Familie Caliente

  • Simina: Danke! Hihi endlich mal jemand der One Tree Hill kennt. Wahrscheinlich wird es irgendwann auch nochmal einen Lucas geben ;) usw.


    Katinkali: Danke^^ Ja, da hast du recht. Aber immerhin kümmert er sich trotzdem sehr liebevoll um seine beiden kleinen Töchter.


    Jetzt hab ich gerade mal wieder Zeit zum spielen gefunden. Ein kurzer Beitrag:



    Wie die Zeit vergeht... Edward ist nun zum Senioren geworden.



    Kurz nach ihm alterte auch seine Frau Peyton.



    Peyton und Edward sind zwar schon eine Ewigkeit verheiratet, doch immernoch genauso glücklich wie zuvor. Die beiden beschließen, sich eine kleine Auszeit zu nehmen.



    Sie verlassen den Haushalt und ziehen in ein kleines Bauernhaus am Rande der Stadt. Haley, das zweite leibliche Kind der beiden, wird jedoch weiterhin bei ihrem Bruder Nathan leben bis sie auf eigenen Beinen stehen kann. Ist zwar irgendwie doof für sie, so ohne Eltern, aber sie hat ihren Bruder ziemlich gern und kann ihre Eltern auch zwischendurch besuchen.


    Die Adoptivtochter Alice hat übrigens geheiratet und eine kleine Tochter bekommen. (Jedoch nur mit meiner Nachhilfe.. da irgendwie von selber niemand heiratet. Kinder von selber bekommen auch nur ganz ganz wenige...) voll dumm.)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Wenigstens hab ich am Wochenende immer mal ein bisschen Zeit zum spielen...unter der Woche leider gar nicht.



    Die kleine Brooke ist zu einem Kleinkind herangewachsen.



    Die kleine Rachel ebenfalls, man sieht ja wer wem mehr ähnlich sieht. Brooke hat wohl mehr von ihrem Vater geerbt, während Rachel mehr von ihrer Mutter bekommen hat.



    Brooke findet die Spieltruhe ziemlich gemütlich ^^ Nathan und Jenna haben den beiden inzwischen das Laufen beigebracht. Jetzt müssen sie noch aufs Töpfchen gehen und Sprechen lernen.



    Haley ist zu einer Teenagerin herangewachsen. Sie ist doch recht hübsch, oder nicht? Sie telefoniert oft mit ihren Eltern, die immernoch durch die Gegend reisen oder auf ihrer kleinen Farm leben. Am Wochenende besucht sie sie manchmal dort.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Wieder Wochenende und deshalb mal ein neuer Post. Hab jetzt einen Mod drin, der heißt Story Progression (vorher natürlich alles gesichert). Der ist wirklich gut... endlich lebt die Stadt, es werden Babys geboren und die Sims heiraten. Richtig toll =) Kann ich nur empfehlen. Wer ihn auch ausprobieren will, kann ja mal in den Interessante-Downloads Thread gehen, Crincrict hat das dort reingestellt.




    Brooke macht ein sehr angestrengtes Gesicht auf dem Töpfchen...



    Was macht Haley denn da? Statt in die Schule zu gehen, hängt sie lieber auf einem Klettergerüst in der Nähe ab. Na das is aber nicht sehr vorbildlich...



    Doch dann entschließt sie sich, lieber zum Unterricht zu gehen.



    Nathan ist befördert worden und nun Handlanger des Bösen. Das Outfit sieht irgendwie lustig aus.



    Aus Freundschaft wird Liebe: Zwischen Haley und ihrem besten Freund Mike hat es gefunkt. Jetzt sind die Zwei zusammen.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Haley sieht wirklich toll aus... Haben Edward und Peyton gut hingekommen; oder auch das Spiel hat mal schön die Gene gemixt... ;) Aber, eigentlich kann ich mich da gar nicht beschweren, meistens sehen die Kids - je nachdem wie komplex die Gesichtszüge der Eltern sind - recht gut aus... Finde ich jedenfalls...

    Brooke ist übrigens ne ganz Süße... Ihr Gesicht auf dem Töpfchen ist echt zum weglachen... *hehe* Und Rachels Haare sehen toll aus... Ganz wie die der Mama...

    Bin gespannt wie es weitergeht... :)

  • Danke : ) Jetzt gehts mal wieder ein bisschen weiter.



    Edward und Peyton sind genug herumgereist und wieder zu den anderen ins Haus gezogen.



