Forumspiel: Chaos oder ganz normales Leben

  • So hier meins...



    Nadya Schröder hat gleich ihren ersten freund :)

    Endlich 3 Koch punkte und 2 mechanik

    Ihr freund hat hunger. Nun macht sie essen! Da Nadya so begeister ist von ihrem essen ...Nur noch 3.841 $
    "Stinktier" Alrarm... schnell muss nadya die Tierkontrolle anrufen... 20$ weniger

    Und im Haushalt muss ja endlich auch mal geholfen werden!



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Eine frage habe ich. Zum job ..in der zeitung steht der Job nie drinne...oder ist es egal welchen?

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • hallo! also ich möchte ja auch mitmachen! aber meine simspiele funzen zur zeit nicht! drumm wollte ich kurz fragen wie ich den eraser oder so anwende der auf allen add ons oben is!
    würde mich über eine antwort freuen!

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Cool das es so viele gut finden. Ich finde es zwar schöner wenn ihr Bilder reinstellt...aber meinetwegen kann man es ja auch ohne Bilder machen (damit meine ich siddo). Felicitas würde dir deine frage gerne beantworten, doch leider weiß ich nicht was ein eraser ist. Sorry. Micha das ist doch nicht so schlimm das kein Mann da war. Das alle unterschiedliches geld haben verstehe ich nich. Aber das ist ja nicht soo wild. Danke mondstuerer das du es unter Wichtig gesetzt hast.
    Würde ja selber auch mit machen...wird aber leider zu viel stress. Aber das klappt auch so ganz gut.
    Gruß und bussi
    Yamyom

  • Ich mach auch mal mit.
    ________________________________________________________________

    Das ist Nadya!Ihr haus ist sehr schön,findet sie.

    Sie macht täglich den haushalt und sie sucht einen Freund!

    Hier spricht sie mit Freundin "Sahra" :wink


    solooooo

  • Gespielt habe ich 8 Tage, und der Kontostand beträgt 5.247 $. Was interessantes ist leider nicht passiert, kein Küchenbrand, keine Überschwemmung... Nur ganz langweiliges Sim-Leben eben :D



  • Zitat von Yamyom

    Siddo ich sehe deine Bilder leider nicht. Wo hast du sie hochgeladen??


    Ich sehe die Bilder auch nicht! Die sind bei Beepworld hochgeladen! (Rechtsklick und dann auf "Eigenschaften", dann siehst du es! :))

  • hi,
    hier meine bilder


    ich bin nadja engelen,25. gerade im neuen haus angekommen da standen schon diese merkwürdigen von spinnwebs vor meiner tür. sie erzählten mir, das es eine super idee wäre doch eine party zu machen.


    völlig genervt von den beiden streithammel bin ich erstmal shoppen gefahren


    dort habe ich dann eine alte freundin von mir getroffen, judy honey. bevor ich mit mark zusammen war, waren wir beide unzertrennlich. das kann nun ja wieder werden...


    zu hause freute ich mich wahnsinnig über meine erstandenen sachen. wenigsten etwas schickes in dieser bruchbude. ich hoffe bald meinen job zu finden. ich will zur armee.


    ein paar tage später, ich hatte bereits meinen dritten job, gab ich dann die einweihungsparty


    und gleich in der ersten woche hatte ich jeden besuch den man so haben kann:


    und eines tages stand ein neuer nachbar vor der tür


    und wir verstanden uns prächtig...


    so, jetzt habe ich die erforderlichen punkte, die freunde und ich habe auch neue unterwäsche *g*.


    nur der job ist noch nicht der richtige. mittlerweile bin ich bei tag 10.
    jetzt warte ich mit sehnsucht auf die nächste aufgabe


    fraggle

  • Das ist Nadya Times. Und das ist das erste was sie getan hat: die Blumen gießen (Da kommt auch schon meine nächste Frage: Darf man einen Gärtner, Hausmädchen oder so bestellen?)


    Dann hat sie begonnen Kochen zu lernen. Neben ihr steht ein Nachbar mit dem sie vorher kurz geredet hat.


    Dann wird sie hungrig und kocht mit 3 Kochpunkten.


    Irgendwann ist sie auch schlafen gegangen, irgendwann hat sie auch mal Mechanik gelernt. Jetzt hat sie 4 Koch und 3 Mechanikpunkte.
    Hier sieht man sie bei ihrem wieder vergeblichen Versuch einen Job als Rekrutin zu finden.


    Und hier sieht man, wie sie ihre Rechnung von 99$ abschickt.


    Am nächsten Tag hat sie dann eine Party gemacht um Freunde zu bekommen und dafür hat sie dann ein Essenstablett gefüllt.


    Dann hat sie mit Chanel Townie ein Gespräch angefangen. Später wurden sie dann Freunde.


