Der Singles Bilder Thread - aussortierte kommentare

  • :welcome


    Hallo Antonia!


    Schön das du dich im Singles & Sims Forum angemeldet hast! Es ist wirklich eine ganz tolle Community, mit ganz vielen netten Leuten und sehr tollen Themen! Es wird dir hier sicher gefallen.


    Wenn du einmal keine Fragen zu den PC-Spielen Singles oder Sims hast, kannst du dich im Off-Topic austoben! Dort wird über alles mögliche diskutiert und man kann jede Menge Spaß haben!


    Bald wirst du dich hier eingelebt haben und hoffendlich überall ordentlich mitmischen! Wenn du irgendwelche Fargen hast, kannst du mir gerne eine PN schicken.


    :handkuss
    Babsi

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hallo,


    muss hier nochmal Werbung für mich machen *g*


    Ich hab grad meine eigene Singles Website hochgeladen und natürlich muss ich das euch gleich allen mitteilen :D


    Würd mich freuen, wenn ich mal vorbeischaut und Kritik und Lob oder sowas äußert.


    Da sind auch noch gaaaanz viele Bilder.


    So, bin jetzt hundemüde.


    :gutenacht


    lg
    Morrigan


  • Das ist wirklich sehr lieb von dir gemeint Morrigan, aber ich geb dir mal einen Tipp.
    Werbung kannst du für deine Homepage in der Signatur machen, so wie ich es auch mache. ;)
    Paßt übrigens auch schlecht hier in den Bilderthread. :)

  • Ich werde auch bald Pics reinstllen denk ich! Eure sind ja wirklich supergut! :love

    [CENTER][SIZE=6]Ich grüße jeden, der mich mag! Ich freue mich über jede Pn! [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • voll erotisch!:up ich hab da mal so ein spiel gesehen das heißt "flirt in to the bed" das sind so auch figuren in 3D und die könnne aber nur im bett spielen!Nich sims !Man kann nich ma die wohnung einrichten nur kinder machen!*grimmigsei* :hammer

  • Ich habe einen Vorschlag. habe leider das Spiel nicht weil meine Mutter es mir nicht erlaubt sonst würde ich es machen. Aber es könnte doch mal einer eine art Fotostory schreiben. also den ganzen Tagesablauf und wie die Zusammenkommen immer Fotographieren und hier reinstellen oder ein neuen thread. Würde mich sehr interessieren.

  • Links oben in dem unteren Menü beim Spiel ist ein Button (sieht aus wie ein Ordner). Wenn du da drauf klickst, wird ein Screenshot gemacht.


    Allerdings führt das bei manchen zum Absturz des Spieles und bei mir ist es dann meistens so, dass das SPiel grafisch nicht mehr korrekt dargestellt wird.
    Diese Funktion ist also mit Vorsicht zu genießen *g*


    lg
    Morrigan