    Nathan ist mal wieder befördert worden. Geht ziemlich schnell..



    Hier sieht man Bella (links), Jenna und Bellas Sohn (den sie seltsamerweise mit Peytons Mutter bekommen hat... ja, mit ihrer Mutter! Und sie war sogar schwanger.)



    Besuch aus dem Jenseits: Der "Familiengründer" (jedenfalls hier bei Sims 3) Marc kommt zu Besuch...



    Nathan freundet sich mit seinem Geisteropa an ...



    In der nächsten Nacht kommt dann auch Marissa.



    Rachels und Brookes Geburtstag.



    Rachel als Kind.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • Und Brooke als Kind. Nun sieht man ja wirklich, wer welchem Elternteil ähnlich sieht.



    Hmm irgendeine kleine Poolparty. Und Brooke lernt erstmal ihre lang weggebliebene Oma Peyton kennen.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Rachel sieht klasse aus, hat echt viel von der Mutter... Brooke ist nen typisches, süßes Simskind... Da die für mich aber alle eh fast immer gleich aussehen, kann ich an der Stelle auch eigentlich nicht viel mehr sagen... ;) Bin bei sowas immer sehr gespannt, wie sie als Teens aussehen werden: Und bin es also auch jetzt... :applaus

    Übrigens finde ich Rachels Frisur echt toll... Standardfrage also: Woher hast Du die? ;) *lol*

  • Dankeschön =) Hab dir ja schon wegen der Frisur geschrieben.



    Nathan mit einem seiner super coolen Blicke. Das musste einfach fotografiert werden!



    Die Geister spinnen doch wirklich. Im Jenseits scheint es Marc und Marissa ziemlich langweilig zu sein.



    Schon wieder so ein Blick.



    An einem schönen sonnigen Tag wollte Jenna einfach nur ins Wellnesscenter. Doch da traf sie eine Hochschwangere, die schon mitten in den Wehen war. Die anderen Sims um sie herum waren alle in Panik und schrien... und dann hat Jenna sie einfach mal schnell ins Krankenhaus begleitet. Das lustige ist wieder: Die Schwangere fährt selber Auto. War wohl alles nur für die Publicity ^^



    Nathan kontrolliert zum tausendsten Mal sein Aussehen.



    Jenna hat sich ein wenig schick gemacht.



    Nathan nach einer Mutprobe in den Katakomben...



    Nathan & Jenna sind ein bisschen erwachsener geworden. Vielleicht wird es ja bald noch ein kleines Baby geben...


    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Sid Malone ()


  • Nathans Lebenswunsch ist erfüllt: Er ist Imperator des Bösen.



    Auch Peyton hat sich ein wenig umgestylt. Sie ist jetzt übrigens in Rente gegangen. Bei Edward lohnt es sich nicht, da er sowieso nur einen Tag in der Woche arbeitet.



    Juhu, Rachel und Brooke haben Geburtstag!



    Rachel als Teenagerin.



    Gefolgt von Brooke, ebenfalls nun Teenagerin

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Nix zu danken und an dieser Stelle auch nochmal Danke zurück... *lach*

    Also, Rachel und auch Brooke haben sich wirklich prächtig entwickelt... Und hübsch sind sie geworden... *schwärm* Nathans Gesichtsausdrücke sind wirklich den einen oder anderen Snapshoot wert; am besten gefällt er mir aber nach der Katakombenbesichtigung... *lach*

    Und ich bin natürlich auch tierisch gespannt, ob es denn wohl noch weiteren Nachwuchs geben wird... Hehe... :D

  • Etwas trauriges hat sich ereignet. Aber auch etwas gutes...



    Peyton hat diese Welt verlassen und ist ins Jenseits gegangen. Besonders für Edward ist dies ein harter Schlag.



    Haley ist endlich volljährig und hat ihren Abschluss gemacht. Jetzt möchte sie auf eigenen Beinen stehen und zieht auf einen ehemaligen Bauernhof. Wenige Zeit später ist ihr Freund Mike Bagley dazu gezogen und die beiden haben geheiratet. Mittlerweile erwartet sie ihr erstes Kind.



