Weibel und Männel wie kriegt man das hin?

  • Hi,



    Ich hab mal ne Frage und zwar *lol* wenn man sich zwei Hunde anschaft also Männel und Weibel. Und ich will das die sich besser verstehen meine sind immer so komisch also wenn ich sie mit meinen Sim alleine lasse da machen se nix stehe einfach da und legen sich entweder hin oder fressen oder sie reen meine Sim ihnter her. Hm wie kann man da machen?



    Sag schon mal Danke!!!! ;)



    Liebe :liebe



    Grüße :wink



    Erlond :tocktock

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • wenn der wert der tiere bei 100 liegt kann es zur fortpflanzung kommen*g*
    also bei hunden hab ichs noch nciht geschafft, katzen sind da genügender....
    der sim muß sihc auch sehr gut mit den tieren verstehen, das ist wohl auch ein faktor!
    wenn du es drauf anlegst, sperr die beiden tierchen ein, fressnapf dazu und 2 decken und dann lass den sim regelmäßig reinschauen, damit der wert erhalten bleibt! oder cheate eben :) irgendwann müßte es dann passen

  • treniert sind sie alle beide hab ihnen auch paar mal die tür weg gemacht und sie zwei Tage drinne gelassen mit Futternapf das man das nicht vergessen darf :lachen


    Hm aber nix geklappt will auch keine cheat`s nehmen!!!!!!!!

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Es gibt irgendwo ne Hütte, wenn die beiden da rein gehn, gibts automatisch babys...ich such dir den Link mal.Weil das wär dann ja kein Cheat, sondern nur ein Downlad :D

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Danke Danke Danke sehr nett *freu*



    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Gibt es einen Cheat das die Tiere Babys bekommen??
    Hab ich ja noch gar net gehört, wenn es den gibt, kann den mir einer sagen???


    Liebe Grüsse Monja

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Nein, es gibt keinen Cheat, mit dem Tiereoder Sims Babys bekommen.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Also meine Simshunde haben schon öfters Hundebabys bekommen.
    Ich weiß nicht, wie ich das hinbekommen habe..


    Also die Sims aus der Familie sind beide mit den Hunden befreundet und lieben sich, keine Ahung, ob das wichtig ist.
    Dann habe ich die Hunde eigentlich eher alleine gelassen und irgendwann haben die sich halt "angekuschelt". Das machen die dann öfters und irgendwann kommt halt dieses schöne Fenster, ob ich Tierbabys will. :D


    Also wie gesagt, bei mir hat es mit Gedult und Ruhe geklappt.


    Ich denke mal, wichtig ist natürlich, dass es den Tieren gut geht und dass sie sich verstehen.


    Steht im Handbuch nichts näheres dazu? *gerade nicht hier hat*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hi!
    Bei mir haben die gerammlet wie die :hahaha Kaninchen! Ich würde sagen: schicke deinen Sim immer zur Arbeit, aber Kümmer dich ein bisschen um sie, nicht viel. Die müssen glücklich sein und sich super verstehen und die verstehen sich gut, wenn du kaum was mit denen machst und die nett sind.
    Wenn du es nicht aushalten kannst, dann kauf dir einfach 2 Weibchen und 2 Männchen. Da kommt 100% was bei raus. ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • man muss die hunde allein lassen und sich trotzdem bissi kümmern? oder hab ich da nun was falsch verstanden.
    bei mir klappt es nie mit dem babys kriegen, auch net bei den katzen *heul*
    tierbabys haben will *trotz* *gg


    liebe grüsse Monja

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Hi!
    Ja, das hast du richtig verstanden. Man soll sie nicht vernachlässigen, aber auch in Ruhe lassen. Triff die Goldene Mitte. Das Beste ist, wenn deine Tiere nett sind, dann geht's auch schneller (logisch). Und wenn sie verspielt sind, dann geht es auch schnell, weil sie dann miteinander spielen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]