Der: Was ihr über mich denkt Thread!

  • Nur weil wir etwas jünger sind müssen wir auch nicht hohl in der Birne sein. Naja, ich will ja mal keinen Streit anfangen. ;)


    siggi
    Bist einfach ein witziger, netter Kerl, so gut ich dich kenne. :) Kommst mir zwar manchmal etwas streitsüchtig vor, aber keiner ist perfekt. ;)


    magenta666
    Bist mir eigentlich immer sympathisch vorgekommen, doch in letzter Zeit bist du auch ganz schön streitsüchtig geworden, ne ?! ;) Bist mir eigentlich sonst nicht besonders aufgefallen.


    :wink Julia


    EDIT: Ich war letztes Jahr auch Klassensprecherin;)

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Hoppel-Hase

    rofl, was is dat hier für ein thread? jemand sagt was gutes über den einen, der schön bettelt und dann bekommt man Karmas für schönes rumgeschleime? habt ihr dat echt nötig?
    naja.. ich finds irgendwo nur noch amüsant.. lölz


    Ja, haben wir nötig, krieg ich jetzt Karma :lachen


    Zitat von Makaveli

    naja mir ists ziemlich egal was ihr über mir denkt, weil mir ist nur wichitig was meine freund über mich denken.... achja ich bin übrignes kllassensprecher also kann i ned so übel, wie ihr es hier reinschreibt, drauf sein... -.- nur so am rande


    Ehhhm joah, Klassenprecher hat zwar was mit Beliebtheit zu tun, aber bei uns isses auch so, dass die "Gangsta" ja sooo beliebt sind und hinterm Rücken wird gelästert, wo geht...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ja höchstens ein schlechtes karma löl
    biste eifersüchtig dass du net klassensprecher bist oder wieso labberst du so daher?
    ich mein hey.. das hat weder was mit ganxtas noch mit sonstigem zu tun. und gelästert wird sowieso so ziemlich über jeden.. von demher..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Hoppel-Hase

    ja höchstens ein schlechtes karma löl
    biste eifersüchtig dass du net klassensprecher bist oder wieso labberst du so daher?
    ich mein hey.. das hat weder was mit ganxtas noch mit sonstigem zu tun. und gelästert wird sowieso so ziemlich über jeden.. von demher..


    Eifersüchtig? Ne, hat damit nix zu tun. Bin auch in Englisch, Deutsch und Physik Kurssprecherin, also da ganz bestimmt nicht (Bei uns gibts keine Klassensprecher mehr)... Darf sogar daher zu Konferenzen *angeb* *ironisch dreinblick*
    Aber seit wann darf ich meine Meinung nicht mehr posten? Ich halte ihn nunmal für einen Angeber, das ist meine Meinung und Ende. Wenn du anders über ihn denkt, dann akzeptiere ich das - nätürlich, mir bleibt ja nix anderen übrig...
    Und von wegen Ganxter, das ist nur DIE Erfahrung, die ich mit "solchen Leuten" in meiner Stufe gemacht habe... Tut mir ja Leid, wenn ich das so pauschalisiere, aber hey, That's Life...


    Wenn du magst, kritisier mich, kritisiert mich alle, habe ich kein Problem mit... Wenn es konstruktive Kritik ist, bin ich sogar dankbar dafür, denn nur so kann ich lernen...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also, magenta ^_^


    Ich finde nicht, dass sich deine Art zu schreiben anhört, wie eine 12 jährige.
    Und selbst wenn, wo wäre das Problem.... .
    Von dem was ich so von dir lese, finde ich dich eigentlich relativ symphatisch.
    Scheinst mir auch irgendwie ganz lustig zu sein.... joa... .



    Und Hase, du bist auch dran! XD~


    Also, ne Zeitlang hab ich mich ja fast gar nicht ins ICQ getraut, weil sobald ich Sekunde online war ich eine Nachricht von dir hatte XD~
    Da bin ich immer geflüchtet, oder auf away gegangen *zugeb*
    Darauf hatte ich nämlich keine Lust.
    Wenn wir uns dann mal richtig unterhalten haben, wars meistens ganz nett, finde ich.
    Und du kannst mich gerne wieder ansprechen(solltest du überhaupt Intresse daran haben^^), wenn du mir wenigstens 5 Minuten gibts, nachdem ich online gekommen bin :roftl
    Und irgendwie hab ich das Gefühl, du hast mich recht gut eingeschätzt.... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Also magenta....ich habe schon etwas ueber dich geschrieben auf der ersten ersten Seite...hast du es denn nicht gesehen, oder moechtest du einfach noch mehr Schleimereien hoeren? :D


    Nikki: joa...als Kritik wuerde ich sagen, dass mir dein neuer Name wirklich weniger gefaellt. Mikki war echt viel besser...nuaja ^^


    Hmmm ja...ich habe rgendwie von manchen Usern Angst lol und das ist Schade, weil ich meistens genau die User echt interessant finde.

