Fußball-EM 2004

  • Uuuhhhiiiii.....super! Griechenland hat gewonnen!! :up Freu mich schon auf das Finale am Sonntag. Ehrlich gesagt ist es mir sogar egal wer gewinnt. Ich find beide Teams super! Da weiß man gar nicht zu wem man halten soll. Werd wohl bei jedem Tor, egal wer es geschossen hat, ohne Ende jubeln! :applaus

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • Ich glaub ich werd nicht mehr


    Griechenland is Europameister :love :D :anbet


    Woah,wie geil ^^


    Ich hab's doch gewusst :hehe *muahahahha*


    *freuuu* :roftl


    Broili ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Na dann herzlichen Glückwunsch Broili
    Lässt dich jetzt einbürgern? :roftl

    Na ja, hier hupen alle mit den Autos. Seit wann haben wir Griechen im Dorf? :kopfkratz
    Na ja egal.
    Ich hätte ja jedenfalls doch noch auf Portugal getippt. Das Spiel fand ich persönlich fade, aber das Beste war der Vollidiot, der aufs Feld getrampelt ist. Hauptsache mal Aufmerksamkeit erregen und sich völlig lächerlich machen :misstrau

    Na ja, letztendlich wars mir egal, wer Europameister wird

    Gruß
    The Garditsch

  • moah ich war für Portugal -.- naja, aber ich gönne es den griechen auch. aber Ronaldo tat mir soo leid, als er weinte (er tat mir so sehr leid, dass ich fast mitgeheult hab :heule ;)). naja, griechenland ist europameister... ich hätte zwar lieber portugal gehabt, aber ich gönne es ihnen :)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • jaaaaaaa.....ich stimme dir zu Broili....is dat geil!!!!!! ja der otto hat aus der gurkentruppe echt ne super mannschaft gemacht...hat der ja schon ma mim 1. FCK geschafft...aber auch an die spieler...ein großes lob...:anbet...in griechenland is jetzt völliger ausnahmezustand....!!!!!!:roftl...


    na dann noch viel glück... :D


    bye Franzi

  • Ich hätte es den Portugiesen zwar mehr gegönnt aber repsekt an Griechenland , so diszipliniert hätte ich auch gerne unsere elf gesehen.


    aja! der jumper!


    http://www.jimmyjump.com/

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Wie peinlich. Gegen diese Luschen hat Portugal verloren...
    Ich musste schon lachen, als ich den Moderator gehört hab: "Das sind starke Defensiv-Spieler!" HAHA... Die können nix anderes als die anderen Spieler zu barrikadieren. Wie soll ein Spieler denn bei einer Mauer von 4 Griechen den Ball spielen können... das sind Maschinen oO
    Hoffentlich ist Otto Rehagel bewusst, dass er die Karriere von 2 der weltbesten Fußballspieler auf dem Gewissen hat.
    Und der arme kleine Ronaldo, allerdings sollte der auch einiges auf dem Gewissen haben.


    Naja, ich für meinen Teil weiß, wer die wirklichen Gewinner sind.

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • :love yeeeeah paaarty !!!!griechenland hat gewonnen :applaus yeeah ihr habts sooo verdient ihr seid die besten!!! otto 4ever :yeah

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • maaaah war auch für Portugal -.-
    ich hab die erste Halbzeit nicht gesehen, aber dann angeschaltet, als ich von draußen son extremes Hupkonzert gehört hab Oo ja hier an der Ecke issn griechisches Restaurant....die feiern immer noch!
    naja...hatte mich auf ein Tschechien-Portugal-Final gefreut, das wär was gewesen! vielleicht nächstes Mal.

  • Puh... wahnsinn.
    Ich hatte das "Pech" mit 12 anderen zusammen Fußball gucken zu wollen, und die hatten sich doch glatt das griechischste Viertel unserer Stadt zum gucken ausgesucht!! Aber ich war doch für Portugal! Ich kam mir ein bißchen komisch vor, wie ich da auf meinem Stühlchen vor diesem "Restaurant" saß und um mich herum überall Griechen mit "Hellas" T-Shirts standen und saßen...
    Ich glaube ich war der einzigste Portugal Fan da und als dann das Tor fiel, war ich wohl der die einzigste, die nicht sofort aufgesprungen ist.... Wahnsinn, was können die fürn Krach machen!
    Nach dem Abpfiff ging es dann los, ich weiß echt nicht wo diese ganzen Menschen mit ihren Fähnchen plötzlich her kamen! Angeblich wohnen 7000 Griechen hier in unserer Stadt, mir kam es vor wie 10000. Das Restaurant liegt an der B7, die größte Straße der Stadt und die führt halt irgendwie mittendurch und verbindet alles... nur dass da eben GAR NIX mehr ging! Massig Griechen auf der Straße, Feuerwerk, Bengalische Feuer, ALLES!
    Naja, auch wenn ich traurig war, weil Portugal nicht gewonnen hat, von dieser Stimmung musste ich mich einfach anstecken lassen...
    Wir sind dann noch ca. 5 Kilometer auf der B7 Richtung Zentrum entlang gewandert, mitten zwischen den wartenden Autos durch!
    Meine Ohren... und dieses Gehupe!


