Wichtelbuch ^^

  • ja ja das kenn ich:
    Morgens vor mathe:


    Ich:" Oh martina du hast wieder so geile Äpfel!"

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Heute war eine echt geniale Aktion, zwar kein Schülerspruch aber naja... hoff passt hier rein.


    Aufjedenfall hatt ein Klassenkamerade fast immer einen Kapuzenpulli an, an dem er von seinem Sitznachbarn ständig gezogen wird *sing kindische klasse ja :rollauge* Aufjedenfall stand er im Weg und unser Relilehrer wollte nach vorne gehn, und hat ihn so eben an der Kapuze gezogen. Er hat sich dann umgedreht und dem Relilehrer in den Bauch geboxt weil er dachte es wäre sein Sitznachbar :lachen
    War wiedermal eine geniale Aktion :D Hat sich natürlich auch 1000 mal dafür entschuldigt

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Ich hab so nen Jungen bei mir in der Klasse und der verfolgt mich. Heute:


    Ich: Deine Blüten sind nicht weiß (in Kunst...)
    Robert: Doch klar! Sie sind weiß -wie der Wind ( XD)


    Der macht nur solche Sprüche, mal sehen, vielleicht fallen mir noch welche ein...


    Aber hier kommt nich her, was man so untereinander ganz oft sagt. Z.B. ich nenne alle immer "Düd" so ähnlich wie "Dude" nur halt "düd" so wies geschrieben wird und meine freundin (ayane) und ich verbinden alles mit Kackhäufchen oder "Flip a coin" <-- XD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • heut hat unser erdkunde lehrer einen witz gemacht, über den ich zum ersten mal alchen musste Oo nachdem der uns irgendwas gefragt hat und niemand was wusste: "entwickelt euch wieder zurück und lasst euch abtreiben ^^" mag vll für manche etwas hart klingen, aber ich fands scho lustig.


    und in englisch hamma was für 12.klasse deutsch gemacht. so über arts, was es alles gibt und wann kunst wirklich kunst is. dann hat unsre lehrerin was an die tafel gemalt, so ein auge und das bild hieß dann "kartoffelpüree". dann meint se: "zZ is ja auch modern, wenn man noch was dazu schreibt" also schreibt die irgendwas mit angst etc. und dann noch: "das is jetz auch modern, aber das dürft ihr euren eltern ncih verraten!" und dann schreibt se noch dazu: "schei*e" und "fi*ken". kuhles bild, ne Oo

  • So.... Alt (meine Schulzeit ist ja doch schon etwas länger her), aber trotzdem immer wieder gut (naja, jedenfalls für mich; ich kenn ja die Leute und erinnere mich oft auch an die Situationen).


    Mein bester Freund Christian:
    "...zwischenmännlichen Beziehungen..."
    (etwas abwesend zu unserer Lehrerin Frau Kullmann) "Wer ist Herr Kullmann ?"
    "Mein Kurzzeitgedächtnis funktioniert kurzzeitig."
    (über irgendeinen Lehrer) "...aber das ist der Mann nicht wert."


    Ich:
    (über unseren Englischlehrer) "Ich bin besser als er, er weiß es nur nicht."
    (über Charlotte Buff, die Frau, die Goethe zu "Die Leiden des jungen Werther" inspirierte) "Die ist Werther’s Echte !"
    (zu Heidemaries Begriffsstutzigkeit, als wir nach einer Chemiestunde über das kleine Einmaleins der BH-Werte – A-B-C-D-DD – philosophierten) "In Beuren ist das anders, da wird gewogen."
    (in Mathe) "Ich weiß, was ich meine, aber ich kann’s nicht sagen."


    Michael:
    "Was verdrehste ‘n da die Augen wie Dein Meerschweinchen, wenn ‘de’s schlachtest ?"
    "Ich bin genauso schlau wie du, ich zeig’s bloß nicht."
    (nachdem mal wieder jemand meinte, wir säßen alle in einem Boot) "Und wer rudert ?"


