Wieder Simeuros oder etwa echtes Geld?

  • ähm...warum gibts eigendlich keine simeuros fürs chatten????

  • keine ahnung... ist halt nur so, zum spaß da, der chat. aber was ist nu mit mir, ich muss immer, wenn ich jemandem was klauen will, das gleiche bezahlen, was ich stehle. ist das absicht?

    und noch was: ich bin mal wieder im minus mit meinen euros! was soll das immer???

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Hallo,


    hast du bedacht, dass für jedes Spiel nochmal 20 Sim Euros fällig werden? Nur so kann man ja den Jackpot evtl. knacken.


    Der Dieb selbst kostet 500 Sim Euros und ihr müsst entsprechend mehr stehlen... dabei rechnet aber der Dieb die Wahrscheinlichkeit aus, dass er geschnappt werden könnte.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich hab dran gedacht, dass man immer 20 € zahlen muss, aber ich war jetzt am Freitag das letzte Mal hier, da hatt ich ca. 1000 ,oder so, dabei. Vor 2 Stunden komm ich wieder und was seh ich: mal wieder Minus €... Ausserdem kommt doch auch immer, wenn man keine 20 € hat und in den Arcardebereich will, so ne Meldung, dass man halt zuwenig hat.
    Wegen des Diebes: ich wollte so 5000 € klauen, musste aber das selbe bezahlen. Ich habs dann mit anderen Beträgen versucht, ging auch nicht. Da stéht dann immer nur: It costs: 5000 € You have: 3500 € only... aber die 500 könnt ich ja bezahlen, also wo liegt das Problem??

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Kann es sein du hattest zu wenige Euros zum Diebstahl, denn in der History biste nicht aufgeführt.

  • nein. hab ich doch gesagt. ich hatte 3000 €. da wollte ich stehlen. aber das ging nicht. dann kam immer das, was ich schon geschrieben hab:


    Wegen des Diebes: ich wollte so 5000 € klauen, musste aber das selbe bezahlen. Ich habs dann mit anderen Beträgen versucht, ging auch nicht. Da stéht dann immer nur: It costs: 5000 € You have: 3500 € only... aber die 500 könnt ich ja bezahlen, also wo liegt das Problem??


    Dann kann ich ja garnicht in der History sein, weil ich ja garnicht machen konnte! Ich muss irgendwie immer das gleiche bezahlen, was ich auch klauen will!!!

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    nein. hab ich doch gesagt. ich hatte 3000 €. da wollte ich stehlen. aber das ging nicht. dann kam immer das, was ich schon geschrieben hab:

    Wegen des Diebes: ich wollte so 5000 € klauen, musste aber das selbe bezahlen. Ich habs dann mit anderen Beträgen versucht, ging auch nicht. Da stéht dann immer nur: It costs: 5000 € You have: 3500 € only... aber die 500 könnt ich ja bezahlen, also wo liegt das Problem??

    Dann kann ich ja garnicht in der History sein, weil ich ja garnicht machen konnte! Ich muss irgendwie immer das gleiche bezahlen, was ich auch klauen will!!!

    Also das ist so, du hast zuwenig Euros um dies Summe zu klauen, du kannst dann nur bis 3000 klauen, den im Falle einen Fehlschlages werden dir die Summe die du klauen willst abgezogen von deinen Euros. Wenn du nicht soviele hast kannst du nicht so eine große Summe klauen.

  • Ach, so ist das. Ich dachte ich könnte soviel klauen, wie ich will... nunja, danke für die Hilfe... Und kann mir bitte jemand 30 € geben *lol*

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • ähm hab da auch mal wiedre son ein kleines problem..also ich wollte vor paar tagen wiedre geld auf mein konto einzahlen udn naja ich hab halt ne kommazahl genommen udn seit dem kann ich nimma auf die bankseite..also kontoauszig und sowas geht aber halt ncih merh unter bank..
    ich denke das liegt daran das ich keine garde zahl genommen hab :haue oder was meint ihr?
    kann mri da mal jemand helfen..was muss ich denn jetzt tun?


    LG Carina

  • Zitat von *krassblatt*

    ähm hab da auch mal wiedre son ein kleines problem..also ich wollte vor paar tagen wiedre geld auf mein konto einzahlen udn naja ich hab halt ne kommazahl genommen udn seit dem kann ich nimma auf die bankseite..also kontoauszig und sowas geht aber halt ncih merh unter bank..
    ich denke das liegt daran das ich keine garde zahl genommen hab :haue oder was meint ihr?
    kann mri da mal jemand helfen..was muss ich denn jetzt tun?


    LG Carina


    Hmm.
    Also ich gebe bei mir auch eine Kommazahl an und es funktioniert alles bestens. Hast du ein Komma oder einen Punkt gemacht? Wenn du ein Komma gemacht hast, könnte es irgendwie daran liegen.


    Gruß,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ihr redet immer alle von den simeuros und so...ich hab jetzt mal ein bisschen gelesen und das auch so alles gecheckt....aber eines kapier ich immer noch ned, .....WARUM tu ich mein geld auf die Bank????is das wie im normalen leben? bekommt man zinsen? *doofguck* :confused: :nixweiss :kopfkratz



    ...bitte antwortet mir mal....habe schon das ganze forum danach durchgesucht...

  • also soweit ich weiß bekommt man zinsen auf das geld...3 % oder sowas...


    ähm ich hab hier garde sone nachricht gehabt an wne ich mich wenden soll oder sowas..aber ich konnte das net lesen..mein internet hatte wiedermal macken und hat sihc geschlossen..also weiß ich praktisch ncih was drinsteht...


    LG Carina

  • Zitat von *krassblatt*

    also soweit ich weiß bekommt man zinsen auf das geld...3 % oder sowas...


    ähm ich hab hier garde sone nachricht gehabt an wne ich mich wenden soll oder sowas..aber ich konnte das net lesen..mein internet hatte wiedermal macken und hat sihc geschlossen..also weiß ich praktisch ncih was drinsteht...


    LG Carina


    zinsen? is mir neu, hätte aber sicher nix gegen sie einzuwenden :D
    ich kann euch das ganz genau ausrechnen, weil wir grad zinsrechnen machen...naja ich sollts nur checken :roftl naja was meinst du mit einer nachricht? PN, popup???

  • @krassblatt:
    Du darfst auf keinen Fall Komma Beträge überweisen, das steht im Points/Donate Thread.
    Dann kommt der Fehler. Schreib am besten eine PN an Sid, der behebt das Problem.


    Sonnilein:
    Man bunkert das Geld auf der Bank, damit es sich vermehrt. Man bekommt 3% Zinsen. Außerdem ist es da sicher vor Dieben. Da kann es dir nicht geklaut werden.


    Gruß
    The Garditsch

  • The Garditsch:
    das weiß ich jetzt auch *lol*
    ich wusst es auch vorher mal..aber irgendwie war das ncih mehr so gaaanz in meinem gedächtnis.. *g*
    ja hab mich da schon an Sid gewendet :D


    LG Carina

  • dankööö....jetzt weiß auch ich bescheid *gg* also muss ich mein erspartes immer schon auf die bank tun +gg* kann man sich die zinsen denn irgendwie auszahlen lassen ? *kopfkratz

  • Die Zinsen werden dir berechnet und dann wird dir das dann automatisch deinem Konto gutgeschrieben. Geht alles automatisch, das Geld vermehrt sich so auf der Bank. ;)


    Gruß
    The Garditsch