Sims 2 vorbestellen ?

  • ich habs mir auch bei amazon bestellt :kopfkratz ich will das aber am 16.sep haben... ich kann für den briefträger nur hoffen, dass der des packet am 16. bringt ... :haue :haudrauf :keule

    [CENTER]:kopfkratz Wenn Maisöl aus Mais gemacht ist, woraus besteht dann Babyöl??? :kopfkratz[/CENTER]

  • Ich werds aufjeden fall am 16ten in händen halten und falls das eine geschäft net hatt dan fahr ich zum nächsten ^.~

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • ich bekamms ne woche später als ichs laut amazon bekommen sollte

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • Bisher hab ich nur gute Erfahrungen mit amazon gemacht, und hoffe auch diesmal das ich es pünktlich zu Hause habe.
    Und wenn es sich eben um ein, zwei Tage verspätet...man wird es überstehen. Was sind schon diese *paar* Tage gegen ein Jahr Wartezeit auf Sims 2 ? ;p

  • so ich bin jetzt auch mal auf den geschmack gekommen mir sims2 vorzubestellen weil auch wenn es ein paar tage später kommt hab ichs früher als ich es kaufen könnte..bis ich da bin isses eh ausverkauft..
    naja bei amzon.de kostets ja 48 noch was
    und da steht ja noch dabei
    Ab EUR 20 übernehmen wir das Porto. Dies gilt nicht für Bestellungen bei Amazon.de Marketplace, Auktionen und zShops. Alle Details finden Sie hier.
    also is das bei sims 2 doch kostenlos oder versteh ich da was falsch?


    ja wenn das kostenlos is muss ich da jetzt mal durchblicken wie ads geht und dann isses vorbestellt...kann ja ncih so schwer sein :D
    hab nur eben da noch nie was bestellt^^


    LG Carina

  • Hey, ich bin mir nicht sicher, was ich machen soll.
    Wenn ich es bestelle, weiß ich net, wann das ankommt und
    wenn ich es mir im Laden kaufe, kanns sein, dat et ausverkauft ism und
    wann die wieder Wahre bekommen, Andererseits wirst du es per bestellung
    sowieso schon irgendwann bekommen. Ich überlege echt, ob ich es
    mir bei amazon bestellen werde?!?!
    Ich glaube, das Problem haben viele.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Tja, beides hat vor- und nachteile ... vertrau entweder der post/amazon.de oder dem laden in deiner nähe. ich hoffe, mit meinem vertrauen zu amazon.de lieg ich richtig, ...

    [CENTER]:kopfkratz Wenn Maisöl aus Mais gemacht ist, woraus besteht dann Babyöl??? :kopfkratz[/CENTER]

  • Ich werde ca. eine Woche vor den offiziellen Erscheinung anfangen die großen (und kleinen) Geschäfte im Auge zu behalten. MediaMarkt, Karstadt, Electron Games, und extrem Games liegen alle auf meinem Schulweg. Wenn ich da ein Spiel nach der Schule sehen, fahr ich dort nach dem Mittagessen nochmal hin und kauf es mir. Manche Spiele gibt es dort schon 5 Tage vorher, aber das eines ausverkauft war, hab ich bei einem Pc Spiel noch nier erlebt.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Amazon mag ja pünktlich sein, und das glaube ich auch.
    Aber auf die Post ist bei uns nie Verlaß und das ist das ganze übel an der bestellerei.
    Ich würd mich todärgern wenn das Spiel beim bestellen erst am 20 kommt und mir dann ein wochenende versaut is.
    Ne dann lieber im Laden kaufen, werd mich schon früh um 7.30 Uhr losmachen weil die meisten Geschäfte um 8 Uhr aufmachen.

  • HEY Thomas


    wo kaufst du dir Sims2?
    Saturn oder Mediamarkt machen 9:30 Uhr auf.
    Aber Real macht um 8 Uhr auf :tuschel
    Kaufmarkt und so sogar um 7 Uhr :tuschel
    Ne, Ich kann nur hoffen, das ich Donnerstags ne Freistunde habe.
    Dann mache ich da los. Dann kann ichs gleich nach der Schule
    spielen.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • hm todärgern.. ich nicht wirklich ^^°
    ich freue mich zwar riesig drauf, aber kann diese Tage auch noch warten.... mir wäre es etwas egol wenn ich es erst eine woche später bekommen sollte.. denn durch die schule habe ich kaum Zeit XD

  • ich fahr nach der schule zu saturn ^_^

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • also ich hab ja schon seit Monaten as Spiel bestellt genaugenommen zu Weihnachten und habe grad mal geguckt ob die Bestellung überhaupt noch existiert oO


    und da steht tatsächlich, dass ich es angeblich 7-9.Septmeber in den Händen halten sollte... wäre natürlich zu schön um wahr zu sein.. ich geb euch bekannt.. wenn ich es ernsthaft schon eine woche vorher bekommen sollte XXD


    glaube es aber kaum XXD

  • wen nicht dan fahr ich mit der bahn nachhause udn fahr mit meiner mum noch wo anders hin und klapper die geschäfte ab

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • Mir solls egal sein. Meine Schule is in Borna. und ich fahre nach der Schule
    die ganzen Läden ab, je nach dem, wers hat.
    Saturn, Media Markt, Galaria Kaufhof ne, is zu teuer, aber Vobis,
    zur 48, ... so, mehr kenne i net. Auserdem bin ich der einzige ausm Simsforum.
    aus der nähe von Leipzig, oder die anderen gebens einfach net an.
    Egal, ich hoffe, es gibt wenig Konkurenz. Und die Läden wollen ja auch Umsatz
    machen. Wenns nirgendswo Sims 2 gibt, fahre ich zu MC DONALDS uns
    hole mir einen Milschshake :)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • in der regel dürfen die großen geschäfte (saturn, media markt etc) die spiele nicht früher als der releasetermin ist herausgeben, da sie, im falle dass ein vertreter von ea vorbeikommt, die verkaufserlaubnis entzogen bekommen bzw. nicht mehr von ea beliefert werden würden.

  • ich habs ja bei amazon vorbestellt.. hab das zwar shcon öftters erwähnt.. aber um missverständnisse zuvermeiden XD darum ned media markt oder sohne geschäfte dinger XD

  • menno meine mum hat gemeint ich soll das nich vorbestellen *grml*
    was soll das denn :motz
    naja ich hab ihr gesagt dann soll sie das sofort an dem tag morgens irgendwo kaufen gehen^^
    sagt mal kostet das überall 48 euro?