kommentare FS Archiv4

  • Tut mir ja Leid, was sollte ich denn machen?:(


    Uebrigens die FS ist super!:applaus

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Suuuuperstory!
    Gefällt mir klasse.
    Im übrigen. Das mit den wenigen posts is so ne sache.
    Geht mir genauso.
    Aber guck doch einfach wie viel leute deine story lesen *gg*
    Das sind einige!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • @Supereinstein ich les deine Story ja auch aber als ich gelesen hab das du probs hast hab ich mir gedacht kann ich male in paar tage auslassen *gg*


    will jetzt sofort wissen was die macht? Wen ruft sie an? schreib schnell weiter :applaus


    LG Monja

  • na dann schreib ich lieber jetzt gleich bevor du wieder anfängst zu weinen das keiner deine Story liest :D


    hat Raicha gut gemacht. Klar wird sie ihre schwester noch anrufen. was war denn mit der los?? geschminkt? und dann hat sie sie auch noch angeschwindelt?? Naja mach bald weiter ok?


    LG Monja

  • Was mich noch Interessieren würde warum sie das Haus verkauft haben. Ich hoffe die Fortsetzung kommt noch heute oder morgen.

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Heute wird es wahrscheinlich keine Fortsetzung mehr geben, und da diese Woche wieder stressig wird, wird es wahrscheinlich dann erst Freitag wieder eine geben, aber warum das Haus verkauft wurde ist doch ganz eindeutig oder?
    Die Mutter hat ihre eigene Wohnung im Modezentrum, der Vater ist immer hie und da und braucht keine feste Wohnung und Rikaru studiert nun in einer Studentenwohnung...

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • hallo simy, falls du mal wieder hier reinschaust......
    also ich bin mal city-girl_star gewesen, und heiss jetz angeloffear (offiziell genehmigt!!!) und da du mich so nett grüßt, kannst ja den namen umschreiben, weil es city-girl_star ja nicht mehr gibt......
    also dann, danke das du mich grüßt,
    deine story fand ich echt suppa!


    angeloffear

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

  • Wow... Super EIsntein, das war mal wieder klasse! Dass die arme Raicha sooo derbst hintergangen wird - von ihren EIGENEN ELTERN - ist wirklich eine Frechcheit. MAch ganz schnell weiter!!!

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Oh Gott.....hab ich doch noch gar nix geschrieben T_T also ich finds auch ziemlich trazurig das sie wech musste und die tante ist ja nicht auszuhalten *schüttel* aber die mutter von Tara ist auch nicht besser :rolleyes naja ich find deine Story einfach klasse


    ciao syd

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Jo, die Story ist super!

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • danke für die vielen kommentare ^^
    es tut mir leid, dass ich immer nur am wochenende eine FS machen kann, aber die nächsten wochen bis zu den ferien sind vollkommen mit klassenarbeiten ausgebucht, aber dafür gibt es dann in den ferien eine schöne wucht FS`s :)
    Hoffentlich vergeht euch dabei nicht das lesen :D


    Tschüssi, Luisa

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]