    Anita: "Ist das jetzt Gotteslästerung, wenn ich da schreibe: Gott allein weiß, welche das sind ?" (Dazu muß man sagen, daß wir 'nen Bekannten hatten, der bei uns nur "Gott" hieß.)
    Yvonne: "Eine Koalition ist die Mischung aus Kaffee und Milch. Es funktioniert, aber es schmeckt Scheiße."
    Judith (zu spät in eine Vertretungsstunde kommend auf die Frage, wer sie denn sei): "Judith - ich komm’ von Sport."
    Michaela (in Geschichte): "... als dies nicht fruchtete, trat ein Mann auf."


    Hmmm.... Schülersprüche hab ich irgendwie nicht sooo viele, dafür umso mehr von den Lehrern, aber für die gibt's ja 'nen extra Thread....


    Ach ja, eins fällt mir noch aus Elektrotechnik in meiner letzten Ausbildung ein:
    Thomas: "Aber da kann man doch auch Klammern setzen..."
    Dozent: "Ja, und was haben Sie dann davon ?"
    Thomas: "Na, 'n anderes Ergebnis."

  • ich hab auch noch was schönes aus meiner schulzeit:


    schüler: "das sind gute alte ddr-stifte"
    lehrer: "und damit kann man malen und anstreichen?"
    schüler: "sie können sich damit auch sonnen ins gesicht malen!"


    lehrer: "ich sehe das anders. ich habe aber auch einen anderen standpunkt, denn ich stehe hier und du sitzt."
    schülerin: "ich kann mich ja hinstellen, verstehe aber trotzdem nichts."


    katrin: "sei mal ganz ruhig, henrik, wir sind hier mehr mädchen als du."


    unser chemielehrer: "in der chemie kann man alle sachen einmal probieren. wenn man sich beeilt sogar zweimal!"


    englischlehrerin: "has anyone a question?"
    stephanie: "nein, ich hätte da bloß mal eine frage..."


    geschichtslehrerin: "welche medien hatten die menschen etwa um 1930?"
    henrik: "rundfunk, zeitung, filme, minnesänger,..."


    lehrer: "woran erkennt man einen satz?"
    corinna: "fängt gross an und hört mit einem punkt auf."


    unsere geschichtslehrerin: "sei tolerant, du mistkäfer." :D


    bombendrohung in der schule, wir standen davor neben dem parkplatz:
    candy: "da hat wohl jemand zu viel "Speed" geguckt."
    sandrina: "...oder genommen"


    literatur in deutsch:
    lehrerin: "dichter borchert hatte seine grössten literarische tätigkeit im bett."
    markus: "sollen wir "literarisch" unterstreichen?"


    lehrerin: "die leuten wanderten. wieso taten sie das?"
    sandy: "weil sie kein auto hatten."
    lehrerin: "was waren das für leute?"
    sandy: "fußgänger!"



    manu: "ich kann das sowieso nicht. die kann mir gleich null punkte kriegen"
    steffi: "geben"
    manu: "ich habe doch "geben" gesagt!"
    steffi: "nein, du hast "kriegen" gesagt."
    manu: "ach, ihr kriegt sie doch selber nicht alle."

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • unsere gesammelten Werke von einer Woche Italien...
    Thomas = Lehrer
    Carina = Ich


    Italien 2004 – Sprüche und andere Herrlichkeiten!


    TABU:


    Anna B.: Anderes Wort für Holland?
    Thomas: Belgien!


    Johanna: Wie heißt die Tussi, die die Bambinos auf die Welt holt?
    Carina: Gebärmutter!


    Anna M.: Das findet Johanna total sexy!
    Sarah: Briefkästen!


    Silvia: Abends macht man ...?
    Sarah: (Ohne Zögern) Fehler!


    Johanna: Kübel...
    Anna B.: Assi!


    Thomas: Heute Nachmittag hatte ich ein… ?
    Sarah: Bauch im Loch!


    Carina: Davon hast du ganz viele Auf dem Kopf!
    (gesucht war: Läuse)


    Anna B.: Lehrer brauchen davon ganz viel bei Schülern!
    Johanna: Drogen, Alkohol...


    Anna M.: Hauptstadt von Österreich?
    Anna B.: Schwarzwald...erkirschtorte!


    Anna M.: Sag mal ‚ne berühmte Band!
    Anna B.: (Ohne Zögern) Hammerfall!


