Eben, schick deine Rohstoffe ner Freundin, die kann sie dir ja dann, wenn der Angriff vorüber ist, wieder zurückgeben.
Noch was, ich denke mal, der Angreifer hat sehr viel mehr Punkte als du. Dadurch sinkt seine Moral beim Angriff und es kann sein, dass dir nichts passiert! Seine Angriffsstärke nimmt ab, je überlegener er dir ist.

Ich hatte das auch schon gehabt. Aber seitdem ist mir nix mehr passiert, also kein Angriff, weil ich anscheinend zu uninteressant war. Er hatte bei mir 0 plünderbare Rohstoffe gesehen, da alles in meinem Versteck lag *gggg*
 Ich hatte das auch schon gehabt. Aber seitdem ist mir nix mehr passiert, also kein Angriff, weil ich anscheinend zu uninteressant war. Er hatte bei mir 0 plünderbare Rohstoffe gesehen, da alles in meinem Versteck lag *gggg* ich doch nicht. das einzige was mich enttäuscht ist die tatsache dass es kaum jemand hinbekommt meinen namen richtig zu schreiben
 ich doch nicht. das einzige was mich enttäuscht ist die tatsache dass es kaum jemand hinbekommt meinen namen richtig zu schreiben