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Nur weil wir etwas jünger sind müssen wir auch nicht hohl in der Birne sein. Naja, ich will ja mal keinen Streit anfangen.


    Hmm, ich weiß jetzt nicht, ob du das auf meinen Beitrag beziehst, aber wenn ja, kann ich dir sagen, weshalb ich teilweise auch in etwas einfacherer Sprache schreib. Der Grund ist der, dass ich momentan noch Grundschullehramt studiere und im Praktikum (wenn du da 1. Klässler vor dir sitzen hast) du nicht unbedingt schreiben kannst, wie in den zum Teil extrem wissenschaftlichen Hausarbeiten für die Seminare. Des weiteren hab ich auch keine Lust, hier mit irgendwelchen Fremdwörtern rumzujonglieren oder Sätze zu bilden, die man 5 Mal lesen muss, um überhaupt mal den entfernteren Sinn zu verstehen :)


    @ Gea, aber sicher hab ich deinen Beitrag noch im Gedächtnis :) Ich freu mich sehr drüber, wenn ich was Nettes gesagt bekomm, aber wenn man mir was Negatives sagt, ist es auch ok. Während eben dem Praktikum in der Grundschule bekommt man verdammt negative Dinge an den Kopf geschmissen (also von dem Mentoren und den betreuenden Lehrern). Aber ist ja zumeist wirklich nur konstruktive Kritik und ich hab mich auch selten gegängelt gefühlt dabei. Ich bin froh, wenn die Leute ehrlich sind :)


    Hach danke, Sabrina. Das ist nett. Wenn du nich schon Schleim-Karma von mir bekommen hättest, würde ich dir jetzt gleich nochmal geben... :schmelz
    So, aber ich glaub, ich widme mich wieder Kalkofes Mattscheibe. Was bin ich froh, dass der wieder weitermacht mit seiner Show :)

  • magenta


    Bist mir hauptsächlich im BB- und Filmerkennen-Thread aufgefallen. Mir gefällt besonders deine oft ironische Art. Und da du im BB-Thread postet, musst du mir einfach sympatisch sein. :D

  • Zitat von Alf

    Aramis:


    Aramis, damals unter dem tollen Nick "Romanescu" (wobei ich den jetztigen nicht viel besser finde), ist ein Kapitel für sich. Bin noch niemals einem Menschen begegnet, dem Religion so wichtig ist. Daran ist zwar nichts auszusetzen, aber er kann IMO andere Meinungen nicht wirklich akzeptieren oder tollerieren. Sobald jemand ihm widerspricht verwickelt er einen in seitenlange Diskussionen, die im Endeffekt keinen Sinn ergeben (z.B. JubJub_Bird, Der Mathias...) :rolleyes
    Außerdem finde ich es sehr verwunderlich, dass er ständig die Foren nach seinem Namen durchwühlt oder andere User über die "Wer ist online?"-Liste ausspioniert. :nein


    Erstmal wüsste ich gerne woher du bitte wissen willst worunter ich in den Foren suche und außerdem zu deiner Information: Ich spioniere niemanden aus, ja? Kritisier mich von mir aus aber Lügen und leere Anschuldigungn muss ich mir auch hier nicht anhören. ;) Und wann hast du mich bitte das letzte Mal dauerhaft in WerIstOnline gesehen? Vor zwei Monaten?


    Einige halten mich anscheinend für einen ultrastrengen Christen, aber so jemand bin ich nicht (ich trage keine Kreuze um den Hals oder sehe Satan hinter jeder Hausecke oder so) Und wenn ich einer wäre hätte ich kein Problem damit es zuzugeben. :) Leute die sich so mit der Bibel beschäftigen findet man heute nicht mehr oft aber das macht mich nicht zu etwas besonderem.

  • Zitat von Aramis

    Erstmal wüsste ich gerne woher du bitte wissen willst worunter ich in den Foren suche und außerdem zu deiner Information: Ich spioniere niemanden aus, ja? Kritisier mich von mir aus aber Lügen und leere Anschuldigungn muss ich mir auch hier nicht anhören. Und wann hast du mich bitte das letzte Mal dauerhaft in WerIstOnline gesehen? Vor zwei Monaten?


