eko, sido, kool savas...

  • Hi... =)


    Also ich würde auch mal sagen, das Eko echt lächerlich ist...vorallendingen das lied die abrechnung...ok soweit ich weiss hat sido mit dem stress angefangen aber er schlägt doppeltso krass zurück mit ''dicke kartoffel komm doch ma her'' löl nur zum kotzen ey...so genau kenne ich mich da auch net mit aus...denn so oft höre ich sowas nicht...ok abund zu is aggro ma echt lustig...aber so jeden tag kann ich das net hören.

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Zitat von Mina Molay

    Jeder dem seinem!!! Einer mag das und einer eben das andere, naund?! Außerdem muss man ja nicht die Texte ernst nehmen! Und ich finde dann muss man nicht an einem rum nörgeln (also indirekt)
    !


    LöL ôo..das mit den Texten is geil ^^...sach mal hörst du dann nur auf die Melodie oder was? Wenn ich dich nen Tag lang mit der Musik vollpumpe, und dir am Abend sage, du solltest mir erzählen von was der gesungen hat, und den Text interpretieren, dann kommt da bestimmt nur Gestammel und nichts richtiges raus.


    Zitat von BullDog_xx

    tja jeder mensch hat ein anderes gehirn^^


    Jah, ich glaub langsam meins is größer als deins ôo.


    Zitat von PowersurgeElite

    Ach ja, warst Du das nicht, der vor 'ner Weile noch irgendwas von "Hardcore is life" oder in der Art von sich gab ? Wir sind noch in der Selbstfindung begriffen, oder ?


    Jöö das war er..rofl ôo...er meinte zu mir auch mal er is'n Gabber oO
    Wie schnell man seine Wege ändern kann ^-^ +lustigfind+


    Zitat von Schwarzer Engel

    "Drogen sind toll. Ich bin der King von Deutschland und zieh mir ständig Koks durch die Nase. Du bist en Loser und ich bums deine Mutter" _._


    *wegrofl* ...sehr geil x333


    (sag ma geht dein msn?Löl ôo)



    soviel dazu ^-^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Tearblood

    Jah, ich glaub langsam meins is größer als deins ôo.

    muhahahahahahah träum waida!

  • @ BullDog_xx ... lass die Spammerei..
    Wenn dann trag auch was sinnvolles dazu bei. Ist ja schließlich irgendwie auch "dein" Thread

  • ich sag da nur:
    "Bring It Back The Old Stuttgart Rap"


    die fantastischen Vier bleiben die begründer des deutschsprachigen hip hop, und diese komischen "disser" sind einfach nur peinlich. diese hiphopkultur hat nichts.


    mir persönlich gefalllen nur weniger rapper richtig gut:
    die fantastischen vier
    curse
    und
    die firma.


    ich habe auch ein album von samy deluxe, war jedoch sehr enttäuscht, als da nur proletentexte zu hören waren.


    ach, und xaviar naidoo... weiß nicht bo das direkt hip hop ist, aber das ist auch sehr geil.



    ansonsten: sido und co: ich seid nur jung und braucht das geld, hören will euch trotzdem nur ne kleine gruppe mit minderwertigkeitskomplexen und son gehabe. die vergöttern diese hiphopsultur mit den kicks und was auch immer, und bringen sie dazu auch so cool sein zu wollen, z.B. drogen und alles zu nehmen.


    bring it back the old stuttgart rap, und bloß weg mit dem sido dreck :D


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Hört doch auf zu streiten =) sonst schließen die den thread gleich wieder =(


    Ne aber mal im ernst ich finde ekos abrechnung so peinlich...lööl zum kotzen!
    aber manchmal stimmt schon mit den texten was schwarzer engel erwähnte, is manchmal schon hart find ich!

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Zitat von BullDog_xx

    muhahahahahahah träum waida!


    Genau das mein ich !
    Du kannst dich net mal anständig wehren...gleich kommt negatives Karma von wegen "du bist so krank" ... was mich ja nicht weiter stört, sondern eher den besten Beweis bietet, dass du bei gescheiten Argumenten nicht mehr als irgendne Beleidigung á la Sido rausbringst :lachen


    Ach du sch...
    Hab mir grad mal deine Webpage durchgeguckt...ich glaub was Peinlicheres hab ich noch nie gelesen...
    Kein Wunder, dass deine "Hobbies" so rar sind...mit so nem Erbsenhirn kannst du auch nicht viel anfangen...
    Was Sido wohl dazu sagen würde ? "Jo Alder, komm in mein Club...wirf die Fuffies um dich und sei so sch... wie ich !"

  • Zitat von *Sübbi*

    Genau das mein ich !
    Du kannst dich net mal anständig wehren...gleich kommt negatives Karma von wegen "du bist so krank" ... was mich ja nicht weiter stört, sondern eher den besten Beweis bietet, dass du bei gescheiten Argumenten nicht mehr als irgendne Beleidigung á la Sido rausbringst :lachen


    und wenn schon das ist geschmackssache!was soll ich denn sonst hören auser rechtsrock hardore techno,punk,havy metal usw!Ich höre hiphop als ich geboren wurde

  • Man sollte für Webpages so 'ne Art "Niveaulos - Grenze" setzen..



