armes deutschland

  • ohne worte: klick :rolleyes

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • urghss... hilfeee.. des is net deren ernst oda???
    Gottsei dank is bei Kinos net unser Kino in Kempten aufgelistet.. *höhö*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Urggs, unser Kino steht schon da....
    Wer sieht sich nur sowas an?
    Bah.....

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Dasn Witz oda?


    Wenn nich: Da muss ich rein. :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • das glaub ich nicht.
    daniel muss ja psychisch nun total hinüber sein, wenn er sich das noch antut :roftl: er hat doch schon genug ausgehalten. der muss dringend zum onkel doktor

    [center]



    [/center]

  • Ich glaube, da würde eher der Onkel Doktor eingewiesen werden :)


    Neee, ich glaub echt,ich bin im falschen Film! Welcher Produzent meint es wirklich ernst und bringt diesen Film raus??? Welcher Verleiher macht sowas mit? Und wer will es denn sehen? Dieses Kübelböck-Dingens ist noch talentfreier als Bohlen selbst. Ich versteh einfach nich, dass es noch jmd gibt, der das Vieh toll finden kann. Und ich denk auch nich, dass sich mit dem Film Geld verdienen lässt (das is ja nunmal der Sinn, wenn man nen Film produziert).


    Nuja, aber wir sind ja net gezwungen, den Film anzusehen, von daher... Aber ich hab jetzt damit ne neue Foltermöglichkeit für meinen Freund entdeckt! *lol*

  • Ich denke aber, dass es viele gibt, die den Küblböck toll finden (ich gehör ganz sicher nicht dazu). Aber seine neue Single Teenage Tears (bitte hört sie auch nicht an...grauenhaft...)ist auf Platz 16 der D Charts. Also muss es ja Leute geben, die sich die CD kaufen und Fans sind. :sepp
    Bah....wie kann man sich das nur antun?
    :nein
    Bye^^

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Ich finde diesen Satz "Von Millionen geliebt, von vielen gehasst" etwas komisch :roftl. Ist das nicht eher umgekehert?
    Naja, es mag bestimmt ein paar geben, die sich diesen Film anschauen, ich werde es bestimmt nicht tun. Aber in Köln wird er ja anscheinend sowieso nicht gezeigt *lol*. Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass sich das für ein Kino rentieren wird...


    Grüße Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Schön, dass S-H anscheinend ganz darauf verzichtet. Hoffentlich bleibt das auch so... :hua

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • O.o
    Wer hat gesagt, dass der einen Film machen darf?? :hua Ist ja schrecklich! Und unser Kino sthet schon dabei... Ich geh auf jeden Fall nicht rein...nuja, meine Freundin wirds tun, die findet Daniel ja total gut ...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Lolololol, das wird doch der Flop des Jahhunderts! Genauso wie bei Jennifer Lopez, Britneys Spears und den ganzen anderen "Allroundstars". Die überschätzen sich alle ein wenig! :illepall :nein Ich tu mir diesen Film bestimmt net an! Ich kann nur sagen: Daniel tut mir Leid, das er sich auf diese Art und Weise vermarkten lässt! So ein Leben wie er wollte ich nicht!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Oohh, schön, Hamburg ist nicht dabei.. :strike
    Sowas ist doch Selbstmord!

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Er erreicht aber auch damit was er will, es wird sicher floppen, aber er bleibt immer im Gespräch und nicht in der Versenkung.
    Auch mit solch einen Film bleibt man in der Presse. ;)
    Taktisch nicht unklug gemacht. *g*

  • Oi, sowas geht ja gar nicht... naja, wer Daniel wirklich mag wird sich des auch reinziehen...


    PS: Spaßthread?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Moin,
    ist schon interessant, das der Film in so wenigen Kinos startet (wobei ich da ein starkes Süd-Nord-Gefälle sehe, armer Süden...). Das heisst für mich, der Verleih ist selber nicht von dem Erfolg des Filmes überzeugt, sonst würde mit mehr Kopien gestartet werden.
    Mir tun die "Stars" leid, nicht merken, wenn es an der Zeit ist, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von The Fat Man

    Mir tun die "Stars" leid, nicht merken, wenn es an der Zeit ist, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen.

    Naja, das ist aber wohl eher ein Fall von "Hätte sich gar nicht erst in der Öffentlichkeit blicken lassen sollen".... Was den Film angeht - der wird logischerweise ultraschlecht werden, aber gut laufen, wie das bei völlig abstrusem Trash halt immer ist.

  • Ich finde sowas einfach nur peinlich. Das ist doch ein Witz, oder? Der ist absolut talentfrei, wie Dieter Bohlen gesagt hätte, wenn er keine Lachnummer für DSDS gebraucht hätte. :rolleyes


    Der Film richtet sich doch mal wieder an Kübelböcks übliche Zielgruppe: 13-Jährige (seeehr seltsame) Mädels, die ihn vergöttern (weswegen auch immer). Deswegen kann man leider nicht 100%-ig sagen, dass der Film floppen wird. Obwohl ich das natürlich sehr hoffe. Damit wären wir nämlich der De-Kübelböckisierung einen Schritt näher. :hehe

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • @ Matthias: Häm,häm ich muss doch seeehr bitten. Es sind nicht nur die Mädels die am Küblböck Gefallen gefunden haben!


    Ich denke schon das er floppen wird. Ein wirklich guter Film richtet sich nicht nur auf eine Zielgruppe, mal ganz davon abgesehen, dass dieser Kelr bestimmt kein überragendes Talent besitzt...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • die können doch nich allen ernstes ... doch sie scheinen es zu können. ein film mit Daniel K. - was ist nur los mit den kiddies, die den typ gut finden?? stehen die unter dauerdroge?? Ich versteh das einfach nicht ... echt armes deustchland...


    hoffe sehr, dass es ein riesen flopp wird und man sich in der (fach-)presse eher drüber lustig macht. :D

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]