    Höre ich da ein indirektes Geständnis? :D
    Es ist ja kein Geheimnis, dass du das machst. Wenn ich gerade auf eine Antwort im Religionsthread warte und dein Profil ansehe, dann steht da eigentlich fast immer, dass du die Foren durchsuchst oder auf der "Wer ist online"-Liste bist usw.
    Desweiteren diese genausten Fragen zur Suchfunktion, um auch im kleinsten Thread etwas über dich zu finden.


    Zudem bin ich nicht der erste dem das auffällt. :rolleyes

  • Wieso Geständnis? Hab ich nich gerade geschrieben ich spioniere niemanden aus?


    Diese "genausten Fragen" habe ich gestellt weil ich zur Abwechslung auch mal gerne alle themen aufgelistet hätte in denen ich was geschrieben habe. Und ich hab nur dich gesehen der das Thema angesprochen hat.


    Ist auch egal. Von mir aus kann man mich kritisieren aber wahrheitsgemäß und ohne irgendwelchen Storys zu stricken, du würdest auch nicht wollen dass man über dich sowas schreibt.

  • huhu ihr zwei :D hört sich nach einer ernsten Diskussion an ^^
    mal was zu euch
    also ich finde gut, dass ihr beide eure eigene Meinung bildet aber ich denke auch, dass man übers Netz nicht hinter die Fassaden eines Menschens gucken kann, also macht euch gegenseitig keine Vorwürfe oder Vorurteile.
    Ihr seid beide nette Menschen und es ist mir auch mal im Religionsthread aufgefallen, dass Aramis anscheinend sehr gerne über dieses Thema redet und Alf, du möchtest sicher vieles klarstellen...hmm...außerdem bist du es doch, der rumspioniert :D was geht es dich denn an, was Aramis macht ?
    Ok...ich will jetzt nicht unbedingt in eure Diskussion mit reinfallen, also vertragt euch :roftl

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • Da ich mal wieder völlig übersehen werde, poste ich halt mal was über auch -.-
    Also, Nikki, Simgirl89 und Bine sind total netti, gibt eigentlich nüx schlimmes über die drei zu sagen ^^
    Wölkschen: sie is eigentlich auch total nett, tut mir leid dass ich dich mal so dumm angemacht hab, als´ich no net so lang da war (das warst doch du oder?!)
    Siggi find ich meistens auch nett, aber er is eben das böse ^^

  • endlich äußert mal einer was was ich scho die ganze Zeit denke aber noch nicht posten konnte..
    schließ mich ulilu an..der jenige der hier eigentlich rumspioniert ist ja Alf..
    und eigentlich is es selbs überlassen was Aramis macht..
    zu der sache mit dem Religionsthread kann ich nichts sagen..schau da ncih vorbei um ehrlich zu sein..lala^^ xD


    ansonsten denk cih hier das manche leute kritik einfach falsch auffassen und es zum streit kommt weil der beurteilte meint was das soll..
    weil derjenige der siene meinung hier abgibt kann ja auch nur ds sagen was er denkt..is nunma sein eindruck..was wohl manche ncih so ganz verstehen..
    naja egal


    LG Carina

  • so, ich kann nur zu'n paar was sagn:


    madawac: echt ok, der schreibt auch nich nur 2 zeilen PNs :D und deine informationen über atlanta (1000x danke) :D


    laracroft: ja, wer tlc kennt und mag, den kann ich auch nur mögn :D


    was hält der eine oda andere von mir :erschreck :erschreck :D

  • Zitat von magenta666


    Hmm, wieso habt ihr eigentlich Angst vor manchen Usern?????? Ich hab hier vor keinem Angst... Außer Alf würd mir ne volle Dröhnung Zynismus in die Fresse schlagen (hmm, obwohl, selbst dann nicht).
    Ich finde es echt lustig, dass alle schlottrige Knie kriegen, wenn Sabrina was schreibt! Huaaahhhhh, ich zitter auch schon....


