Fußball-EM 2004

  • Zitat

    Gut, das ist DEINE Methode anderen deine Meinung auszuzwängen, aber du hast vergessen, dass eine Diskussion oder Argumentation (oder wie auch immer du es nennen willst) ebenfalls zwei Seiten besitzt. Wenn du uns deine Argumente darlegst, musst du auch damit rechnen, dass darauf GEGENARGUMENTE folgen! Nicht jeder Mensch muss deine Meinung teilen.


    So, jetzt reicht's. Spinnst du jetzt völlig? Drehst du jetzt endgültig fei? Weißt du überhaupt noch, was du sagst oder bist du in deiner kleingeistigen Welt schon untergegangen?

    Wer zum Teufel redet hier davon, dass ich IRGENDJEMANDEM meine Meinung AUFZWÄNGE??? Und ich frage das jetzt absichtlich und allen Ernstes: BIST DU BESCHEUERT?!?!

    Ich habe es nicht nötig, irgendwem hier meine Meinung aufzuzwängen, verdammt noch mal! Ich will hier erreichen, dass JEDER SEINE EIGENE MEINUNG hat und sie auch SAGT. Und wenn du schon sagst, dass du meine Posts ABSICHTLICH übergehst, um einem Streit aus dem Wege zu gehen, dann zeigst du mir, dass ich verdammt noch mal RECHT damit habe, wenn ich sage, ich muss mich mit anderen anlegen, damit ich IHRE EIGENE Meinung zu hören krieg.

    Wenn ich negatives Karma geben könnte, hätte ich dir eben so viel abgezogen, dass du in den nächsten Jahren nicht mehr ins Plus kommst, für diesen Spruch gehörst du aus dem Forum geworfen und auf ewig gebannt. Das ist eine Frechheit, sowas zu behaupten.

    Wir sprechen uns noch.

    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Sorry, so kam es eben für mich rüber. Jetz wo du's klargestellt hast weiß ich ja dass es nicht so ist! Und ich entschuldige mich dafür wenn du es denn willst!;) Ist aber kein Grund gleich so agressiv zu werden, jeder Mensch kann mal etwas falsch deuten/verstehen.


    Ich kann mich dran erinnern, dass wir und schonmal miteinander angelegt hatten, ist schon etwas her, aber deswegen hab ich das gesagt mit dem Streit aus dem Weg gehen.
    Ich habe deine Posts nicht absichtlich übergangen, ich bin auf deinen ersten nur indirekt eingegangen und wie du siehst, tue ich gerade das komplette Gegenteil von übergehen, da ich glaube ich ziemlich intensiv auf deine Posts eingehe. Und ich glaube meine Meinung kennst du jetzt auch inzwischen...


    Ach, du kannst/hättest mir soviel Karma abziehen können wie du willst, ich brauch das Zeugs sowieso nicht.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat von Keks


    Das mag sein, dass sie Vizeeuropameister geworden sind, aber wärst du nicht auch traurig, wenn du auch hättest Europameister werden können und du hättest hart dafür gearbeitet nur um dann das Nachsehen zu haben?
    Das ist wieder wie mit einer Klassenarbeit. Du lernst und büffelst Tage und Wochen vorher, jeder sagt dir, wie gut du alles weißt und dann schreibst du statt einer 1 eine 2 und ärgerst dich furchtbar. So ähnlich muss das für die Portugiesen am Sonntag gewesen sein.


    dann hab ich halt nich hut genug gelernt. und anstatt ner 1 ne 2 zu haben ist erst recht kein untergang. wahrscheinlich nur für streber

    Zitat


    Weisst du, warum Davids ne Brille trägt??? Der hat ne schlimme Augenkrankheit und nicht weil er zu doof ist zum sehen.


    selbst wenn er deiner meinung nach 'zu dumm zum sehen' wär, könnte er nichts dafür. Aber auch gar nichts!

  • Zitat

    Zitat: Weisst du, warum Davids ne Brille trägt??? Der hat ne schlimme Augenkrankheit und nicht weil er zu doof ist zum sehen.

    selbst wenn er deiner meinung nach 'zu dumm zum sehen' wär, könnte er nichts dafür. Aber auch gar nichts!