    Rachel hat bei einem abendlichen Spaziergang die Bekanntschaft mit Chase Adams gemacht, der mit seinem Vater neu in die Stadt gezogen ist. Irgendwie scheint er Rachel zu gefallen. Und sie ihm auch... ob da mehr draus wird? Rachel wünscht es sich jedenfalls. Sie möchte jedoch eine richtige Herzensbrecherin werden und mit 10 Sims liiert sein. Ob sie das mit Chase auch vorhat? Das wäre ... nicht so nett von ihr.



    Gute Nachrichten: Jenna ist wieder schwanger. Doch sie kümmert sich trotzdem weiterhin liebevoll um ihren kleinen Garten. Die geernteten Früchte haben eine ziemlich gute Qualität.



    Schon am nächsten Abend haben sich Rachel und Chase wieder gesehen. Rachel ist wirklich ziemlich kokett ... es kommt zum ersten Kuss. Sie scheint Chase den Kopf verdreht zu haben. Fraglich ist jedoch immernoch, ob sie es mit ihm überhaupt ernst meint. Ist das ihre erste und auch wahre Liebe, oder wird Chase nur einer von vielen?



    Juhu, das Baby ist da! Und es ist ein Junge. Jenna und Nathan haben dem Kleinen den Namen "Lucas" gegeben. (One Tree Hill Alarm ;)). Leider verstehen sich Nathan und seine beiden Töchter nicht mehr so gut. Wahrscheinlich ist er ihnen zu böse.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hui, Babyalarm... *freu* Bin ich dann auchmal gespannt, wie sich der kleine Lucas so entwickeln wird...

    Ich muss übrigens zugeben, so wirklich *traurig* war ich bisher noch nie, wenn einer meiner Sims am Alter gestorben ist... Liegt vielleicht daran, dass das für mich immer ein Zeichen ist, dass die nächste Generation nun ganz offiziell an den Start geht... Trotzdem natürlich auch mein *Beileid* an Dich und Familie Caliente...

    Haley ist wirklich ne unglaubliche hübsche Simsine geworden und Rachel und Chase sind echt zum Anbeißen süß zusammen... Bin und bleibe also gespannt, wie es weitergeht... :)

  • mietzi: Danke :) Lucas hat bisher die Merkmale wahnsinnig und freundlich. Konnte sie mir selber aussuchen und wollte "wahnsinnig" unbedingt mal ausprobieren hihi


    Yuna: Ja, ich bin ehrlich gesagt auch ein bisschen erleichtert, jetzt sind nicht mehr arg so viele im Haushalt hehe


    Heute hab ich ein paar Bilder, die erstmal nichts mit der eigentlichen Familie zu tun haben. Dafür aber mit Haleys kleiner Familie. Werde nun eventuell immer zwischen den beiden Familien hin und her "switchen".



    Kurz vorweg noch ein recht lustiger Screenshot: Stau vor der Schule. Einmal in der Woche (meist Donnerstag/Freitag) kommt der Bus, die Kinder steigen ein, der Bus fährt weg und die Kinder sind wieder im Haus. Dann müssen sie eigenhändig zur Schule geschickt werden, alle anderen Teens/Kinder kommen auch gerade wieder bei der Schule an und so entsteht ein kleiner Stau, der sich erst um 11 Uhr gelegt hat xD



    Haleys Ehemann Mike hat von einer seiner Tanten ein recht großes Herrenhaus geerbt. Eigentlich ja Mikes Vater, doch der kann damit nichts anfangen. Also sind Haley und Mike aus ihrem kleinen Häuschen in das riesige Herrenhaus gezogen. Na ob das gut geht? Wenigstens hat Haley genügend Geld zur Verfügung. Zur Not kann sie sich noch etwas von ihrem Vater Edward leihen.



    Die erste Nacht im "neuen" Haus. Es gibt sehr viel zu tun. Die Räume riechen ein wenig modrig und am Dach sind einige Stellen undicht. Doch irgendwie werden die beiden das schon schaffen. Jedoch haben sie keine Ahnung, wie sie all die Räume jemals nutzen wollen...



    Direkt gegenüber ihres Schlafzimmers hat auch die kürzlich geborene Tochter Nathalie ihr Zimmer bekommen.



    Am nächsten Tag legt Haley im weitläufigen Garten direkt ein kleines Gemüsebeet an. Sie pflanzt Salat und Tomaten. Mal sehen, ob die was werden!