    Wie wärs mit Schlager ? Außerdem... man sollte nicht so streng einteilen. Metal beispielsweise hat soviele verschiedene "Formen". Genauso wie Punkrock.
    "Rechtsrock" aha .. von einem Extrem ins andere.

    Zitat


    Wer hat das gras weggeraucht? Der neger
    wer hat den pe... in den bauch der neger usw


    Wenn das mal nicht ausländerfeindlich ist.. :rolleyes

  • Zitat von BullDog_xx

    und wenn schon das ist geschmackssache!was soll ich denn sonst hören auser rechtsrock hardore techno,punk,havy metal usw!Ich höre hiphop als ich geboren wurde

    #


    Ja weißt du Alder, ich hören auch Musik als ich geboren wurde...
    Aber Alder, ich denken und überlegen, was ich hören für Musik...


    Ne, mal im Ernst...is ja deine Sache, du bist nicht der Einzige, der sowas hört, is mir ja so egal wie sonstwas, welche Musik du magst, aber gegen deine Äußerungen hab ich was...die sind niveaulos...
    Jetzt geh ich mal deine PN lesen und bereite mich auf den größten Lachanfall seit längerer Zeit vor...

  • Also, ich kann (und will) nicht verstehen, was an Hip Hop oder Rap (egal ob deutsch oder englisch (...)) so cool ist :misstrau In meinen Augen ist das keine richtige Musik. Allein wenn ich schon sehe, das Sido oder ein anderer Rapper immer ihre Handbewegungen machen, muss ich lachen. Und dann diese Schwachsinigen Texte, und das dumme Auftreten von Sido oder halt Eminem...


    Allerdings bin ich der Meinung, das jeder seinen eigenen Musikgeschmack hat, und es daran nun mal nix zu rütteln gibt. Deshalb finde ich es eigentlich etwas doof darüber zu streiten :D


    @BullDog_xx: Allein wenn man sich dein Profil anschaut, kann man erkennen das du dich für nen gaaaaanz coolen hältst, alles Sch*egal, und keinen Respekt. Jo, genau wie die krassen Rapper-Gangster (was sind überhaupt "Gangster" :misstrau :D) Ich finde sowas einfach kindisch.


    Sind dieser Sido und co. eigentlich irgendwelche Nazis? Ist mir grade nur so in den Sinn gekommen, weil du BullDog_xx allein in deinem Profil (oder Benutzertitel) solche komischen Andeutungen stehen hast und vor einiger Zeit mit zweideutigen Desktophintergründen im "Desktop"-Thread auf dich aufmerksam machen wolltest.


    Ohne dir was zu unterstellen ;)


    Zum Glück gibt es ja noch andere Musik, und eh ich mir Rap antue bleib ich doch bei meiner Musik!


    LG Frolic :augdrück

  • ja das stimmt es ist ausländerfeindlich...aber in diesem lied ging es größten teils um b-tight un da hat er ja wohl auch irgentwo selber mitgemacht!


    trotzdem, es ist wirklihc ausländerfeindlich...zumindestens die alten lieder...die neuen überhaupt nicht mehr, soweit ich das mitbekomme auf ansage 4 un so


    Aber bulldogs profil...meine fresse...dat is voll schlimm und mir wäre es vile zu peinlich so nen schrott zu schreiben...so kann man doch garnicht sein...nenene
    *lach*

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • So und um auch ein Meisterwerk von Sido hier zu veröffentlichen, es fällt wohl unter die besten geistigen Ergüße:


    Sido - Nigger Bums Mich


    [sorry .. ich hab den Text jetzt zensiert, auch wenn ichs nicht unbedingt will, aber hier sind auch jüngere User unterwegs; Deceptive Angel]


    (Zensur mach ich nicht, will ich nicht...)

    Karma ist unerwünscht

  • hö? singt der net und f*ck zum groove? doch net zum pups *löl*

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Schrecklich!


    Wenn man bedenkt, das zum Teil auch jüngere Kiddies die Bravo lesen, und ja oft darin etwas über Sido steht.


    Aber gerade die dümmeren (das behaupte ich einfach mal) finden doch Schimpfwörter wie "Nigger" oder "Fi**en" toll.


    Wo soll das bitte ENDEN?

  • @ Soad


    Ich hab den Text jetzt zensiert, weil auch jüngere User hier unterwegs sind. Auch wenn ich den gern dort gelassen hätte, damit man mal sieht, was für hohles Zeug die singen ähm verzeiht, daherlabern. Solche "Lieder" gehen echt zu weit, die fördern doch nur Hass, Wut, Ausländerfeindlichkeit etc.


    Unmöglich, echt.. :rolleyes

  • Wieso zählt sowas eigentlich nicht zu Rassismus und wird verboten ???
    Wär ich doch mal stark dafür...

  • Zitat von Frolic

    Solche Lieder kommen doch auch im Radio, oder?!


    Auf CD gibt es diese Songs doch auch zu kaufen, nicht wahr? Darf man überhaupt Texte mit so krassem Inhalt in die Öffentlichkeit bringen?


    Eben...
    und da wundert sich wer, dass die NPD bei manchen auf einmal so gut ankommt ?
    Ne echt...sowas kann und will ich nicht verstehen !