    Sandrya
    Solche Diskussionen sind der Grund, warum ich hier so rede, wie ich rede. Genau solch kleingeistiger Mist, dem anderen die Worte im Mund zu verdrehen und ihm Dummheiten zu unterstellen. Und auf der anderen Seite die Bereitschaft, auf genau solchen Unsinn auch noch einzugehen und möglicherweise einen Streit vom Zaum zu brechen, der völlig unnötig ist.

    Ich versuche nur, euch auf genau so etwas aufmerksam zu machen und immer auch die andere Seite einer Geschichte zu sehen.

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Kindaaaaas


    Keinen Streit... Eierkuchen sind für alle da... nun beruhigt euch doch wieder... Griechenland hat gewonnen, die Deutschen sind raus und alles ist bestens. Ende gut perfekt :)

    Viele Grüße


    Lars

  • Genau regt euch ab!
    Zum Thema Ronaldo:
    Es ist nun mal so, dass auf den Spielern ne rießen Last liegt. Ich fands einfach nur normal,ich mein sie hatten endlich mal die Chance nen Titel zu kriegen und sie waren wirklich so nah dran und als dann die ganzen Gefühle rausgebrochen sind die sich über die letzten Spiele angesammelt haben, kann man es leider nicht verhinder. Ich finde es einfach nur entäuschent, dass sich manche Leute über diese Emotionen lustig machen und die Spieler ( nicht nur Ronaldo) jetzt fertig machen! Es zeigt nur wieder das sie auch nur Menschen sind! Was hättet ihr gemacht wann an ihrer Stelle jetzt Deutschland gewesen wäre ( Balack, Lahm, Kurany usw.) und sie hätten geheult..... Würdet ihr sie dann auch verrarschen???!!! Wie gesagt, dass ist nur meine Meinund und ich finde Ronaldo ist ein 1. Klassiger Spieler und ich mag ihn so wie er ist genaus Figo und Nuno Gomes und Rui Costa! Und wenn ihr so wollt, dann sind sie halt Weicheier, das zeigt aber nur das ihr keine Gefühle besitzt!
    Zum Thema Em-Titel der Griechen:
    Ich hab mich mit Griechenland gefreut und finde sie sollten es genießen! Bei er Ankunft sind auch einigen die Tränen gekommen und lästert ihr über sie?! Ich wünsche mir aber nicht, dass Otto Rehagel nach Deutschland kommt, er soll bei den Griechen bleiben, wo er hingehört!


    So das ist jetzt meine Meinung, ich bitte euch nicht irgendwelche Sachen wieer von vorn anzufangen oder ähnliches! Ihr könnt es eh nicht ändern!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Malakai: Gut.... dann hab ich das jetzt verstanden, und ich höre jetzt auch auf noch weiter drauf einzugehen...
    Will mich nämlich eigentlich auch gar nicht streiten und deswegen sollten wir es jetzt gut sein lassen, einverstanden?



    Was anderes.... mir ist aufgefallen, dass die Freude der Griechen irgendwie nicht sehr lange anhält, auf jeden Fall nich sehr offensichtlich, die meisten griechischen Fahnen, die voller Stolz irgendwo aufgehängt wurden sind schon wieder weg...schade, ich fands schön.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • kerstin
    Sorry, aber ich habe mit keinem Wort behauptet, dass das Zeigen von Gefühlen unsinnig sei und dass ich es nicht verstehe. Natürlich verstehe ich es. Ich habe mich auch nicht darüber lustig gemacht, dass die Spieler geweint haben. Ich habe mich über Ronaldo selbst lustig gemacht, da er sich nach meiner Meinung auf dem Spielfeld wie ein quengeliges Kind verhält, nicht wie ein Weltklasse Spieler.
    Und ich wollte die User hier bei ihren Beileidsbekundungen darauf hinweisen, dass der arme kleine Ronaldo nicht so bemitleidenswert ist, wie es hier die Runde machte.
    Die Portugiesen haben sich auch nichts vorzuwerfen. Bis auf einige, wenige eben. Und wenn du alle portugiesischen Spiele gesehen hast, wirst du mir Recht geben müssen, denn Ronaldo und auch Figo, wenn auch nicht so oft, haben nicht immer wie Nationalspieler gehandelt. Klar gehen einem bei so etwas mal die Nerven durch, aber dann sollen sie zuerst auf sich schauen und einsehen, dass sie auch etwas dazu beigetragen haben, dass es so kam, wie es kam.


