kommentare FS Archiv4

  • Danke :) -froi-


    Ööhm... also, morgen muss ich Mathe üben, da ich Montag eine Arbeit schreibe. -rumflenn- Ich hasse Mathe... aber egal ^^
    Ich denk' mal so am Sonntag... späääätestens Montag -g-

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Oh, deine Story hat aber ein trauriges Ende.
    Mir tut irgendwie die Mutter von Kathi so leid. :(


    Du hast aber alles sehr anschaulich beschrieben :applaus

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Wow! *supergespanntbin*
    Ja was isn passiert? Drogendealer und die Polizei is ihm auf den Fersen? Hmm
    Ich bin total gespannt!


    Liebe Grüße
    kathy


    PS: Viel glück bei Mathe!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hi,
    die story ist echt hammer.
    Freue mich schon schon auf die nähste story ich hoffe sie wird genauso so geil und hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung.
    Aber sag doch bitte was der Titel jetzt bedeutet.


    Bye
    smallangel

    [GLOWRED]Ist euch vieleicht langweilig und habt Lust jemanden zu schreiben?
    Dann schreibt mir Jasmin323@aol.com
    [/GLOWRED]


    :kuss

  • goil :D mach schnell weiter *anbet* du kannst das total toll

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Danke ^^ Na ja, wie ich glaub ich schon gesagt habe wird es jetzt erstmal langweilig. Aber ich bin heute doch da und das den ganzen Tag, also kann ich heute sehr viel schaffen. Naja, ich verrate nur so viel: Bis jetzt lebt sie sehr glücklich bis...


    ... ich heute wieder spanennden weiter mache...


    Wenn little tiger nicht da ist, wird es entweder heute nichts geben :( oder meine Freundin kanns mal kurz übernehmen...


    Ich geb mir jedenfalls viel Mühe das ich heute noch was schaffe, denn ich kann ja dann nicht mehr, Schule, Tests, Lernen etc. Ihr wisst schon :angry

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Okay, bin jetzt wieder bei einer Spannung, am Anfang musste nämlich alles noch erklärt werden, deswegen war es nicht spannend. So ein Mist, jetzt weiß ich nicht wies weiter geht, weil des wirklich ne verzwickte Mühle jetzt ist. Na ja, lasst euch überraschen. Ich habe jetzt alle Bilder erstmal tiger geschickt.


    tiger, an den Bildern sieht man schon was passiert ;)


    :applaus

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • das ist aber alles sehr mystreriös... hoffendlich klären sich die ganzen fragen bald auf. mach weiter so :)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • es soll so mystreiös sein. aber das ist ja das blöde, ich finde keine antworten, ich hab einfach drauflosgearbeitet und jetzt ? *g*

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ne ich erzähl net was ich denk, soll ja spannend bleiben, ich schau mal ob es sich so ergibt! Aber gute Fotsetzung, heut abend werd ich Zeit finden hoffentlich, und die anderen hochladen!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich lese total gerne deine Story mit und mir gefällt sie echt gut, ich hoffe du machst weiter so! Ist nämlich total interessant!


    liebe Grüße
    Tiggi ;)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]