachsen werden warum sollen dann die Tiere nicht auch auf wachsen wie im richtigen leben?

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Ich stelle mir das deswegen kompliziert vor, weil man dann für jeden Job eine eigene kleine "Stadt" haben müsste, das heißt für einen Arzt müsste man ein eigenes Spital programmieren. Das wäre einfach zu viel Arbeit und würde extrem viel Speicherplatz in Anspruch nehmen...



    Lg


    Chili :rolleyes

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]