    Und nochmal: Ich lästere über niemanden, der weint, schon gar nicht bei so einem Anlass. Im Gegenteil, ich würde selbst an ihrer Stelle weinen.


    Sandrya
    Kriegsbeil begraben :D


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Zitat von Sandrya

    Was anderes.... mir ist aufgefallen, dass die Freude der Griechen irgendwie nicht sehr lange anhält, auf jeden Fall nich sehr offensichtlich, die meisten griechischen Fahnen, die voller Stolz irgendwo aufgehängt wurden sind schon wieder weg...schade, ich fands schön.


    Dis stimmt nicht :tocktock :D


    Hier in der Nähe ist ein Griech. Restaurant u. die feiern immernoch :D TÄglich kommen da immer noch irgendwelche Gäste, die Blumen in Pokalform mitbringen u. den gesamten Eingangsbereich zustellen ;) Ohne Bestellung bekommst du da auch keinen Tisch mehr.. Jaaa, u. in Greece is es auch noch feierlich ;) Ne Freundin von mir is Halbgriechin u. grade da. ;)


    Also nix mit "Die Griechen feiern nich mehr"..Ich sag dir, die feiern bis zur WM durch :D :roftl


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili: Ja ok... dann scheint das da bei dir irgendwie anders zu sein!:)
    Das ist mir bei mir hier in der Gegend ausgefallen, an einem Haus hing die ganze Zeit eine Fahne, die ist schon seit 2 Tagen wieder weg. Und an den beiden griechischen Restaurants, an denen ich immer vorbei fahre, hängen die Fahnen auch nicht mehr draußen. Hätte schon gedacht, dass sie die mindestens eine Woche hängen lassen.


    Gut, *lol*, IN den Restaurants war ich ja nicht drin... vielleicht feiern die jetzt innerlich, bzw. nicht mehr "öffentlich" weiter! ;)


    Malakai: Gut!:)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • meine blau/weisse fahne hängt auch noch auf dem balkon.... :strike mit den olympiaden in der alten heimat scheint es wirklich das jahr der griechen zu sein!

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Soooo ists brav *schäfleinstreichel*


    Der Papa richtet alles wieder *allesgeradebiegundkeineStreitszulass* :D

    Viele Grüße


    Lars

  • Hallo
    Hat Deutschland noch eine Chance für die WM?Ich weiß ich weiß das irgendwie ein bisschen früh ist aber glaubt ihr dass deutschland noch eine Chance hatt?

  • Hätte das nicht in den EM-Thread gekonnt?


    Deutschland ist als Austrags-Land sowieso für die WM 2006 qualifiziert. D.h. sie haben keine Qualifikations-Spiele und können die Zeit gut nutzen. Den Sieg traue ich ihnen nicht zu, aber die Vorrunde werden sie wegen den Heimspielen sicher überstehen. :D

  • hmmmmmmmmmmmm.......ja warscheinlich schon aber es ist ja nicht die em .also zurück zum thema ich glaub das sie bis zum, finale kommen ganz gewinnen hm..naja aber glaub dass es deutschland bis zum finale kommt.

  • Nein. Absolut 0% Hoffnung bei mir.


    1. Haben sie doch noch gar keinen Trainer, oder? Oo
    2. Wenn sie es nicht mal ins Viertelfinale der EM schaffen...?


    Aber gute Frage XD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Jo, da würde ich sagen, könnten sie es max. bis ins Viertelfinale schaffen...

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]