Wieder mal ein Browsergame: Die Stämme

  • ich bin the_yuna im coolen Yunasia :roftl
    SO, (78|-92)
    genau :D

  • Madame hat sich nu au angemeldet. In SO, 104/-50... "Helepolis" *lol*



    EDIT:
    Hab mit nem Freund nen eigenen Stamm gegründet. Wer Interesse hat, kann sich ja hier melden. Wir sind erst zu 2. und sind auch noch nich so arg weit gekommen (erst gestern Nacht angefangen). Wir haben uns ganz kreativ "MuppetShow" genannt...

  • ich und Monja haben auch einen Stamm gegründet
    haben aber bisher noch nicht soviele Mitglieder also fals wer lust hat mitzumachen, einfach anfragen
    ich bin übrigens im SO..
    achja der stamm heißt: die Modis :D


    LG Carina



    EDIT:
    ja also ich hab da noch ne frage..
    man darf sich ja nicht öfter anmelden aber kann man irgenwie in server 1 und 2 spielen oder wie ist das?
    also hat man nur ein spiel oder gibts die möglichekit unter nem anderen server dann ein neues anzufangen.....

  • Ich hab mich grad angemeldet, weil Neopets down ist und mir soooooo fad ist :lachen. Aber irgendwie check ich gar nix, keine Ahnung wie man da irgendwas macht, ich seh nur Zahlen und wenn ich auf diverse Links klicke wieder Zahlen... Naja, wird schon werden. Bin glaub ich auch im SO ;)

  • Ui, so... Ihr lieben Simsos... Wollt ihr nen verbündeten Stamm???


    Wir hatten so einige extrem miese Überfälle von Leuten, die schon adlig sind. FInde es ein bissel heftig, wenn man nen Dorf angreift, dessen Spieler unter 200 Punkte hat und man selber weit über 5000... Ich mess mich eigentlich lieber mit gleichwertigen...


    Hoffe, euch is das nich au passiert :((( Falls ihr Interesse habt, meldet euch!

  • Zitat von magenta666

    Ui, so... Ihr lieben Simsos... Wollt ihr nen verbündeten Stamm???


    Wir hatten so einige extrem miese Überfälle von Leuten, die schon adlig sind. FInde es ein bissel heftig, wenn man nen Dorf angreift, dessen Spieler unter 200 Punkte hat und man selber weit über 5000... Ich mess mich eigentlich lieber mit gleichwertigen...


    Hoffe, euch is das nich au passiert :((( Falls ihr Interesse habt, meldet euch!


    wasn, bei euch wurde ernsthaft jemand geadelt? wer macht denn sowas?... ich meine, wenn man schon so ein kleines dorf adeln will, dann kann man doch auch eins von den verlassenen nehmen... nee also ehrlich... soweit ich weiss wurde von unseren dörfern bisher keines mit nem ag angegriffen. die meisten wollten wohl einfach nur rohstoffe.


    ähm jap, wegen nem bündnis hatte ich monja angeschrieben ^^

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • So, das ist ein Überfall (bzw mehrere Überfälle) auf ne Freundin von mir:


    "Also, hab alle Angriffe überstanden, bin zwar platt, hab also keine Kämpfer mehr und die Zustimmung ist auf 19 gesunken, aber ich lebe noch, die Truppenstärke, mom:
    Angriff 1 von Barcadi:
    Weißes Pferd: 362
    zweiter Angriff von Barcadi:
    Axt: 3057
    rotes Pferd: 35
    schwarzes Pferd 1335
    Angriff von Germanius 05 Placa de Gaudi
    Axt: 500
    rotes Pferd: 250
    schwarzes Pferd: 338
    Adel: 1
    Angriff von Pina Colada:
    Axt:1282
    rotes Pferd: 40
    Schwarzes Pferd: 760
    Adel: 1
    Angriff von Tequilla:
    Speer: 1490
    Schwert: 198
    Axt: 60
    schwarzes Pferd: 410
    Adel: 2"


    Find ich nich wirklich ok. Da kann man nix gegen machen, außer sein Versteck auszubauen! Das war es dann aber schon gewesen. Mir macht es wesentlich mehr Spaß, gegen leute in meiner Größenordnung zu kämpfen... Dann verliert man eventuell, aber man macht nix nieder, was einem 100 fach unterlegen ist!


    Ehmm, kannst gerne trotzdem ein Bündnis machen! Wir sind die .-Z-.


  • achso :) ich dachte du würdest auch mit zu den modis gehören...


    hat deine freundin ihr dorf noch oder wurde es mittlerweile geadelt? ich finds ganz schön fies, das ist wahr. habt ihr euch die bzw. den angreifer mal angeschaut in welchem stamm er ist? manchmal kann man nämlich die stammesführer anschreiben und sich beschweren, denn es gibt viele "ehrenhafte" stämme, die ihre mitglieder kicken, wenn sie merken dass sie wehrlose angreifen... oder mal jemand mit guten punkten in der nähe um hilfe bitten? vielleicht bringt das ja was...


    wenn die zustimmung schon auf 19 gesunken ist, dann wird deine freundin beim nächsten angriff dieses players ihr dorf wohl leider verlieren :(

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ja, das wird wohl leider passieren. Das Problem ist wohl auch, dass es nix bringt, dem Stamm zu schreiben. Das waren 3 vom gleichen Stamm, die sie überfallen haben!


