Handy-Probleme-Thread

  • ok, also, vor einigen tagen passierte folgendes: es war bereits dunkel, plötzlich leuchtet mein handy auf. ich schau auf den bildschirm und seh in der oberen linken ecke eine büroklammen aufblinken. dann drehte sich die büroklammer und wandelte sich in einen briefumschlag, so, als hätte ich eine sms erhalten. dann verschwand der briefumschlag. hab in meinen sms nachgeschaut, in meinen mms nachgeschaut und nirgendwo ist was neues hinzugehommen...


    weiss jemand was das ist/war?

  • Hast Du vielleicht noch einen Ordner, der die gesendeten SMS speichert? Es könnte sein, dass dieser voll ist.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • was für'n nokia hast du denn?!


    frag doch einfach mal im handyshop nach, oder auf nokia.de ne email schicken!

  • und was is mit meinem los? das 3310 hat sich grade aufgehangen... nix ging mehr, nichtmal mehr auszumachen war es...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von china*Dreams

    und was is mit meinem los? das 3310 hat sich grade aufgehangen... nix ging mehr, nichtmal mehr auszumachen war es...

    Ähm, dann nimmt man eben den Akku mal eben raus und alles is wieder paletti. Hat mein 3310 früher auch mal gebracht, das 8310 bisher einmal.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Blitz

    Ähm, dann nimmt man eben den Akku mal eben raus und alles is wieder paletti. Hat mein 3310 früher auch mal gebracht, das 8310 bisher einmal.


    hehe, danke, auf den Gedanken bin ich grade selber noch gekommen ;)


    AAAAAAABer, was ich damit eigentlich sagen will, warum zicken diese doofen Nokia-Handys so rum?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von china*Dreams

    hehe, danke, auf den Gedanken bin ich grade selber noch gekommen ;)


    AAAAAAABer, was ich damit eigentlich sagen will, warum zicken diese doofen Nokia-Handys so rum?


    Weeeeeil jeeeeeder maaal rumziickt. :)


    Ahja, diese Büroklammer sollte eigentlich bedeuten, dass man eine oder mehrere Multimediamitteilung/en (MMS) erhalten hat ^^.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • so hab jetzt endlich n neues handy ... (nokia 7250i / o2 loop) und dann will ich mir n klingelton drauflanden, wenn ich auf abrufen klick, dann kommt immer die meldung: GPRS Zugangspunkt nich gültig! kann mir da jemand helfn?!

  • Zitat von TLCfan14

    so hab jetzt endlich n neues handy ... (nokia 7250i / o2 loop) und dann will ich mir n klingelton drauflanden, wenn ich auf abrufen klick, dann kommt immer die meldung: GPRS Zugangspunkt nich gültig! kann mir da jemand helfn?!

    Wie wär's mit Kundenservice anrufen? Mach' ich dauernd, die kennen mich sicher bald. :D Dafür sind die schließlich da und die konnten mir bisher bei wirklich jedem Problem weiterhelfen.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Blitz

    Wie wär's mit Kundenservice anrufen? Mach' ich dauernd, die kennen mich sicher bald. :D Dafür sind die schließlich da und die konnten mir bisher bei wirklich jedem Problem weiterhelfen.


    oje ... naja ... gäbs nich ne andere lösung? solche kundenservice kosten doch voll viel...

  • Zitat von TLCfan14

    oje ... naja ... gäbs nich ne andere lösung? solche kundenservice kosten doch voll viel...


    hmm, also bei uns sind die gratis :D
    Ich würd da etz echt mal anrufen, weil vielleicht is das wie bei den MMS, die muss man zuerst aktivieren oda so... Und bei mir war das so dass ich das beim kundenservice konnte ^^ (weiss ja ned wies mit klingeltönen is, könnte doch aber sein...)

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Also was führt ihr bitte alle mit euren Handys auf? *rofl* ich hab mein Handy ein 3310er von Nokia seit ca. 5 Jahren und das einzige Problem, dass ich hatte war, dass mein Akku eben nicht mehr wirklich geladen hat, das Handy ist aber eben schon mindestens 5 Jahre alt, hab zu Weihnachten einen neuen bekommen und alles ist wieder gut wie vorher, naja ich halte außerdem nichts von den neuen Handys die dies und das können, mein Handy kann telefonieren und SMS schreiben und empfangen, mehr brauch und will ich nicht ^^


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Zitat von TLCfan14

    oje ... naja ... gäbs nich ne andere lösung? solche kundenservice kosten doch voll viel...

    Bei mir is das ebenfalls gratis. Wofür hab' ich bitte einen Vertrag, da erwarte ich schon, dass sowas umsonst ist. Und früher hab' ich immer im NokiaShop nachgefragt.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hallo Leute! Ich habe Probleme mit meinem Nokia 3410: Seit einiger Zeit schaltet es sich immer selbst aus und dann wieder ein. Weiß jemand was man da machen kann? Danke im Vorraus.

    :applaus Sims forever :applaus

  • Zitat von Wups

    Hallo Leute! Ich habe Probleme mit meinem Nokia 3410: Seit einiger Zeit schaltet es sich immer selbst aus und dann wieder ein. Weiß jemand was man da machen kann? Danke im Vorraus.


    Hi!
    Wir hatten schonmal einen Thread mit Handy-Problemen, da hab ich deinen Thread mal reingeschoben.


    Also spontan fällt mir nur ein, dass dein Akku etwas spinnt..

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Wups

    Hallo Leute! Ich habe Probleme mit meinem Nokia 3410: Seit einiger Zeit schaltet es sich immer selbst aus und dann wieder ein. Weiß jemand was man da machen kann? Danke im Vorraus.

    Jops... in einen Nokia-Shop gehen und fragen, ob sie da neue Software draufspielen, die das behebt. Hatte früher mein 3310 auch, aber das brachte nix. Nach 2 Wochen hab' ich dann ein neues Gerät verlangt und auch bekommen. Scheint bei einigen Serien von Nokia normal zu sein.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]