kommentare FS Archiv4

  • ja und ich warte auch sehnlichst auf meine Antwort, weil mich das echt mal interresieren würde ;)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Wow,die Story ist echt Hammer.Total spannend.
    Ich freue mich schon total auf die Fortsetzung.
    Wie viele Fortsetzung sollen den noch kommen?

    [GLOWRED]Ist euch vieleicht langweilig und habt Lust jemanden zu schreiben?
    Dann schreibt mir Jasmin323@aol.com
    [/GLOWRED]


    :kuss

  • Du musst die Bilder vor dem reinstellen erst hochladen! Zum Beispiel bei Arcor, schau am besten in der FAQ da wird dir sicherlich bissl geholfen ;)


    Tiger ;)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Hmm. Okay, meine Freundin lädt die Bilder hoch. Hoff ich ^^ Bittet löscht deshalb vorerst das Topic. Denn ich kanns irgendwie nicht :confused:

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Oh mann, die Story ist toll! Und ich fahr heute in den Urlaub... :heule dann kann ich erst in 14 Tagen sehen, wie's weitergeht :heule :heule... ist doch so spannend...
    Wirklich super Story!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Danke für eure lieben Kommentare!!!! :kiss Ich hätte echt nicht gedacht, dass sie so gut wird :rolleyes
    @Super-Einstein (und alle anderen ;)): In etwa zwei Wochen kann ich erst weitermachen, weil ich morgen in Urlaub fahre!!!
    Baaah, und dann fängt ja die Schule wieder an.....:kotz ;)
    :) Aber dann mache ich 1000000000000000000000000000000000000% weiter!!!!
    *bussy*
    Linda

  • Ohje, 2 Wochen? So lange? :/ Die Geschichte ist echt gut, aber na ja, dagegen kann man nix machen. Viel Spaß im Urlaub und denk an uns ^^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Wooooo, oh bitte bitte ganz schnell, diesen Kommentar konnt ich mir nu nich verkneifen!
    Wahnsinn! Ich bin total begeistert! Waaaaaaaaa, ich bin sooooooo gespannt! Ob ich noch normal schlafen kann?
    Und was wohl passiert, wow, massenschlacht? nee zu brutal. :hehe
    Bin echt mega gespannt!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • mhhhhh. Die Story ist echt gut.
    Du hast echt n gutecThema gewählt.
    Also ich mein das mit den Chatbekanntschaften.
    Kenn ich irgendwo her *ggggg*


    *so einige leute aus dem chat anguck* *gggggg*


    Mach so weiter!


    Ciao


    Simmy

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Daaanke an euch alle ^^
    Die Fortsetzung kommt heute Abend!
    War am Freitag im Kino, war dann noch mit Freunden unterwegs, dann mit allen bei ner Freundin, aufgeblieben bis 4 Uhr morgens, gepennt bis 10 Uhr morgens... und das alles, obwohl ich krank bin -lol- Mein Körper hat sich gestern dafür gerächt, hab' meine Tage bekommen (somit auch Bauchschmerzen), hatte Kopfschmerzen (Schnupfen war immer noch da) und lag den ganzen Tag im Bett... na tooll! -g-
    Aber naja... jedenfalls kommt dann heut' Abend die Fortsetzung =)


    @ Gifti: Ist bei Megastar dabei... ^^
    @ K@hi: Ups, ja... hab's editiert -g-

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Der Anfang ist nicht schlecht... :)
    Mach mal weiiiter -gg-

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Die Story gefällt mir! besonders diese Zicke :hehe ! Neee!


    Mach weiter!


    Liebe Grüße
    Kathy


    PS: Dir is da n kleiner Fehler unterlaufen, kannst du ja vielleicht noch editieren. ;)

    Zitat

    Ich: "Ja, auch! Du, ich muss dir was erzählen. Kommste kurz zur Bank?"
    Wir hatten am Rande unserer City eine Stammbank gefunden, wo wir uns immer trafen, wenn wir irgendwas vorhatten, oder einfach nur reden wollten.
    Sofia: "Okay, bin sofort da. Ciao!"
    Ich: "Ciao."
    Sofort hieß bei Sofia in einer halben Stunde... sowas unpünktliches wie sie erlebt man selten! Und ihre Ausreden erst. Sie erfindet immer etwas Neues, obwohl jeder weiß, dass sie einfach zu lange mit dem Schminken beschäftigt war, oder sie mal wieder zu langsam ging.


    Das sollte wohl Marie heißen oda? Is aba nich sooooo wichtig!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hi
    ich finde deine Fotostory klasse! Mach schnell weiter!
    Ciao Katha

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]