Wieder mal ein Browsergame: Die Stämme

  • Zitat von *krassblatt*

    kann man eigentlich auch in mehreren stämmen sein??
    frage weil twenny mich eingeladen hat :D


    das wissen wir ja auch nicht, ich vermute aber eher nicht ^^ ihr ward nur so voreilig *g* wir wollten euch doch beide in unseren stamm einladen :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hab mich da auch mal angemeldet, bin auch im SO (96|-60) (als Ziwon).
    Aber irgendwie weiß ich nicht so recht was ich jetzt machen soll...

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • hmmm... Sorry abba ich kaper das nicht ganz! Man tritt doch da einen Stam bei oder nicht? Wieso gründet ihr alle euren eigenen Stamm! Ist doch viel lustiger wenn eir alle im gleichen Stammm sind oder....?

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • ich habe mich auch mal angemeldet und bin jetzt auch im SO. Naja, ich raff dieses Spiel noch nicht so ganz, aber ihr könnt mir das ja mal erklären. ^^
    Moni oder Carina ladet mich mal ein...ach, ich blick da noch nicht so durch. ^^
    ich bau mal fleißig :D ... *höhö*


    Gruß
    katie


    P.S.: meine Koordinaten: (101|-67)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich hab vor kurzem auch mit dem Spiel begonnen. Aber ich hab da noch Fragen:
    1. Bekommt man später neue Gebäude dazu?
    2. Wenn ja, wann?
    3. Wie kann man Soldaten und co. ausbilden?

  • Zitat von Livia

    Ich hab vor kurzem auch mit dem Spiel begonnen. Aber ich hab da noch Fragen:
    1. Bekommt man später neue Gebäude dazu?
    2. Wenn ja, wann?
    3. Wie kann man Soldaten und co. ausbilden?


    ja, wenn das hauptgebäude grösser ist und bestimmte voraussetzungen erfüllt sind kommt mehr dazu. zu zweitens: wann was möglich ist kannst du in der hilfe nachlesen, ist alles sehr schön erklärt wie ich finde ^^ und 3. soldaten kann man ausbilden, wenn man eine kaserne gebaut hat. die kannst du aber erst bauen, wenn dein hauptgebäude auf 3 ist ^^


    wie heisst du im spiel und wo finde ich dich? wir suchen nämlich immer noch leute die sich unserem stamm "los simsos" anschliessen möchten ^^

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Meine Koordinaten: (93|-74)
    Kann mich auch mal jeman einladen... ich kapier das nicht *verwirrtist*

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ~Kerstin~

    Meine Koordinaten: (93|-74)
    Kann mich auch mal jeman einladen... ich kapier das nicht *verwirrtist*



    hi kerstin :) ich habe dich mal eben eingeladen in den stamm "los simsos"


    wenn du in deinem menü oben auf "stamm" gehst, müsste dort irgendwie die einladung stehen und die möglichkeit auf ablehnen oder annehmen sein.


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Gehört zwar vielleicht nicht ganz zum Thema, aber lest einer von euch in dem Forum von die Stämme mit? also ich les teilweise "Server 2 Stammesgesuche und Angebote" (oder so ähnlich) und wenn ich das lese lach ich mich teilweise kaputt, da gibt es ein paar die schreiben in jeden Thread rein und verarschen sich gegenseitig usw. also ich für meinen Teil find das amüsant, eigentlich ist das ganze Forum dort nur ein Chaos, wenn ich mir vorstelle, dass es bei uns so laufen würde *rofl*....


    Naja egal, ich werd dann Mal versuchen irgendwo dort oben mich von einem Stamm aufnehmen zu lassen... hab gerade eine "Bewerbung" an den Stamm Phönix geschickt, naja vielleicht werden wir irgendwann gegen die Simsos kämpfen (zwar aufgrund der Lage sehr unwahrscheinlich, aber naja...)


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • So, habe mich gerade angemeldet und bin schon am bauen. Nun suche ich einen Stamm. Bin im SO bei Koordinaten (52|-107). Vielleicht hat ja ein großer und mächtiger Stamm Mitleid mit meiner Wenigkeit. :D *paranoid auf Nachbardörfer schaut und sich bedroht fühlt* :misstrau

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Mathias
    Muß es unbedingt ein großer und mächtiger Stamm sein?
    Willst nicht mithelfen einen kleinen Stamm zur Macht zu bringen?
    Wir hätten noch ein Plätzchen frei und würden männliche unterstützung brauchen.
    Würd mich freun


    LG Monja

  • Zitat von Monja

    Mathias
    Muß es unbedingt ein großer und mächtiger Stamm sein?
    Willst nicht mithelfen einen kleinen Stamm zur Macht zu bringen?
    Wir hätten noch ein Plätzchen frei und würden männliche unterstützung brauchen.


    Mathias ist den mächtigen "Los Simsos" beigetreten :hehe :D


    Hach toll ^^ Das macht echt Fun :tocktock


    Wie gesagt, wir befinden uns im SO...Hab das Gefühl,dass ich alle hier im SO anmelden :D


    Hier gibts übrigens ne Weltkarte des 2. Servers ;) Da kann man sich selbst u. den Stamm anzeigen lassen ^^ U. die andren Stämme auch, alles einfach X'D


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hey danke Tweeny :knuddel
    OK, bin dann auch dabie bei den Los Simsos *rofl*
    Macht wirklich voll bock!!!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Twenny: Immer mit der Ruhe. Kann man nnicht mal bis um 4 Uhr Nachmittags ausschlafen? :D

    Ja, nun bin ich den Los Simsos beigetreten. Ich fühle geradezu die Macht die mich umgibt. Ich sehe übrigens gerade das jemand aus unseren Stamm ganz in meiner Nähe ist. Aber komischerweise habe ich LaraCroft noch gar nicht in diesem Thread gesehen. Sehr misteriös. Vielleicht ein Trick der anderen Dörfer um mich reinzulegen. *weiter paranoid bleibt* :misstrau :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Der Mathias

    Aber komischerweise habe ich LaraCroft noch gar nicht in diesem Thread gesehen. Sehr misteriös. Vielleicht ein Trick der anderen Dörfer um mich reinzulegen. *weiter paranoid bleibt* :misstrau :roftl


    Nein, kein Trick, nur leider haben meine bisherigen Bequatschungsfähigkeiten erstmal nur bis zum Stammesbeitritt geführt :misstrau :D Mal schauen, vllt. kann ich sie noch bestechen :hehe


    Huii, wir wachsen immer weiter :D Schon 10 Mitglieder in 2 Tagen..Dann haben wir in 10 Tagen 90 Mitglieder *lol* Theoretisch..Praktisch nicht :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Der Mathias


    Ja, nun bin ich den Los Simsos beigetreten. Ich fühle geradezu die Macht die mich umgibt. Ich sehe übrigens gerade das jemand aus unseren Stamm ganz in meiner Nähe ist. Aber komischerweise habe ich LaraCroft noch gar nicht in diesem Thread gesehen. Sehr misteriös. Vielleicht ein Trick der anderen Dörfer um mich reinzulegen. *weiter paranoid bleibt* :misstrau :roftl


    joah öhmm
    :D
    die ani hat mich eingeladen .D ich weiß zwar noch nicht recht was ich da jetzt nun alles machen soll.. abe rich denke, die ani erklärt mir das noch :tocktock *pieks*

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]