    Danach reparierte sie das Klo, das einer ihrer Gäste kaputtgemacht hatte.

  • Am nächsten Tag machte sie noch eine Party und freundete sich mit Kawl Townie an.


    Dann hatte sie endlich einen Job als Rekrutin gefunden. Nach einem Mal, als sie zum Job ging, verpasste sie es zum Job zu gehen und gewann dadurch an einem Gewinnspiel oder so (jedenfalls wurde sie angerufen) und so konnte sie sich ein Spiegel leisten.
    Hier „macht“ sie gerade Charisma.


    Hier ist ein Bild, wo sie zur Arbeit geht.


    Irgendwie waren die Aufgaben zu leicht oder zu wenige.
    Oder ich bin einfach eine fanatische Sims-Spielerin.
    Jedenfalls hab ich das alles in einem "echten" Tag geschafft und ungefähr 8 Simtage.
    Muss nur noch diese Party mit den Freunden zusammen machen, aber das darf ich ja jetzt nur am Samstag, wenn ich es richtig verstanden habe.

  • Wir müssen doch garkeine Party machen oder hab ich da was überlesen? Und ich dachte die Simfrau soll Nadya heißen?


    (Hätte meine nämlich gerne anders benannt. Also falls wir sie anders benennen können bitte sagen, dann ändere ich das. Ist ja noch nicht so viel zum spielen.)

  • Oh, tut mir Leid. Schreibe nämlich gerade eine Fotostory in der eine Janine vorkommt. (Hab ihr aus Versehen sogar das gleiche Gesicht geben (Friseur sind verschieden)) Hab ich auch schon wieder korrigiert.


    Das mit der Party stimmt schon. Yamyom hat geschriebn, dass man am Ende der Woche die Freunde einladen soll. Nun warte ich bis Samstag udn stelle dann Bilder von der Party rein.

  • SIDDO
    ich hatte die bilder alle auch erst bei beepworld.de hochgeladen ...das ging nicht ich empfele freenet

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • Sorry das ich so lange nicht da war...
    Werde die nächste aufgabe etwas schwieriger gestallten. Ja c.fraggle habe die PN gelesen ^^...!! Wer genug geld hat kann sich gerne Putzfrau und Gärtner bestellen. Mit dem freunde einladen meine ich das man sie anruft und auf "einladen" klickt. nach dem anrufen macht man essen und dann wenn sie kommen essen sie halt. Man sollte sich dann noch etwas unterhalten. dann weggschicken oder sie von alleine gehen lassen. Hoffe jetzt ist alles beantwortet.
    P.s. @c.fraggle würde deinen beitrag ja löschen aber das können doch nur Mods, oder?
    Bussi
    Yamyom

  • Huhu!

    Hab auch mitgemacht, mir fehlen aber noch ein Charismapunkt und die Party, die stell ich nächstes mal rein!



    Hier sitze ich, Nadya Keppler nun, kurz nach meinem Einzug. Ich habe nichts besseres zu tun, als zu lernen, will ja schließlich bald einen Job annehmen.



    Als ich gerade das Buch zur Seite lege, um mir etwas zum Essen zu machen, klingelt es. Zwei merkwürdige Menschen stellen sich als Spinnwebs vor.



    Ich lade sie zum essen ein, denn sie scheinen doch sehr freundlich zu sein. Winfried redet die ganze Zeit von ihrem letzten Skiurlaub...ob er versucht, mich zu beeindrucken?



    Während ich in der Zeitung nach einem Job gucke, wäscht Julia ab.



    Abends habe ich meinen ersten Arbeitstag als Kellnerin. Leider gefällt es mir dort nicht, so sehe ich mich am nächsten Tag nach einem neuen Job um.



    Ich bekomme einen Job als Rekrutin und werde bald befördert. Bin diesen Abend mit den Spinnwebs verabredet.


    Bis dahin passiert alles mögliche:


    Geht gleich weiter!

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte




  • Schließlich kommen die Spinnwebs.


    Beide werden meine Freunde, jedoch muss Julia bald gehen, sodass ich mit W. allein bin.



    Leider gehört er wohl nicht zu den besonders treuen Ehemännern...



    Und dann macht er auch noch das Klo kaputt. grmpf! Ich werfe ihn raus.

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte



  • Also putze ich und behebe den Schaden...danach gehe ich ins Bett. Am Wochenende werde ich eine kleine Einweihungsparty geben, berichte dann weiter.

    Hier noch meine Bilanz:



    So, ich hoffe es hat euch gefallen Nadya ein wenig zu begleiten...ich werde ihre Erlebnisse hier immer als eine Art Tagebuch zu veröffentlichen. Der Rest der Aufgabe kommt in den nächsten beiden Tagen.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte