Viele Grüße von RotoBee!

  • Hallihallo!


    Wie die Überschrift schon vermuten lässt, soll ich euch im Namen des gesamten Teams einen herzlichen Gruß ausrichten. Wir möchten uns für die vielen tollen Vorschläge bedanken, die ihr für einen neuen Teil von Singles gemacht habt.


    Einige von euch haben es (zurecht) bedauert, dass hier so selten jemand vom Team vorbeischaut. Wir haben zwar mitgelesen, konnten uns aber nicht groß äußern. Das war einfach deswegen nicht möglich, weil viel zuviel zu tun war und niemand die Zeit dazu hatte.


    Inzwischen ist das Team aber etwas gewachsen (ich bin z.B. auch neu an Bord ;)) und wir hoffen, dass es möglich sein wird, mit euch in engerem Kontakt zu bleiben als es bisher der Fall war. Ich werd mir jedenfalls alle Mühe geben, regelmäßig Zeit zu finden, euch Neuigkeiten zukommen zu lassen, Fragen zu beantworten und Anregungen anzunehmen. :)


    Dann also auf ein gutes Miteinander! :)


    Holgmo

  • Jo und wir wollten schon lange das auch mal einer von der Basis hier als Moderator mitmacht, (also jemand vom Herstellerteam) find ich super das sich jetzt jemand gefunden hat.;)


    Auf gute Zusammenarbeit Holgmo. :)

  • ahja :) endlich ein ansprechpartner *g* wir sind schon sehr auf neues gespannt ^^


    ich hoff du fühlst dich wohl hier unter uns und das mit der zusammenarbeit wird schon klappen ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hey! Herzlich Willkommen hier im Singles-Forum!!! *freu*
    Wow..ein neuer Mod!!! Jetzt kann ich ja doch noch ein bissel hoffen, dass es bald Neues vom "Singles-spiel" gibt?! :strike


    Gaanz lieben gruss
    Cecil82

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Moin,
    auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Und geleich auch eine Frage.

    Zitat von Singles - Flirt up your Life Homepage

    Die Fortsetzung der Life-Simulation, die nach ihrem Erscheinen am 14.2.2004 sofort an die Spitze der Charts stürmte, wird Deep Silver zum Valentinstag 2005 in den Handel bringen.


    Ist mit der Fortsetzung Singles 2 oder ein AddOn gemeint? Und wenn es Singles 2 ist, erscheint für Singles 1 trotzdem noch ein AddOn?


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Moin Ihr!


    Auf geht es in eine neue arbeitsreiche Woche...
    Erstmal vielen Dank für die liebe Begrüßung. :)


    Dann will ich doch auch gleich mal die erste Frage beantworten.
    Was das nächste Projekt angeht, so ist das ein Addon zu Singles 1. Es ist nicht Singles 2.


    Aber es stecken ne Menge guter Ideen in dem Projekt, so dass man fast meinen könnte, es handele sich um einen zweiten Teil. Ihr dürft euch jedenfalls wirklich darauf freuen. :)


    Ciao,
    Holgmo

  • nach langer Beobachtungszeit werd ich mich in Zukunft mal ein bisschen ums Forum kümmern. Ich werd Holgmos Arbeit fortführen und versuchen ein bissl öfter zu posten, um euch ein paar Informationen von RotoBee zukommen zu lassen.


    Also bis bald,
    mari

  • Zitat von mi_marilyn

    nach langer Beobachtungszeit werd ich mich in Zukunft mal ein bisschen ums Forum kümmern. Ich werd Holgmos Arbeit fortführen und versuchen ein bissl öfter zu posten, um euch ein paar Informationen von RotoBee zukommen zu lassen.


    Also bis bald,
    mari


    Na dann herzlich willkommen hier im Forum :)
    Hoffe, dass das auch so ist, was du da oben postest. Das ist nicht böse gemeint, eher etwas verbittert, denn ich hatte schon mehr von einem ausm Singles-Team erwartet...


    lg
    Morrigan

  • Hallo und :welcome


    Ich denke, der Zug ist wohl abgefahren. Die Community hätte unterstützt und "gefüttert" werden sollen, als sie noch existent war ... ist jetzt (meines Erachtens) ein bissl zu spät ... :heule :angry

    [CENTER]Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)[/CENTER]

  • Ich weiß, dass hier in letzter Zeit weniger los war. Aber das ändert sich jetzt :) Wie gesagt, weil wir nicht so gross sind gibt es keinen der sich ausschließlich um die Community kümmern kann.


    Aber ich werd zwischen Fischen und Sofas immer mal bei euch vorbeigucken :)


    liebe Grüße,
    mari

  • Zitat von mi_marilyn

    nach langer Beobachtungszeit werd ich mich in Zukunft mal ein bisschen ums Forum kümmern. Ich werd Holgmos Arbeit fortführen und versuchen ein bissl öfter zu posten, um euch ein paar Informationen von RotoBee zukommen zu lassen.


    Also bis bald,
    mari


    Auch von mir ein herzliches willkommen!


