Lieblings Pflanze

  • lol simtor
    wieso hast du mir schlechtes karma gegeben und "nicht spammen" geschrieben? xD


    um DAS hier nicht zum spam zu machen; ich find pfingstrosen auch noch ganz schön (:

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • meine lieblingsblume ist die Orchidee..find sie in verschiedenen Farben sehr schön :)
    hier zu Hause haben wir zwei Stück. Und Tulpen find ich auch natürlich schön..
    *träum* Blumen sind schon was tolles.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich lieb Sonnenblumen ..............;)


    hmm Spamspam

  • Ich mag Palmen sehr gerne, besonders Drachenbäume. :)

  • Kokastrauch, Klatschmohn, Marijuhana. Prima Pflanzen.


    Nee, im Ernst: Ich mag Dunkle Rosen, sie verkörpern Schönheit, Vergänglichkeit.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Zitat von Paulaa

    lol simtor
    wieso hast du mir schlechtes karma gegeben und "nicht spammen" geschrieben? xD


    um DAS hier nicht zum spam zu machen; ich find pfingstrosen auch noch ganz schön (:


    weil du dass erste mal dass du hier reingeschrieben hast war nur ein wort.

  • Zitat von simtor

    weil du dass erste mal dass du hier reingeschrieben hast war nur ein wort.

    Jo, aber das sagte das gleiche aus wie "Ich mag Trauerweiden, sie gefallen mir, ich liebe sie und find sie toll." Nur weil man rein technisch Karma geben kann, muß man das nicht auf Biegen und Brechen tun, und Deine einsilbigen Antworten auf verschiedene Posts ohne Bezug zum eigentlichen Thema sind ja auch irgendwie spammig (aber die hat Dir die mächtige, [mir :D] karmaspendende Göttin K@hi ja mittlerweile abgewöhnt). Wie dem auch sei: Wer im Spam-Glashaus sitzt, sollte nicht mit Karma-Steinen werfen.

  • +spamm spamm+ +reindrängel+
    also dann fang ich mal an :D ...Rosen, Sonnenblumen, diese niedlichen kleinen Gänseblümchen ^^, Orchideen....+mag eigentlich viele Pflanzen+ xD usw.

  • :misstrau ... :kopfkratz


    1. Das ganze grün Zeugs :D
    2.Orchideen (ganze Fensterbank vollgestellt hab, weil die ständig Ableger bekommen :erschreck )
    3.Sonnenblumen (hab ich im Garten ausgesät (musste ich natürlich dem Vogel das Futter klauen, armer Pepe :kopfstrei :lachen ))
    4. Fuchsie :seelove :seelove (die Dinger für draussen )
    5. Clematis (wächst und gedeiht im Garten schön)

  • Palmen <3
    Efeu
    Sonnenblumen
    Gänseblümchen
    Männertreu
    Bubikopf ^^


    Aber ich hab keinen grünen Daumen.. bei mir gehen die Pflanzen immer ein.. -___-"""

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hab ich hier eigentlich schon reingespammt ? :D
    Spaß beiseite ;)
    Meine Lieblingsblumen sind : Sonnenblumen, Rosen, Gänseblümchen und Mohnblumen.....
    Meine Lieblingsbäume: Palmen :love, Trauerweiden


    :wink Julia

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Lieblingsblumen: Sonnenblumen, Ganseblümchen ... ^^
    Lieblinsbäume : Bonsaibäume ... ich lied die kleinen dinger ... hab drei stück ! ^^


    Nya, dann hab ich noch ziemlich komische Topfpalmen im zimmer stehen ..werden im winter immer mit glaskugeln geschmückt ... ^^ Und extrem viele Kakteen .. ich sammel die irgendwie ! ^^

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • -schwarze, blutrote, weisse- Rosen
    -Palmen
    -Roten Mohn ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich liebe tulpen. tulpen gibt es in jeder form und in jeder farbe. und sie sehen so einfach und schlicht aus, ich find das klasse. besonders mag ich diese sträusse die so toll auseinander fallen. mal sehen ob ich ein schönes bild finde ^^


    und ich mag sonnenblumen *auf ava deut* die sind so herrlich gelb und gross :D nee, das ist stimmungsabhängig. also wenns mir gut geht, dann find ich sonnenblumen so richtig geil, wenns mir schlechter geht, dann find ich dieses helle, freundliche gelb viel zu nervig :misstrau. so ist das eben ^^

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also ich mag Papageientulpen. Kennt die jemand? Alle Tulpen in verschiedenen Farben. Außerdem noch Lilien. Die rosa gefärbten die find ich am schönsten:D!!!


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Nikki

    Ich lieb Sonnenblumen ..............;)


    hmm Spamspam


    Besser könnte ich es nicht gesagt haben ;)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von twenny


    und ich mag sonnenblumen *auf ava deut* die sind so herrlich gelb und gross :D nee, das ist stimmungsabhängig. also wenns mir gut geht, dann find ich sonnenblumen so richtig geil, wenns mir schlechter geht, dann find ich dieses helle, freundliche gelb viel zu nervig :misstrau. so ist das eben ^^


    Jaaaa, Sonnenblümchen mag ich auch :D Hab zwar grad keine echten in meinem Zimmer, aber dafür eine in einem Ständer u. dann noch so Deko-Ketten mit Sonnenblumen dran XD Die muntern mich auch auf, alles, was gelb ist, irgendwie..Wie Sonnenstrahlen, die einen erwärmen ^^


    Sonst mag ich Bambus am meisten *g* :D Is toll u. pflegeleicht..Uuund es kommen keine komischen Fliegen, man muss die (ichtvorhandene) Erde nicht wechseln, weil Fliegen kommen etc.. :D Joa, find'sch schick ^^ ;)


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Floridagirl

    Also ich mag Papageientulpen. Kennt die jemand? Alle Tulpen in verschiedenen Farben. Außerdem noch Lilien. Die rosa gefärbten die find ich am schönsten:D!!!


    Ciao Floridagirl:wink


    Hai ich kenn sie nicht hast du ein bild davon?

  • Ich mag dunkelrote Rose total gerne. Für die könnt ich sterben!



    Sowas, ich liebe es wenn sie so richtig dunkelrot und samtig sind

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]