    Anna M.: Anderes Wort für Schlampenstrampeln!
    (gesucht war: Aerobic)


    Carina: Wir sind alle?
    Sarah: Jungfrauen!
    (gesucht war: Teenager)


    Anna B.: Anderes Wort für Schmiergelpapier?
    Johanna: Bimsstein!
    (gesucht war: Hobel)


    Johanna: Da war ich mit Pater Thomas und ich wollte das gar nicht!


    Sarah: Ich bin ein Arsch...?
    Alle: LOCH!


    Anna B.: Boah, ich hatte solchen Schiss des Todes!


    Carina summt das Lied: Die Karawane zieht weiter...
    Anna B.: Nationalhymne!


    Anna B.: Wo steht die Akropolis?
    Johanna: Ägypten!


    Sarah: Nicht grün, nicht rot, nicht blau...
    Angela: BLAU!


    Carina: Die Erde dreht sich um den...?
    Anna B.: Äquator!


    Anna B.: Man hat 7 davon!
    Johanna: Sinne!
    Anna B.: Richtig!


    Sarah: Der fast vorletzte Buchstabe im Alphabet?



    Sonstiges:


    Sarah will einen Finger fotografieren (ungelöstes Rätsel, warum eigentlich!)und wählt Anna Bs
    Anna B.: Die hässlichsten Finger nimmst du wieder! (Schaut sich um) Obwohl, Johannas sind auch nicht besser!


    Silvia: Ey, sag nix gegen UFOs, ich habe früher auch immer welche gesehen!


    Diskussion über Namen für Kinder...
    Ich nenn’ mein Kind mal Adolf...
    Stille
    Obwohl, ob ich es wohl auch Führer nennen darf?


    Silvia: Auch wenn es schlimm wird, nicht moralisch werden...
    Carina: Theatralisch.
    Silvia: Ach, alles das gleiche!


    In Assisi: Schweizer gehen an uns vorbei und reden...
    Carina: Welche Sprache war das denn jetzt?
    Eine der Schweizerinnen dreht sich um, schaut böse: Deutsch!


    Anna B.: Das ist grunZ - sätzlich so!


    Thomas: Johanna, hast du denn auch Trinkgeld gegeben?
    Johanna: Joah, 20 cent! (Anm. d. Red: Nein, wie gütig!)


    Carina: Och komm schon, die Welt ist zum heulen, ich finde sie trotzdem lustig!


    Diskussion über das verlassen des Zimmers vor Reiseantritt.
    Angela: Also ich muss mein Zimmer immer aufräumen, bevor ich wegfahre!
    Zustimmung aller...
    Carina: Aber ich finde man sollte es unordentlich verlassen. Was ist denn, wenn man auf der Reise stirbt, dann haben die doch einen ganz falschen Eindruck von dir zuhause!


    Johanna: Was heißt „Ich heiße Johanna“ auf italienisch?
    Anna: „Mi chiamo“ oder „Io sono“...
    Das eine heißt “ich bin” und das andere “ich heiße”. Es ist ja egal, was du sagst!
    Carina: Ich finde es gibt schon einen Unterschied, ob du sagst „Ich bin *******“ oder „Ich heiße *******“...


    Johanna: Ich stell mich schon mal an die Kasse!
    Fremder Mann dreht sich um: Was hast du gesagt, Liebling?


    Carina: Wichtigkeit der Eucharistie, Euthanasie, ach alles das gleiche!


    Auf der Hinfahrt:
    Thomas: Schau mal, Anna, wie heiß der Motor ist!
    Wenige Sekunden später fährt Thomas in eine Einbuchtung...
    Anna B.: Motor kühlen?
    Thomas: Rauchen!!!


    Beim Wecken:
    Klopfen, ein leises „jähhh“ ertönt, Tür auf, alles dunkel
    Silvia: Sag nicht, es ist schon halb 10!
    Anna M.: Ne, es ist erst halb 11!
    Angela: Oh!
    Silvia: Ich wollte doch noch duschen, wähhh!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich : welches is das 3te Eu land ohne euro?
    Putz : Holland!
    Jakob : NEIN DÄNEMARK!
    Putz : schmarrn.. holland is die Hauptstad von Dänemark!
    *gröööööhl*


    UNd wo man merkt das sie keine Ahnung von Geographie hat...