    Meinen Frust habe ich hier schon abgelassen, so dass ich (fast) ganz unbeschwert darauf warte, was Ihr tun werdet um mehr zu sein als ein Sim2 clone der an das Original in Sachen Spieltiefe (Langzeitmotivation) nicht heran kommt.
    Wenn es irgendetwas gibt, was ich für Euch tun kann, damit das Addon ein Produkt wird, was sein Geld wert ist - lasst es mich wissen. Ihr habt meine Unterstützung!


    Liebe Grüße
    Bine

    [SIZE=2]Lez have fun[/SIZE]

  • Das ist nett. Wir freuen uns immer wenn Leute schreiben was ihnen gefällt, was ihnen nicht gefällt und was sie unbedingt im Spiel haben wollen.


    Es gibt hier ja einen Wunsch Thread. Also wenn noch mehr gefüllt wird ist uns geholfen :) Viele Sachen sind da fürs AddOn auch schon um gesetzt.


    Feedbacks für Patches und so weiter sind auch sehr willkommen. Damit wir wissen wie zum Beispiel Features wie der Photoshooting Modus ankommen.


    Liebe Grüße,
    mari

  • Hi an alle!


    RotoBee wünscht euch ein gesundes neues Jahr! Nach unserem Umzug sind wir jetzt wieder online (dank der Technik etwas später als geplant) und arbeiten fleißig. Ich hoff ihr habt euch gut von den Weihnachtsbraten erholt und seid wieder fit... hehe


    Also: auf ein neues!
    Viele liebe Grüße aus Berlin,
    RotoBee

  • Zitat von mi_marilyn

    Hi an alle!


    RotoBee wünscht euch ein gesundes neues Jahr! ...
    RotoBee


    Danke für die guten Wünsche! Dem ganzen Team auch von mir alles alles Gute!


    Nun hoffe ich Ihr habt die Feiertage genutzt um euch mir der Konkurrenz von MAXis zu beschäftigen um zu sehen was Body-shop, Homcrafter etc. alles für nette Tools sind, was für witzige Animationen und Interaktionen mit Objekten möglich sind, … zusammen mit all den guten Ideen aus dem Forum und eurem 3D Engine also reichlich Input um ein Addon zu basteln, mit dem Ihr nicht nur Umsatz sondern auch zufriedene Kunden generieren könntet.


    Ich halte euch die Daumen!


    Bine


    :thiva

    [SIZE=2]Lez have fun[/SIZE]


  • hi!


    da ich immer nur gejammere lese wie scheisse Singles ned ist und sims2 ja soviel besser und werdet doch so wie die und blablaba..... schreib ich da mal meinen ärger ab.


    1. ihr wollt keinen sims 2 clon als brüllt ned danach das spiel genau so zu machen.


    2. ich kaufte singles wegen seiner eigenständigkeit wenn ich andere spielroutine will nehme ich sims2 auch ich habe beides.


    3. ich hoffe das sich das team nicht mit dem mitbewerb zu stark beschäftigt da ich aus eigerner erfahrung weis das die besten kreativen einflüsse dann kommen wenn ich nicht zu sehr geprägt bin.


    4. ich find es scheisse zwei völlig verschiedene games ständig zu vergleichen was wo besser ist. versucht doch mal jedes der spiele für sich selbst stehen zu lassen als das was es ist. aber anscheinend braucht ihr das wie ihr es schon mit diablo vs. sacred, d oom3 vs. FarCry und unzähligen anderen spielen gemacht habt.


    5. soweit ich das im netz verfolgt habe waren die von Singles die ersten mit einer 3d personensimualtion. im nachhinein kann mans immer besser machen.


    ich für meinen teil finde singles eine echt gelungene Simulaton die halt den fehler gemacht hat sich vom spieldesign zu sehr an Sims anzupasen. leider sehen auch viele der möbelbilder usw genau so aus wie die der gratisdownloads für sims. aber durch mein beschäftigen mit dem hintergrund
    hab ich gemerkt was da für ne schweine arbeit dahinter steckt das alles so laufen zu lassen und dafür haben die entwickler meinen ganzen respekt.


    einzige hoffnung ist wirklich das ein addon gemacht wird oder zuminderst die chars in die neue version übernommen werden können.


    durch die geniale idee rollenspiel elemente einzubauen haben sie ja die möglichkeit mit einem addon das charsys noch besser auszubauen und eventuell ein höeres lvl ereichen zu lassen.


    wenn da noch was getan wird ist singles sicher sehr weit davon weg ein simsclon zu sein sondern am besten wege dahin eine der besten abwechslunegen zu zwergen, elfen, amazonen, babaren und gladiatoren zu werden. nämlich ein gewaltfeies rollenspiel das erstmals simulation und rp vereint.
    so wie es spellforce und warcraft mit strategie und rp gmacht haben.


    für alle die meinen was faselt der nun von rollenspiel?
    ganz einfach der story modus ist eigentlich nichts anderes als Questen.
    ich habe ein charsystem wen auch noch nicht ausgeklügelt aber es ist eines.
    und statt meine zeit mit kämpfen zu verbringen baue und flirte ich
    noch ein par NPC's rein und das ganze ist perfekt *g*



    fazit Singles ist allein schon durch diesen ansatz einzigartig!


    lg robert