Body Shop (mit Fragen)

  • Ich habe den Body Shop (der läuft auch) und das Starter Packet runtergeladen. Leider passiert nichts, wenn ich einen Doppelklick auf das Starter Packet machen. Kann mir da irgendwer weiterhelfen?

  • Ich hab mich da aber angemedet auf der Seite...ich brauch des zwar nicht, aber trotzdem, kostet es was??

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    Ähm, noch ne Frage: wenn man sich auf www.diesims.de anmeldet, kostet das was??


    Nein, kostet nichts.


    Habe aber auch noch eine Frage!!!
    Habe mir diesen Starter-Kit runtergeladen! Wo muss ich ihn hinzufügen? Bei mir hat es leider noch nicht geklappt!

    :hypo

  • hallöchen
    also ehrlich gesagt bin ich auch ziemlich enttäuscht vom body shop....hab mir das starter kit runtergeladen (es klappt auch) aber weiß jemand wie man sich angucken kann wie das kind von den sims die man erstellt hat dann aussieht wie man es auf sämtlichen screenshots sieht...oder klappt das bei bodyshop garnicht??? :(
    bis dennchen
    Hanna

    Stille Wasser sind tief

  • Zitat von Jim*

    Hey an alle :wink
    Wenn ihr das Body Shop habt dan könnt ihr eure Bilder hier rein tun.
    Bin auf eure Sims gesbannt :cool:


    Und wieso nicht in diesen Thread? Ich habe dein Thema hier her verschoben, da wir nicht 2 Threads für ein Thema brauchen. Im Prizip könntet ihr die Bilder auch im Bilder-Thread posten. Du siehst, es gibt schon genügend Möglichkeiten. ;)


    -Hanna-: Das war ja auch nicht der Body Shop, sondern CaSIE. CaSIE war der Vorgänger vom Body Shop, den es nicht geben wird. Wie das mit dem Stammbaum sein wird, wird man dann wohl nur in der Vollversion erfahren können. Sind ja nur noch 3-4 Monate. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ich bin echt am verzeifeln. ich habe mir das teil drei (!) std lang runter geladen und als es dann endlich fertig war, kommt da ne meldung von wegen directX 9 muss installiert werden, sonst kann man den kram nich öffnen... DAS HÄTTEN DIE AUCH VORHER SAGEN KÖNNEN! :deppen :deppen
    okay, ich installier also directX 9 und nun kann ich noch ma drei std warten (und bezahlen, internet is teuer) und hoffen dass da nich noch ne meldung kommt wo sowas ähnliches drinsteht :( bin voll geknickt, hatte mich voll gefreut, und nun?
    muss es jetzt ja noch ma komplett neu downloaden, oder weiß jemand ne andere möglichkeit?


    ist es dnen einfach mit dem tool umzugehen?

  • Hi ihr lieben!
    Hab ein superriesengroßes Problem!Und zwar:ich hab mir etz den bodyshop runtergeladen,abba jedesmal,wenn ich das programm starten will,kommt eine Meldung:Installation kann nicht fortgesetzt werden,daDirectX 9.0 gebraucht wird um fortzufahren und dass ich mir dieses bei microsft downloaden könne!Das hab ich auch schon probiert,zum schluss kommt aber auch eine meldung,dass es net installiert werden konnte,da die netzwerkverbindung fehlt,obwohl ich das internet an habe!


    Bitte,bitte helft mir so schnell es geht!*verzweifelt bin*


    Chieby

  • Weis jemand wo man Updates für den Body shop holen kann???
    Z.B. verschiedene Haarfarben? :tocktock


    Danke schonma :wink