    Will nich jmd was Nettes über mich schreiben??? Büdde, büdde, büdde. Ihr bekommt auch gutes Karma dafür (na, son bissel Bestechung is doch immer gut) und vor mir muss keiner Angst haben. Ich bin ein kleiner, harmloser Giftzwerg... Ich hab nur gestern grade wieder meinen Freund in den Schrank gesperrt, nachdem ich ihm den Hintern versohlt hatte. War ein Spaß, wirklich!


    hehe, zu der Angst *g* Das war - bei mir jedenfalls - früher, als ich noch klein war *gg* (okay, so viel gewachsen binich auch nicht :D), aber da konnte ich nicht akzeptieren, dass Menschen halt auch "anders" sind... Sabrina kam einfach so strange rüber... und so "dunkel" irgendwie, dass es mir Ansgt gemacht hat... Heute find ich ihre Art einfach nur cool und *mich wiederhol* Respekt, dass sie so ihr Leben lebt, wie SIE es will und nicht der Rest der Welt!


    Zu dir *g* Bist nett... Krieg ich jetzt Karma *lol lustig mach über Karmabettler <-- damits auch mal einer versteht ;) * Sonst, joah, ich finde du schreibst ganz lustige Beiträge, bist mir aber noch gar nicht allzusher aufgefallen...



    Zitat von Aramis


    Einige halten mich anscheinend für einen ultrastrengen Christen, aber so jemand bin ich nicht (ich trage keine Kreuze um den Hals oder sehe Satan hinter jeder Hausecke oder so) Und wenn ich einer wäre hätte ich kein Problem damit es zuzugeben. :) Leute die sich so mit der Bibel beschäftigen findet man heute nicht mehr oft aber das macht mich nicht zu etwas besonderem.


    *grml* Soll das heißen, dass alle, die 'n Kreuz um den Hals tragen ultrastrengen Christen sind? Bestimmt nicht *gg* Hoffe mal, ich interpretier dich einfach mal richtig *g* Ich trag nämlich auch immer eines, aber einfach nur, weil ich Kreuze cool finde und nicht des Kreuzes wegen, also du verstehst? *g*
    Uuuund, stimmt, nur, weil sich einer mit der Bibel beschäftigt, ist er was besonderes. Mein Relilehrer hat bei mir irgendwie das Interesse an der Bibel geweckt, das heißt aber noch lange nicht, dass ich ach soooooo glaübig und christlich bin. Find es einfach nur interessant, was da drinne steht, so die Entwicklung und so... außerdem hat man da mal ein schönes Diskussionsthema... Zumal ich es liebe Fragen zu stellen... und da gibt's bei dem Thema ja nur zu Hauf... Na super, nu habe ich selber über mich geschrieben... *grml* Das solltet ihr doch übernehmen :) Also, wer will noch mal, wer hat noch nicht? *g* *immer noch zur Verfügung steh*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Da ich gerade nicht besseres zutun hab:


    magenta666


    Die magenta hört gute Musik und kennt die gleichen Läden wie ich (Brückstraßeeee, uh uh uh! :yeah :yeah :yeah). Deswegen mag ich die magenta.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • @ china*dreams
    Neiiin... :D Ich meinte damit, nur weil ich hier als eine der mittlerweile etwas bekannteren Personen sehr fest glaube macht mich das allein nicht zu etwas besonderem.


    EDIT: @ Alf: Was findest du an "Romanescu" so toll? :D

  • Zitat von Aramis

    @ china*dreams
    Neiiin... :D Ich meinte damit, nur weil ich hier als eine der mittlerweile etwas bekannteren Personen sehr fest glaube macht mich das allein nicht zu etwas besonderem.


    EDIT: @ Alf: Was findest du an "Romanescu" so toll? :D


    hehe, okay, dann habe ich dich korrekt verstanden *gg*


    Fand er den Namen nicht doof? *g*
    Ich jedenfalls find denn besch...eiden *gg* Wusste auch gar nicht, dass du des warst, aber der klingt so nach Latein *Latein hass*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Alf

    Höre ich da ein indirektes Geständnis? :D
    Es ist ja kein Geheimnis, dass du das machst. Wenn ich gerade auf eine Antwort im Religionsthread warte und dein Profil ansehe, dann steht da eigentlich fast immer, dass du die Foren durchsuchst oder auf der "Wer ist online"-Liste bist usw.
    Desweiteren diese genausten Fragen zur Suchfunktion, um auch im kleinsten Thread etwas über dich zu finden.


    Zudem bin ich nicht der erste dem das auffällt. :rolleyes


    Alf, nun hast du dich aber selber verraten....demnach tust du das ja auch. Also du spionierst andern nach und dabei bleibst du selber immer schön unsichtbar...;)
    Mir kanns ja gleich sein, aber werft einander nichts vor....
    Ich selber schau auch ab und zu was andre grad machen, ist doch nicht schlimm ...oder hat hier jemand was zu verbergen? :D