    Lehrerin : Hauptstadt von großbritanien?
    Putz : .. england?

  • Ich : ich studier jetzt Pathologie
    Stefan : juhu da kannst wenigstens nix kaputt machen
    ICh : *anknurr* -.-


    Börni : Ja nur die synagogengeher beten gen ostern!


    ( Synagogengeher.. wie wärs mit juden? ^^ lol)

  • hier isses ^^

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • hab paar neue :


    Janine : das is antikisch!
    Janine : shakesbeer


    Sabi K: meine verwandten bekommen jedes jahr ein anderes kind


    michi: ja wenn man dann 7 tage gearbeitet hat is ma am sonntag auch müde!


    lol

  • Oh...so ein "Wichtelbuch" haben wir garnicht in der klasse. habe da auch noch nie von gehört °_°
    Aber schon witzig was euch so alles passiert. ich weiß auch einen:


    Lehrer(schreit rum weil bianka redet): BIANKA
    Ich zu Julia(flüsternd): hat der gerade Viagra gesagt??
    Lehrer zu mir (schreiend): TANJA!!! RUHE!!

  • so ma ausbuddeln xD


    Lehrer: wie heißt des ding das in die eizelle kommt?
    Martina: proton?


    -----------------


    Lehrer: was war die bedeutenste erfindung im weltall?
    Berni: des u-boot?


    ----------------------------------


    ich will mich nachm ball bücken und hinter mir steht wer und ich " ja so krieg ich keinen hoch"


    da hamse sich wieder amüsiert -.-" lol

  • lehrer: "wo werden die eizellen im weiblichen körper gelagert?"
    schüler: "eifarbik?"


    schüler: "muss man bei 'a christmas dream' über einen traum schreiben?"


    joah, beide noch von diesem jahr, dh. 8te schulstufe ...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • wir sind auch schon am Sprüchesammeln, hier einige (muss sie vom Dialekt in Hochdeutsch umwandeln...), sind alle von unseren Lehrern und sie passen irgendwie nicht zu sinnlosen Lehrersprüchen sondern naja sind eher witzig... drum schreib ich sie Mal hier rein....:


    Ich beginne mit unserem überaus intelligenten Turnlehrer, der uns zur Selbstständigkeit erziehen will, aber eigentlich das Gegenteil erreicht und wir uns sehr antiauthoitär verhalten was ihn so gut wie garnicht stört... naja hier die Sprüche:


    "So, das war jetzt ein Tor. Wenn man ein Tor schießt, muss man von der Mittellinie wieder anstoßen." (achja?)
    "Sind sie Schüler dieser Schule?"
    Aufgrund des letzten Spruches und einiger anderer Sprüche, lassen darauf schließen, dass unser Lehrer unter Alzheimer leidet, er fragt uns jede Stunde wieder welche Klasse wir sind und wer unser Klassenvorstand ist und das mit vollkommenem Ernst, vielleicht hat er sich auch durch die 2 Packungen Zigaretten am Tag das Hirn weggeraucht, am Besten ist noch, dieser Lehrer war einmal sehr sportlich und hat bei Weltmeisterschaften im Schwimmen mitgemacht, inzwischen ist er "rundlich" geworden und rauch vor dem Schwimmunterricht mit uns in 10 Minuten 5 Zigaretten und rät uns auch noch wir sollen nicht mit dem Rauchen anfangen... Naja soviel dazu


    Nun zum Turnlehrer vom letzten Jahr:


    "Wisst ihr was am meisten weh tut? Wenn ihr mit einem Ständer gegen die Wand läuft und euch dabei die Nase anhaut..."
    "Denkt euch es liegt eine hübsche Frau unter euch." (Beim Liegestütze machen...)


