Sims 2 vorbestellen ?

  • Ich habs mir bei A & M vorbestellt.Und am Rechnungszettl stand ausgeliefert am 13.9.04
    Und weil der Verlieferungsservice ca.100 km weiter weg ist.Hoffe ich ich bekomm es schon am 14.o.15.(*lol*)
    Wenn es später kommt wär es mir auch egal,ist ja nicht vom Leben abhängig.Und ausverkauft wir es in den paar Geschäften was es in Hofgastein gibt sicher nicht.

  • Ich hab es vorbestellt, bei amzon. Da ich auf Klassenfahrt bin und dann erst am Freitag wieder komme, dann hab ich es hoffentlich gleich wenn ich wieder komme in der Hand. *freu* :seelove

  • Ich glaub Die Sims2 kommt erst am Freitag bei mir an. ;)


    Ich verneige :anbet mich vor den Erfinder von Die Sims

    Es ist sowiet Die Sims2



    Ich bitte dazu noch um spenden :anbet


    Ich und glori(meine schwester)haben die sims2!!!!!!! :kuss :kuss

  • Ich kaufs mir lieber selber
    Weil ich hab Megastar damals schon vorbestellt und es kam erst ne woche später an (hab ich aber scho oft genug erwähnt ^.-)

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • oh, na dann kauf ich mir das auch lieber selber... ich bin ja so oder so eigentlich mit *willsims2* dafür verabre´det in die stadt zu gehen... (hab ich auch schon oft genug gesagt)

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich hab mir mit ei paar freunden schon ausgemacht das wir uns nach der schule (also wen wir dan alle aus haben) gleich wo treffen und es kaufen ;)
    Sind alle solche SimsFreaks wie ich ^^

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • ich geh einen tag vor dem release dahin, und frag, ob man da sschon kaufen kann,... wenn die meinen, dass die das nicht verkaufen können, sag ich, das ich ich es aber ganz dringen für eine freundin brauche als geburtstagsgeschenk


    @homer.j.simoson wo kaufst du denn deine spiele imma?

    [CENTER][/CENTER]

  • ich kan mir vorstellen, das manche Geschäfte es erst später beliefert bekomen, damit meine ich auch Media Markt.. kenne ds nur allzu gut XD
    darum habe ich es einfach vorbestellt... da bekomme ich es schon... mir egal ob genau am 16 oder 17 ioder erst am 18.. wenigstens eine rdieser Tage ;)
    habe derzeit sowie Schule und könnte gar ned am 16 so ausgibig spielen XD bzw. werde die hausaufgaben alle auf Mittwoch verlegen XXD, um vorzusorgen XD am besten Krank melden oO

  • Ich habe mit amazon nicht so gute Erfahrungen gemacht was Spiele angeht. Ich habe schon zwei mal dort eins bestellt und erst 1 Woche nach Erscheinungtermin bekommen(das gilt nur für Spiele, bei DVD's hatte ich noch nie Probleme). Bei den Add-On's zu Sims 1 war es so das unser Karstadt oder Kaufhof die Spiele immer schon 1 - 3 Tage vor dem offiziellen Erscheinungstermin verkauf hat. Also werde ich ab dem 14. Sept. jeden Tag anrufen und fragen ob das Spiel schon da ist. Wenn es dann da ist werde ich sofort hin fahren und es kaufen. Die Leute da denken dann sicher ich bin verrückt, wenn ich immer wieder anrufe :roftl :krank


    Außerdem kann ich so auf dem Weg nach Hause schon die Spielanleitung lesen :applaus

    Xena ab 16. Oktober auf Kabel 1 :tuschel

  • Zitat von s.happy

    Ich habe mit amazon nicht so gute Erfahrungen gemacht was Spiele angeht. Ich habe schon zwei mal dort eins bestellt und erst 1 Woche nach Erscheinungtermin bekommen(das gilt nur für Spiele, bei DVD's hatte ich noch nie Probleme). Bei den Add-On's zu Sims 1 war es so das unser Karstadt oder Kaufhof die Spiele immer schon 1 - 3 Tage vor dem offiziellen Erscheinungstermin verkauf hat. Also werde ich ab dem 14. Sept. jeden Tag anrufen und fragen ob das Spiel schon da ist. Wenn es dann da ist werde ich sofort hin fahren und es kaufen. Die Leute da denken dann sicher ich bin verrückt, wenn ich immer wieder anrufe :roftl :krank


    Außerdem kann ich so auf dem Weg nach Hause schon die Spielanleitung lesen :applaus


    Genau das is mir auch passier bei Megastar ^^
    Naja ich fahr eh ne halbestunde von dem geschäft mit bahn nachhause da lern ich warscheinlich ales auswenig udn dan kans los gehn *gg* :roftl

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • Zitat von Cary

    Genau das is mir auch passier bei Megastar ^^
    Naja ich fahr eh ne halbestunde von dem geschäft mit bahn nachhause da lern ich warscheinlich ales auswenig udn dan kans los gehn *gg* :roftl


    Na, dann bin ich ja froh das ich das bei Amazon nicht vorbestellt hab. Irgendwie werd ich´s schon kriegen, man muss halt nur schnell genug sein, sollte es denn wirklich in kürzester Zeit ausverkauft sein... ich bin jedenfalls gespannt, was das für ein Aufwand wird ;)

  • Ich habe bei Amazon Sims Hokus Pokus vorbestellt gehabt und es ist erst 3 Tage später gekommen. Das liegt aber nicht an Amazon, sondern an der Post. Amazon schickt es pünktlich raus, aber die Post ist total überlastet, weil sooo viele das Spiel bestellen. Also das was sie an einem Tag nichtschafft, macht sie am nächsten!!
    Sonny :)


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • stimmt eigendlich naja ich fahr wie gesagt bei der nachahausefahrt eh a ner haltestelle vorbei wo ein saturn ist und da bleib ich halt gleich stehn muss da netmal n umweg machen komm nur etwas später nachhause aber was solls wen ich dafür dan gleich sims 2 spieln kann ^^

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • Zitat von MIchaelJA

    Habs mir bei Amazon vorbestellt und hoffe das ich es am Erscheinugstag hab :up



    Gruß
    Michael


    Ja ist bei mir auch so.
    Hoffe mal es kommt an dem tag an. vobei ich glaube nicht ;/

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]