Arcade Spiel online

  • Beta

    Arcade Spiel sind nun online

    Wir testen dies für mehrere Tage erstmal aus wie diese generell angenommen werden und wie diese sich im Forum so machen.

    Danach werden wir womöglich mehr Spiele noch einfügen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Hallo, Heinrich (Sid) Lohse!


    Leider funktionieren die Arcade-Games bei mir nicht.
    Es kommt die Meldung das ich keine Rechte besitzen würde.


    Mfg.


    Magdalena :sepp :knuddel

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Fehler wurde behoben.


    Jeder registrierte User kann die Games nun nutzen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat von Heinrich (Sid) Lohse

    Fehler wurde behoben.


    Jeder registrierte User kann die Games nun nutzen.


    Also bei mir klappts leider trotzdem nicht. Ich bekomme immer noch die Fehlermeldung, dass ich dazu nicht berechtigt bin. :heule


    Gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • also ich bekomm die meldung auch :misstrau... irgendwas kann da ja ned stimmen :misstrau

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • joah jetzt klappt die spiele startseite... aber spiele spieln kann ich immernoch nicht :kopfkratz

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Jap^^Habe genau das selbe Problem wie Bine, ich hoffe dieser Fehler wird noch behoben!


    Alles Liebe



    Magda :rollauge

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Der Fehler liegt aber bei euch, entweder fehlt euch der FlashPlayer oder ihr lasst ActiveX nicht zu, letztere war bei mir das Problem.
    Internetexplorer unter Sicherheit mal schauen.

  • Zitat von Siggi

    Der Fehler liegt aber bei euch, entweder fehlt euch der FlashPlayer oder ihr lasst ActiveX nicht zu, letztere war bei mir das Problem.
    Internetexplorer unter Sicherheit mal schauen.


    Was muss man denn im Internetexplorer unter Sicherheit genau nachschaun? Und was evt. ändern?
    Mein Firewall hab ich mal deaktiviert aber es ging trotzdem nichts...und Flashplayer hab ich...

  • Hm, also bei mir funzt es auch noch nicht...wie bei Bine, die Startseite der Spiele seh ich, aber wenn ich auf ein Spiel klicke, hab ich immer "keine Rechte" dafür...

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • @Mikki


    Gehe mal oben auf Extras ---> Internetoptionen ---> Sicherheit ---> Stufe anpassen
    Da schau nach das ganz oben ActiveX das diese aktiviert sind. ;)

  • Bei mir gehts auch nicht! Hab nachgeschaschaut ActiveX ist aktiviert! Was jetzt?

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ja, bei mir ist es auch aktiviert aber es geht trotzdem nicht...

  • also bei mir isses auch aktiviert jetz :misstrau und es geht trozdem nech

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Auf der Startseite sehe ich das mich jemand herausgefordert hat aber wenn ich auf das grüne Häckchen für Okay klicke kommt wieder eine Fehler meldung das ich nicht berechtigt wäre ect. :confused:


    ActiveX ist aktiviert und habe auch mal alle Flashplayer neu herrunter geladen.

  • Wenn man sich mal so die High Scores anguckt sind da bisher nur Mods/Admins/Goldmember drin. Hat das vielleict damit was zu tun?
    Bei mir ist das gleiche wie bei den andren ^^

  • Hallo,


    die Arcade Games sind nun offiziell fertig. Alle Gold Member haben nun die Möglichkeit das System komplett zu testen.


    Für registrierte User wird es später eine eingeschränkte Version geben.


    Gruß
    Lars

    Viele Grüße


    Lars

  • Mal eine Frage zur Kategorie Verbesserungsvörschläge:


    Wäre es möglich eine Option einzubauen das ganze auch ohne Sound zu spielen?
    Mein Vater kam eben rein und hat gefragt was für ein getöse das hier immer soll (wenn bei Asteroids ein Ufo ins Bild kommt). :roftl


    P.S.: Die Einstellungen für den IE "auf Websites keine Sounds abspielen" hat nichts verändert.