    Naja, die Griechen habens schon verdient und ich gönn es ihnen, aber Portugal wär besser gewesen!
    Da war so viel los, dass ich den Ronaldo gar nicht weinen gesehen hab, hab auch die Siegerehrung nicht gesehen...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Jippiiiieeeeh die Griechen sind Meister *freuuuuuu*
    Find ich sooo~ toll ^^
    Leider bin ich gestern nimmer feiern gegangen -___- hm naja..
    Finds trotzdem so subba <33 ^__~

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Sandrya


    Da war so viel los, dass ich den Ronaldo gar nicht weinen gesehen hab, hab auch die Siegerehrung nicht gesehen...


    sei froh, das war schrecklich :( der arme kerl tat mir sowas von leid (aber selbst wenn er weint sieht er noch süß aus ;))

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Er hat geweint, weil er seinen Schnuller verloren hat! Der soll sich ma ned so anstellen, echt ....

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Oje, das war es also, weshalb er geweint hat... Ohhhhhhh....


    Nee, also ich find das ja mal toll, wenn ein Mann in aller Öffentlichkeit heulen kann und zeigt, er ist superenttäuscht... Das ist wahre Männlichkeit...


    Joa, und griechischen Adonen (Adonisse????) - naja, die Mehrzahl von Adonis - haben gewonnen. Toll...
    Jetzt wollen natürlich die Deutschen den Otto Rehhagel als Trainer (vorher haben sie sich nen Scheiss für ihn interessiert). Er ist der Held. Aber weder die Bayern wollten ihn (hat jmd das tolle Interview danach mit dem Beckenbauer gesehen??? Riecht verdächtig nach übelst stinkender Ausrede) und der dämliche FCK hat ihn auch rausgeschmissen... Ich draf das sagen, bin Pfälzerin.
    Jetzt plötzlich ist er wieder gut genug. Ich finde das wirklich faszinierend... Aber wenn es anders bestrachtet, es gibt ja niemanden, den man die Nationalmannschaft trainieren lassen könnte. Obwohl, man könnte den Berti bei den Schotten freikaufen (einfach 100 l Whiskey vor die Schotten stellen und wir haben ihn wieder). An den Ribbeck erinnert sich niemand mehr... Der Beckenbauer und der Hitzfeld sind sich zu gut dafür (kluge Entscheidung)... Da bleibt nur der Winfried Schäfer. Aber das tolle ist, der Übergang von Völler zu Schäfer ist ganz leicht zu meistern: Immerhin haben die die gleiche Frisur *lol*

  • OUZO IST UMSONST! HER DAMIT! GRIIIIIEEECHENLAAAAAAND!!!

    Respekt an die Griechen, Spitzenfussball! Selten hat man in der Geschichte des Sports um das runde Stück Leder und das große, böse Tor so gutes Teamwork gesehen wie bei den Griechen. Da zeigt sich wieder, wie gut althergebrachte Taktiken - eine wunderbare 4-4-2 Formation - immernoch funktionieren. Von dieser Abwehrleistung hätte sich jede Mannschaft eine oder zwei Scheiben abschneiden können. Immer, wenn ein Portugiese kam, waren zwei Griechen da und haben ihn mit einer ordentlichen Portion professionellem Sirtaki in Grund und Boden gedribbelt.
    Das griechische Tor, das offensichtlich von Ikarus' Schützling persönlich versenkt wurde, war wieder mal eines, das aus einer Standardsituation heraus geschnitzt wurde, was auch für die guten, alten Taktiken spricht, die Mehrfach-Deutscher-Meister-Aufstiegs-Meistermacher-und-jetzt-Europameister-
    und-nie-wieder-nach-Deutschland-zurückgeh-Rehagel für seine Gyros-mit-Tzatziki-Götter des Olymp angewandt hat.
    Somit ist Griechenland auf den Tag genau 50 Jahre nach dem "Wunder von Bern" Europmaeister geworden. Die Götter müssen verrückt sein!

    Eine Dose Mitleid an C. Ronaldo: Tzzzschhhh! OOOOOOOHHHH!!!!
    Diese Obernase mit seinen tollen, goldenen Schuhen hätte vielleicht schwarze Schuhe anziehen sollen, vielleicht hätte er dann nicht zwei Dinger so derartig in die Luft gezimmert, die jeder dreijährige versenkt hätte. Oder zwei Male schätzungsweise dreieinhalb Kilometer im Abseits gestanden, und sich dann noch darüber aufgeregt, wenn das dem Schiedsrichterassistenten auch noch auffällt.
    Allerdings ist er der einzige, der bei diesem (und auch beim ein oder anderen) Spiel sonderlich negativ auffiel. Der Rest der Mannschaft hat sich wacker geschlagen, ene saubere Leistung der Könige des Stierkampfes und der feurigen Paella. Schließlich ist der Vizemeister weit mehr, als Spanien in den letzten Jahrzehnten erreicht hat. Und dafür ein nachomässiges: RESPEKT!

    Allerdings stellt sich mir noch eine Frage: Hat Christiano Ronaldo geweint, weil seine Mannschaft den Titel verpasst hat, oder weil er die goldenen Schuhe nun abgeben muss? :hehe

    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Zitat von magenta666


    Nee, also ich find das ja mal toll, wenn ein Mann in aller Öffentlichkeit heulen kann und zeigt, er ist superenttäuscht... Das ist wahre Männlichkeit...


    das find ich auch... außerdem war er nicht der einzige der geheult hat (by the way :D) mich nerven diese typen die immer einen auf obercool machen sowieso...

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • den fanatischen fan fand ich ganz witzig :roftl naja das dieser christiano ronaldo dann noch angefangen hat zu flennen, das fand ich ziemlich daneben, naja aber am schluss hat portugal eigendlich noch n tor verdient so wie die sich dann noch angestrengt haben!