Wieder Simeuros oder etwa echtes Geld?

  • Zitat von Nessa2

    Wie entscheidet sich das denn ob der Dieb erfolg hat?


    Ich denke mal, das geht per Zufallsprinzip, das wäre ja sonst zu einfach ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hi!


    :misstrau Wollte mal fragen, ob die Bank irgendwann wieder gehen wird :kopfkratz ..... Ich wollte nämlich gerne mal mein Sparbuch füllen :roftl aber die Bank funktioniert gar nicht bei mir *bei euch auch?* Nich das ich meine Kohle da jetzt rauf tu und nachher komm ich da nimmer dran :engry .


    Oder wird daran gearbeitet?


    LG Tantchen

  • hm.... komisch bei mir kommt ständig :rolleyes :


    Zitat

    Es trat ein Problem mit der SimsForum.de - Die größte deutschsprachige Community Datenbank auf..... bla bla bla


    Selbst Überweisungen klappen bei mir nicht :suse


    LG Tantchen

  • Hi, hab ne frage,
    Nähmlich wie kann man schnell an Simoleon rankommt? (ohne Dieb und ohne, dass man was bezahlen muss) bin nähmlich knapp bei Kasse... sieht man ja da rechts...
    will meinen Namen in Fett haben, kostet aber 17§! :( ($_$)
    Das dickgeschriebene in der Signatur unten ist in diesenm Fall nicht zutreffend!!!!!! :erstaunt

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Hi, hab ne frage,
    Nähmlich wie kann man schnell an Simoleon rankommt? (ohne Dieb und ohne, dass man was bezahlen muss) bin nähmlich knapp bei Kasse... sieht man ja da rechts...
    will meinen Namen in Fett haben, kostet aber 17§! :( ($_$)
    Das dickgeschriebene in der Signatur unten ist in diesenm Fall nicht zutreffend!!!!!! :erstaunt


    hm, wenn du gute und sinnvolle posts schreibst, dann wirst du evtl. positiv mit karma beohnt und bekommst dabei automatisch dieselbe anzahl euros wie punkte.


    eine andere möglichkeit sind spenden, ich persönlich finde karma- bzw. simeuro-spenden ziemlich billig vom niveau


    als dritte möglichkeit gibt es dann noch www.simbay.de dort kann man gerade simeuros ersteigern ;)


    lg
    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]


  • Ah danke, Hast du mir grad die ganze Menge Simoleon gespendet? (für andere vieleicht eher eine "milde Gabe")
    ! Danke ! :up

    [center]
    [/center]

  • Hey, ich wollte mir grad was kaufen, wo ich doch jetzt genug Geld habe, aber es geht nicht!!!! :rauch Ich will meinen Namen in Dick und farbig bekommen, aber nu ist alles Viel teurer!!! :motz Is das jetzt immer so oder was?
    Da gibs nur eine Lösung :totrink *scherz*
    Ich hab mir jetzt ein Kont angelegt und hoffe, dass ich bald genug Geld habe, um mir das Zeugs endlich zu kaufen... :wassn :misstrau


    ++Hat sich erledicht++

    [center]
    [/center]

  • Du hast doch nur 50 Simeuros, den Namen dick machen kostet aber glaub ich 500 und farbig 800, oder?

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Laurent

    Du hast doch nur 50 Simeuros, den Namen dick machen kostet aber glaub ich 500 und farbig 800, oder?


    Ja, aber, als ich mir das noch nicht kaufen konnte, (ich hatte 4,60§) hatte es nur lächerliche 17 für fette Schrift und 14 für farbige Schrifft gekostet!!
    :heule


    ++Hat sich erledicht++

    [center]
    [/center]

  • Danke, Laurent!!!!!!
    Ich hab mir jetzt fett gekauft, aber ich bin mir bei Farbe unsicher, weil die da kein Beispiel zeigen...
    Ich glaub, ich spar erstmal ;) :))
    (Die dunkelblaue Farbe im Moment gefällt mir eh recht gut, jetzt wo sie großgeschrieben is)

    [center]
    [/center]

  • Hi!


    Du hast doch sicher ein Bildbearbeitungsprogramm oder? Mach doch einfach einen Screenshot von deinem Post und färb dann deinen Namen ein, dann hast du quasi deine Vorschau, wenn es dir gefällt, kauf es dir.


    Ach, benutz bitte die Ändern-Funktion anstatt zweimal untereinander zu posten.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin , ich hoffe ja , weil ich keinen andeern thread zu dem Thema gefunden hab ...


    Mein problem : Ich hab 61 simeuro auf der Bank , will jetzt noch 100 drauftun , aber das will er wiederrum nicht *g* er meint ich hätte nicht genug Punkte , obwohl ich über 108 *g*
    Entweder spinnt er , oder ich ( hab eh ne 4 in mathe..) :rolleyes


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte , da ich immer een bin die alles "bunkern" will :D

  • Zitat von ~Fienchen~

    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin , ich hoffe ja , weil ich keinen andeern thread zu dem Thema gefunden hab ...


    Mein problem : Ich hab 61 simeuro auf der Bank , will jetzt noch 100 drauftun , aber das will er wiederrum nicht *g* er meint ich hätte nicht genug Punkte , obwohl ich über 108 *g*
    Entweder spinnt er , oder ich ( hab eh ne 4 in mathe..) :rolleyes


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte , da ich immer een bin die alles "bunkern" will :D


    Also, du sagtes doch, du hast nicht genug Punkte, also
    man hat ja zwei Dinge, Geld und Renommeepunkte, vieleicht mangelt es dir nicht an Geld, sondern an Punkten!
    Ps: ich spend dir 5§, mal sehn, obs dann geht ;)

    [center]
    [/center]

  • ne, du musst steuern zahlen, wenns was auf die bank geben willst. zwar weiß ich grad wie viel, aber das ist auch ein grund, warum ich nicht immer das ganze geld draufschmeißen kann ^^.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Hm , erstmal thx euch beiden. Steuern ? Ist das nicht die Bearbeitungsgebühr ? Hm , gibts da vielelciht ne Liste wo rauf steht wieviel steuern bei wieviel geld ?


    Hm , ich werds nochmal probieren *hartnäckigbin*

  • hab nochmal was auf die bank gelegt ... bei mir sind 5 simeuro bearbeitungsgebühr und 2% taxes (steuern) oô.
    halt wenns was auf die bank legen magst, und der fragt dich dann, obs wirklich sicher bist, dann kommt so ne tabelle. wie halt bei allen aktionen.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Snuggles

    hab nochmal was auf die bank gelegt ... bei mir sind 5 simeuro bearbeitungsgebühr und 2% taxes (steuern) oô.
    halt wenns was auf die bank legen magst, und der fragt dich dann, obs wirklich sicher bist, dann kommt so ne tabelle. wie halt bei allen aktionen.


    Bei mir kommt keine Tabelle...



    Im Kontrollzentrum steht ja, wer mir Renomee Punkte gegeben hat! Sind dann die

    die negativen Punkte und

    die positiven?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Nein, schwarz ist neutral, das heisst, derjenige, der dir karma gegeben hat, war im minus oder hatte noch kein karma! Rot ist negativ!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Irgendwie verstehe ich jetzt das ganze nicht.


    Ich wollte auf die Bank gehen und gucken, wieviel Geld ich auf meinem Konto habe, aber er sagt mir dauernd, ich hätte nicht genug Geld zum nachgucken.


    Achja, und was haben die Karmas mit dem Simeuros zu tun? Ich dachte bis jetzt immer, da gibt es keinen Zusammenhang

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]