Wieder Simeuros oder etwa echtes Geld?

  • Zitat von Marguerida

    Ich wollte auf die Bank gehen und gucken, wieviel Geld ich auf meinem Konto habe, aber er sagt mir dauernd, ich hätte nicht genug Geld zum nachgucken.

    Daß schon das Nachgucken Geld kosten soll, find ich seltsam; kann das allerdings selbst auch nicht nachvollziehen, weil ich als Mod eh Sonderkonditionen hab.

    Zitat

    Achja, und was haben die Karmas mit dem Simeuros zu tun? Ich dachte bis jetzt immer, da gibt es keinen Zusammenhang

    Naja, der einzige Zusammenhang ist, daß wenn Du Karma kriegst, Du auch genauso viele SimEuros wie Karmapunkte dazukriegst; gibt Dir also jemand Karma, der 15 Punkte vergibt, hast Du dann auch 15 SimEuro mehr Bargeld.

  • Echt??? Danke, das wusste ich noch gar nicht *nie auslern*


    Edit: Danke, jetzt mit den 20€ komm ich da rein, sehr komisch. Soll ich dir die € zurückzahlen?

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von Marguerida

    Echt??? Danke, das wusste ich noch gar nicht *nie auslern*

    Daran stelle ich sogar fest, wann ich Karma bekomme, da ich das Karma selbst ja in der Regel ausgeblendet hab. ;)

    Zitat

    Edit: Danke, jetzt mit den 20€ komm ich da rein, sehr komisch. Soll ich dir die € zurückzahlen?

    Ich besteh nicht drauf; ich mach mit der Kohle eh nix anderes, als denen welche zu geben, die sie grad akut brauchen. ;)

  • Zitat von S-I-M-Sboy

    Hallo mochte gern meine Sim-Euros spenden
    habe 217.85
    aber weis nicht wie



    Wem willst du denn Sim-Euros spenden? Geh auf das Profil der Person, dort findest du den Link "Spenden". Den gleichen Link findest du auch in der Kopfleiste von Beiträgen rechts..
    Alles weitere erklärt sich nach dem Klick.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Du bekommst 0.25 für jeden beitrag. Dir kann gespendet werden und bei einer positiven bewertund. Dazu gibte geld, wenn du ein thema verfasst und sich ein freund anmeldet und deinen Namen angibt. Und nicht zu vergessen durch den dieb! Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Eine Frage, was isn da mit überweisung gemeint? kann ich mir selbst simeuros überweisen?? irgentwie rall ich da gerad garnix! un würde mich das dann real was kosten oder so?
    wäre lieb, wenn ihr mir antworten würdet, hatte gerad nur keine lust für diese einzige frage alles hier durchzulesen^^
    :kuss

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Zitat von Lizzi

    Eine Frage, was isn da mit überweisung gemeint? kann ich mir selbst simeuros überweisen?? irgentwie rall ich da gerad garnix! un würde mich das dann real was kosten oder so?
    wäre lieb, wenn ihr mir antworten würdet, hatte gerad nur keine lust für diese einzige frage alles hier durchzulesen^^
    :kuss


    Naja, du kannst von deinen SimEuros einem anderen Mitglied etwas überweisen. Das wird dann von deinem SimEuro-Konto abgezogen. Sich selbst kann man natürlich nichts überweisen ;)


    Natürlich kostet es nicht reales Geld, sondern nur die Sim-Euros *g*


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ui klasse dann musss ich ja echt viel schreiben wenn ich dafür immer someuros bekomme hihi sagt mal steht auch irgendwo wieviel euros ich brauche um etwa einen farbigen namen zu bekommen???? danke bussy

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Zitat von Kruemelinchen

    Nu will ich auch mal was fragen.... Ich hab was von "Einzahlen" gelesen. Was hat es denn damit aus sich? Ich blick da nciht so wirklich durch... Wie und wovon kann man da was einzahlen?


    Meinst du da vllt. die Bank? Dort kann man entweder Geld einzahlen oder welches abheben. Erreichbar über Store --> Bank.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich galub, er meint wie viele Renommeepunkte er mit seinem Karmastand vergeben kann... Ab wo seine Bewertung als positive gilt, und nicht mehr als neutrale.

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Kruemelinchen

    Hmmm... eigentlich meinte ich, wo das Geld, dass ich da einzahlen kann denn hergenommen wird.....



    naja ganz einfach, das geld was du auf die bank einzahlen kannst musst du vorher natürlich verdient haben. also durch bewertungen oder spenden ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von Kruemelinchen

    Hmmm... eigentlich meinte ich, wo das Geld, dass ich da einzahlen kann denn hergenommen wird.....


    Dein Geld, was jetzt dort oben neben deiner Beitragszahl steht, wird dann auf die Bank eingezahlt. Dann kriegst du darauf Zinsen.
    EDIT: Twenny war schneller.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]