    Nun zu unser aller Lieblingslehrer, unserem Klassenvorstand und Mathematiklehrer:


    "Sie können auch nicht lesen, sie waren wahrscheinlich auch bei der Pisa Studie"
    "Ich lasse mich von ihnen nicht seelisch fertig machen" (und dabei hat sich nur einer aus der ersten Reihe vor seinen Augen die Zehennägel geschnitten...)
    "Nein sie bekommen keine Fehlstunde, sie gehen jetzt eine Viertelstunde aufs Klo und wenn sie sich beruhigt haben, dann klopfen sie an und fragen höflich ob sie wieder reinkommen dürfen"
    Beim Lüften "Nein wir brauchen frische Luft, wenn ihnen kalt ist dann fahrens ins UNO Shopping und schlafen dort" (zur Erklärung UNO Shopping ist ein Einkaufszentrum und unser Lehrer stellt ständig fest, dass wir nur in die Schule gehen weil es hier warm ist und man gut schlafen kann...)
    "Bei mir ist alles kurz." (Ähm naja, leider weiß ich gerade den Zusammenhang nicht mehr, muss morgen einen aus der Klasse fragen der weiß den noch...
    und zwei seiner Standardsprüche, die mindestens einmal pro Stunde fallen:
    "Es ist alles sinnlos." und "Sind sie wahnsinnig?"


    Dann mein Lieblingslehrer, unser Reli-Lehrer:
    "Kleiß host du an Vogel" (Kleiß ist ein Mitschüler, der ständig Kleiß wegen seiner dummen Kommentare anredet, aber auf eine witzige Art, nicht streng..^^)
    "Kleiß bist du schon wieder angesoffen"
    "He eins müsst ihr schon zugeben, der Kleiß, der ist nicht ganz dicht..."
    "Wenn er angsoffen ist, schaut er aus wie wenn er nicht angesoffen wäre und wenn er es isrt , schaut er aus als wäre er angesoffen" (alle vier zum Kleiß...)


    Dann unser ehemaliger Geographielehrer, der leider letztes Schuljahr an Krebs gestorben ist...
    "Sag nicht so laut ein, das hört man bis hier vorne"
    "Natürlich kannst du in die Kantine gehen, aber sauf dich nicht nieder"
    "Kaugummi raus, wir sind nicht in Amerika"
    "Goschn, sonst lasse ich dich von der Schulärztin niederspritzen" (ähm falls ihr goschn nicht kennt, heißt soviel wie maul (haltn))
    "Fahrt's ab mit dem Gemüse, ich bin kein Vegetarier" (weil ein Blumenstock auf dem Kathedar stand)
    "Mein Hund heißt Hund, warum sollte ich meinem Hund einen Namen geben?"
    "In meiner Freizeit tu ich nichts, ich bin ja nicht deppad" (deppad=dumm)


    Unser Netzwerktechniklehrer:
    "Ihr müsst immer lernen, damit ihr das begreift, sonst nehmen euch die Chinesen den Arbeitsplatz weg"


    Stadler: "Sie werden Mal einen Unfall haben"
    Lehrer Landgraf: "Wie soll ich das jetzt verstehen?"
    Hochrathner: "Als Morddrohung du Trottl!" (naja diese beiden Schüler besuchen leider unsere Schule und Klasse nicht mehr, aber nicht aufgrund dieses Vorfalls sondern aufrund mangelnder Leistungen)


    Hier noch eine Konversation zwischen unserem Turnlehrer ganz oben und einem Mitschüler:


    Zeilner zum Pirngruber: Sie wählen ! Wie heißen sie?
    Pirngruber:Luke
    Zeilner:Wie noch?
    Pirngruber: Skywalker
    Zeilner: Ok Luke sie wählen... (Ihr dürft das wirklich ernst so nehmen wie es hier steht, man könnte jetzt annehmen dieser Lehrer kennt Star Wars nicht, oder man blickt der Tatsache ins Auge und sieht ein, dass etwas nicht ganz mit diesem Lehrer stimmt...)


    Und zum Abschluß noch Mal unser Klassenvorstand und Mathe-Lehrer:


    Schüler fragt nach einer Rechnung an der Tafel...
    Hauer zuckt aus: Das müssen sie können... DAS IST VORAUSSETZUNG FÜR DIE NÄCHSTEN JAHRE AN DER SCHULE
    Schüler fragt höflich nochmal um die Erklärung..
    Hauer: Wenn sie das nicht können dann werden sie halt Fleischleibchenverkäufer beim McDonalds...


    Ich habe jetzt alles (außer den Sachen die für Nichtoberösterreicher nicht verständlich sind) von einer Nickpage auf einer Seite übernommen, die einer meiner Mitschüler (Kleiß) zusammengestellt hat...


    Soad

    Karma ist unerwünscht