    Nach getaner Arbeit ruht Haley sich ein wenig am wunderschönen Springbrunnen aus. Das Herrenhaus hat also auch seine guten Seiten. Der Garten ist eine davon! Doch drinnen gibt es wirklich viel zu tun. Haley weiß gar nicht wo sie anfangen soll. Außerdem muss sie sich noch von den Strapazen der Geburt erholen und sich um Nathalie kümmern. Mike hat sich mittlerweile einen Job im Theater der kleinen Stadt geholt - na ob er da Erfolg haben wird?


    So, beim nächsten Mal gehts dann wieder weiter mit der eigentlichen Familie ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Das Haus von Haley und Mike sieht, soweit ich es hier jetzt einschätzen konnte, echt klasse aus... Bin gespannt, was die beiden noch so daraus machen.. ;)

    Wer mir jedoch auch ziemlich gefällt, ist Mike... Der erinnert mich total an Cifer von Final Fantasy... Liegt sicher am Mantel... *lol*

    Und last but not least bin ich natürlich gespannt wie sich der Rest der Family entwickelt: Der andere Zweig aber auch klein Nathalie... :)

  • Yuna: ich bin relativ zufrieden mit dem Haus, habs selber gebaut und bin eigentlich kein besonders guter Bauer. Besonders mit den Dächern komme ich nie so wirklich klar ^^ Aber es ist ja ganz gut geworden...



    Lucas ist nun ein Kleinkind und sieht, wie ich finde, wirklich niedlich aus.



    Hier macht Lucas seine ersten Schritte.



    Und hier betrachtet er einen der Bauklötze ein wenig genauer.



    Erstmal probieren, es könnte ja eklig sein...



    Währenddessen hat Rachel ein Date mit Chase.



    Die beiden gehen ins Kino und schauen sich irgendeinen Actionfilm an. Rachel mag Actionfilme nicht so, aber die Handlung des Films ist sowieso nebensächlich ...



    Schon wieder eine weniger erfreuliche Nachricht (jedenfalls für die Familie): Edward musste nach 99 Simtagen nun auch die Welt verlassen. Leider kann seine Familie nicht einmal angemessen trauern, weil sein Grabstein spurlos verschwunden ist... (ziemlich ärgerlich). [im Bild ist der noch da, aber als ich ihn verschieben wollte ist er irgendwie verloren gegangen ........]



    Hier ein Bild von dem Anwesen, in dem Haley mit ihrem Mann und ihrer Tochter lebt.


    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Sid Malone ()


  • Eines Tages besucht Nathan seine Schwester Haley. Haley scheint sich zu freuen, während Mike kreischend davonläuft (er scheint wohl ziemliche Angst vor Nathan zu haben *lol*). Haley ist übrigens erneut schwanger. Meine Güte, die tun es ja echt oft xD (alles dank StoryProgression)



    Da Nathan nicht angemessen trauern kann und Haley ebenfalls nicht, heult er sich ein wenig bei ihr aus. Sie kann ihn zum Glück auch ein bisschen aufmuntern.



    Hier sieht man Haley mit ihrer Tochter Nathalie, die eher wie ein Junge aussieht. Na ja das wird sich sicherlich noch ändern. Wenn ihre Haare erstmal wachsen..



    Haley gibt Nathan ein kleines Privatkonzert im Salon. Sie kann ziemlich gut Gitarrespielen... mittlerweile bei Fähigkeitslevel 7 oder so. Aber sie hat einen Job im Stadion um Profisportlerin zu werden. Das hatte sich Edward immer für seine Tochter gewünscht.



    Geburtstagsparty von Rachel und Brooke. Die Eltern sind zu Gast bei Haley & Co., eingeladen sind jede Menge Schulfreunde von den beiden "Geburtstagskindern".



    Ein Foto von Chase, der jetzt junger Erwachsener ist.



    Brooke als junge Erwachsene.



    Und hier ist Rachel, die wirklich hübsch ist =)



    Soo das wars. Ziemlich lang heute...

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Wow ich bin hin und weg von Lukas - der ist ja sooooooooooooo goldig!!!! Das Gesicht ist echt wunderschön. Aber natürlich sind auch deine "Großen" sehr gut gelungen. Die beiden Mädels sind wirklich richtige Schönheiten und auch Chase ist sicher total der Frauenschwarm :rollauge


    Entsteht der rote Schimmer durch die Fähigkeit böse?

  • Die Brooke ist ja wirklich toll geworden!
    und ich finde die Rachel sieht total wie die Chloe aus harpers island:D

    Wenn alles schläft, und einer spricht; das nennt der Lehrer Unterricht.:cool:
    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!