kommentare FS Archiv4

  • Habe mir deine Story eben zum ersten mal durchgelesen!!!!
    Ist echt genial.....
    Wäre doch lustig wenn einer mit irgendwem fremdgehen würde aus der wg und da dann ein baby rauskommen würde......
    Mach bitte gaaaaaanz schnell weiter....
    Denn deine Story ist supaaaaaaaaaaaa!!!!!!

  • Ganz super Story!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :applaus

  • Danke für euer Lob. Könnte aber noch ein bisschen dauern. Wir kriegen nämlich eigentlich DSL aber irgendwas klappt da nicht so richtig. Da fällt immer mal wieder was aus (Telefon, Internet)


    Ciao Rike


    P.S: Fremdgehen, gute Idee. Werd ich woöh eine Entscheidungs dingsbumsda rausmachen.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Bin schon gespannt, wies weitergeht :up

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Ich finde die Geschichte entwickelt sich echt gut. Wie schon gesagt, ich finde das Thema auch schon sehr interessant.


    Hintergrundgeschichten sind hier sehr schön ausgeprägt (reiche Mutter, wechselnde Lebenspartner im Gegensatz zu ärmerer Familie mit vielen Kindern, aber Harmonie).


    Besonders gut hat mir der Sensenmann gefallen und die Reaktion der Zicke darauf: "Hi Franziska" - sie nimmt das nicht ernst, sie wird es wohl noch bitter lernen...


    :applaus


    Paulisim.

  • Ichwäre ja für b) Josh und Jenny


    An alle viele liebe Grüßchen, aber kann mi maljemand veraten wie ich indiese Anzeige jetzt nen Photo kriegen soll??????
    Schreib entwerder hier rein oder besser an UnKaMarsch@aol.com


    Ich grüße herrzlichst Rike, die Story ist supi!!
    Eure
    Nina :-)

    [SIZE=3]:love [GLOWRED]


    Ich grüße alle die mich kennen
    u.a. Fabian, Alex, linda, Iinchen.


    *ach ja und ich bin Kübi-Fan und bin Stolz daruf*

  • Halt, moment mal... noch nicht abstimmen. Ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden. es ehrt mich zwar sehr, dass so viele Leute sich für meine story interessiern, aber ich dürft nicht schneller sein als ich.
    @ Nina2002: Ich würd dir gerne helfen, aber ich weiß nict so ganz, was du meinst. Sorry. Erklärs etweder hier nochmal oder schick mir ne PN. Hier ist auch meine e-mailadresse. rike.westermann@web.de
    Ciao Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich kann mir ja was denken... aber das ist bisher schon SO genial... ich sag erst mal nix und lese weiter...


    Weiter so, Schwesterchen!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Rika: Mach bloß wieter so! Ich finde es gut das man auch mal abstimmen kann! :D :applaus :D
    Aber sollte sich Rika vieleicht nicht selbst überlegen wie sie es fortsetzen will? Ihr könnt ihr doch gerne Vorschläge machen aber ob sie die dann auch nimmt ist ihre Sache. *nichtbösesein!*
    hoffe es geht bald weiter und ich stimm auch mal endlich mit ab,
    greetz,
    Sab :)

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • keine Angst, ich lass mir nichts einreden. Ich feu mich wenn ihr vorschläge macht, aber ich dürft nicht traurig oder sauer sein, wenn ich sie dann nicht durchführe und lieber eine meiner Ideen mache. Aber ich weiß nicht wann ich weiter machen kann, denn nun wird bei uns im moment der minutenpreis für#s internet abgerechnet (voher flatrate). ich weiß nicht, wann wir wider flatrate habne und so darf ich nihct s lange ins netz. bitte habt verständnis. Das Bilder hochladen und reinstellen würde einfach zu lange dauern und zu teuer werden. Alsoetwas geduld und nicht abspringen. Bitte!!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]