ja,
auf dem dorf ist es noch dichter. ich kenne zum beispiel etwa 80 % der leute,
die in meinem heimatort leben sowie alle nachbarn (anfang der straße -> ende der straße)
meiner freunde;
ich kenne auch die namen der söhne meines zahnarztes 
(deswegen kriege ich die kronen nicht billiger, aber egal).
alles in allem geht es irgendwie ... familiärer zu als in der stadt.
es gibt hier großen waldbestand mit sehr schönen radwanderrouten,
hier leben dutzende von tieren, die ihr in der stadt nicht bzw seltenst
zu gesicht bekommen werdet; 
es ist einfach schön hier.

Du musst zum shoppen ect. nicht 100 Stunden fahren, hier ist {fast} immer was los, du hast auch ruhige Ecken hier, du kennst nicht jeden und kannst somit viele neue Leute kennenlernen {und brauchst dafür auch nicht 100 Stunden fahren..} ect. pp.
 Du musst zum shoppen ect. nicht 100 Stunden fahren, hier ist {fast} immer was los, du hast auch ruhige Ecken hier, du kennst nicht jeden und kannst somit viele neue Leute kennenlernen {und brauchst dafür auch nicht 100 Stunden fahren..} ect. pp. is eh viel viel geiler. Seh ich bei meinem Schatz, der wohnt mitten in Köln und das is ja wohl saugeil. xD Oder mein bester Freund wohnt auch ziemlich schön, in nem riesigen Haus in nem Dorf, das 8.000 Einwohner hat. Da kennt man viele und er hat 100 Meter zum größten Platz da und da kann man auch weggehen. Gut, er hat dann 40 km nach Regensburg rein [Rgbg is die nächstgrößte Stadt hier ^.^], aber so für mich macht er das schonmal
 is eh viel viel geiler. Seh ich bei meinem Schatz, der wohnt mitten in Köln und das is ja wohl saugeil. xD Oder mein bester Freund wohnt auch ziemlich schön, in nem riesigen Haus in nem Dorf, das 8.000 Einwohner hat. Da kennt man viele und er hat 100 Meter zum größten Platz da und da kann man auch weggehen. Gut, er hat dann 40 km nach Regensburg rein [Rgbg is die nächstgrößte Stadt hier ^.^], aber so für mich macht er das schonmal  Der hat 22.000 EInwohner.
 Der hat 22.000 EInwohner.