    Und geadelt wird sie wohl nich *lol* Oder wie funzt das genau mit adeln???

  • Zitat von Powersurge

    Naja, damit meint twenny halt die Übernahme des Dorfes mit einem Adelsgeschlecht.


    richtig. du hast geschrieben dass die zustimmung in ihrem dorf bereits auf 19 (was auch immer *g*) gesunken war. hätte nun einer der angreifer nochmal mit einem adelsgeschlecht angegriffen, dann wäre die zustimmung in dem dorf auf unter 0 gesunken und somit hätten sich die bewohner dem neuen herrscher angeschlossen. sie hätte also ihr dorf verloren, der angreifer hätte es bekommen.


    das resultat wenn man nur eine insel besitzt die "geadelt" wurde ist, dass man sich wieder die himmelsrichtung aussucht und von vorn beginnen muss. wirklich fies...

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Oh, das wäre echt beknackt. Aber sie spekuliert ja schon, dass die nochmals angreifen und sie ihr Dörflein verliert!


    Das blöde ist, wir können sie halt auch nich unterstützen, da wir grade mal 100 Ritter haben pro Nase! Und wenn die dann mit alleine schon mal 3000 Axtkämpfern kommen??? Keine Chance!


    Und bei euch gabs so Überfälle echt noch gar nich?

  • @magenta: Bin auch bei den Simsos :) Wir werden natürlich auch überfallen, nur wurde noch keiner von uns geadelt :hua Ich wurde aber noch nie überfallen :up

  • ääähhhmmm jetzt kenn ich mich grad gar nimma aus
    also auch die Modis werden klarerweise immer wieder angegriffen, oder besser gesagt ich werd jeden tag 2-3 mal angegriffen
    Ich hab schon meine Stammangreifer die jeden Tag um die exakt genau selbe Uhrzeit kommen. Immer genau die selben 3 typen (alles so 100.000 Punkte Spieler)


    aba da wir alle noch keine truppen haben *ggg* und das hat auch so schon seinen sinn ^^ passiert nicht weiter viel


    und naja wenn man sein Versteck auf 10 hat sind wenigstens 1500 resis gesuichert
    ihr könnt aba auch mal wenn ihr nen angriff seht einfach schnell irgendwas baun und wenn der angriff vorbei is den bau wieder abbrechen dann sind die rohstoffe wieder da


    aba was bitte schön ist die "Zustimmung" ???


    LG Monja

  • Also ich bin noch nie überfallen worden, ich überfalle derzeit nur ein ehemaliges Stammmitglied, dass es sich gehörig bei uns vertan hat und auch nicht mehr spielt, der hat keine Truppen mehr und keinen Wall aber Rohstoffe ohne Ende, braucht zwar 2:15 bis ich dort bin, bekomm aber von jedem Rohstoff an die 1300 (bei manchen mehr bei manchen weniger..., aber da ich immer mehr Truppen bekomme werden es auch immer mehr Rohstoffe die ich bekomme.... geadelt wurde bei uns vor kurzem auch eine... weiß keiner warum... naja sie hat einfach wieder neu angefangen und is wieder in unserem Stam...


    Und Zustimmung ist am Anfang auf 100 wird ein Adelsgeschlecht geschickt und greift an (oder vielleicht muss es auch durchkommen bzw. müssen alle feindlichen Truppen sterben), dann wird die Zustimmung gesenkt, geht die Zustimmung unter 0, ist das Dorf vom Angreifer eingenommen worden, die Großen wenn die kämpfen schicken sie erst Angriffswellen los ohne Adelgeschlecht und gleich hinten nach ein paar Adelsgeschlechter mit geringer Begleitung (weil so schnell kann der Verteidiger seine Truppen nicht nachbauen...


    Achja und ein guter Tipp, baut immer Truppen und überfallt kleine Dörfer die an die 3-4 Felder von euch entfernt sind und inaktiv sind... (das heißt ihre Punkte steigen nicht oder es sind verlassene Dörfer), so kommt man schneller an Rofstoffe....


    Soad

    Karma ist unerwünscht

  • ich bin jetz auch angemeldet :up und ich finds voll cool des spiel
    is wer von euch noch nich in einem stamm?? weil dann lad ich euch zu meinem ein :kompi :tuschel

    [CENTER]
    Ich bin wieder daha!!!
    Thanks to all my karma giving friends ! :up :applaus
    NEOPETS
    Lokalisten
    [/CENTER]