kommentare FS Archiv4


  • [GLOWORANGE]Schnell weidaaaa![/GLOWORANGE]
    [GLOWGREEN]Ich find die Story echt irgendwie, professionell gestaltet[/GLOWGREEN]

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • Na,das is doch ma ne Story die mich interessiert,mach bitte schnell weiter ;)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Wie jetzt? Noch keine Fortsetzung? Das halt ich nicht aus! Den Anfang hast du mal wirklich astrein hingekriegt: spannend, schöne Bilder... einfach klasse... warte supergespannt!!! :applaus

  • Wow, wirklich spannend, der Text und die Bilder sind einfach klasse!! Mann, jetzt hast du richtig Spannung aufgebaut und nun geht es nicht weiter... beeil dich mit dem posten der neuen Bilder.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • VIELEN DANK für Eure lieben Kommentare *freu* :seelove


    Ihr müsst Euch allerdings noch etwas gedulden. Da die Story sowieso nur 5 Teile hat und sonst so schnell zu Ende wäre, gibt es den nächsten Teil erst morgen :p


    Hoffe Ihr bleibt trotzdem dran :anbet


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • bis jetzt echt spitze!!!bin gespannt wies weiter geht :eek:

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Wow, sie fängt ja wirklich recht spannend an.
    Die "Gedankenbilder" hast du super hinbekommen und auch der Text ist wirklich klasse geschrieben! Hoffe du machst genauso wieter, dann wird sie richtig klasse!
    Freue mich schon auf die Fortsetzung!


    Liege Grüße Tiger ;)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Klingt ja sehr interessant bis jetzt. Wenn Layla eine Kräuterhexe ist und Timo - so schwarz angezogen - etwas mit schwarzer Magie zu tun hat, dann gibt das bestimmt ein Wettkampf der alternativen Kräfte :D
    Du wartest aber doch hoffentlich nicht bis Hokus Pokus rauskommt oder :D :D :D

  • *hoff das heute die Fortsetzung kommt*
    Also ich finde deine Story cool aber ich finde man hätte die Frau anders ermorden müssen.im schlaf zerstückeln wäre angebracht :D
    Also wenn ich bedenke was die mit der Katze gemacht hat ....:kotz

  • Hi,


    mach bitte ganz schnell weiter ich brauch mal wieder was spannendes zu lesen also mach schnell weiter.


    Bye
    Smallangel

    [GLOWRED]Ist euch vieleicht langweilig und habt Lust jemanden zu schreiben?
    Dann schreibt mir Jasmin323@aol.com
    [/GLOWRED]


    :kuss

  • WOOOOW!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


    Das sieht sehr sehr profesionell aus!
    Der Brief und so weiter----


    TOLL! :downup

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Wow, du schreibst deine Story immer besser und spannender wird sie auch, die Bilder bekommst du auch einfach klasse hin, ich hoffe du machst bald weiter und lässt unds nicht so lange warten.


    Tiggi ;)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • b)!!! Jeder hat eine zweite chance verdient *gg*!!!!



    wie immer total gut rike!!!;)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Och menno Miri... schade das du weg warst, sonst hätte ich das noch zäheln können, aber die Abstimmung ist ja schon vorbei :(
    Monja: Ich fands toll, dass du deinen ersten Beitrag meiner Fotostory gewidmet hast, deshalb hier, für dich speziell die Fortsetzung... du hast mich angespront mich nochmal ein bisschen mehr zu beeilen :D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • debbielapop, jetzt wo mal eine Abstimmung ist, stimm doch mit. Ist natürlich kein Zwang :D aber es würde mich freuen. :)


    Die Abstimmung läuft bis Montag


    (Kleine Anmerkung... ich bin für a :D)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Wow, deine Bilder sind einfach top und der Text ist spitze. Man sieht wirklich, dass du dir sehr viel Mühe gibts. Mach weiter so, ich freu mich schon auf deine Fortsetzung!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]