Sims 2, 2 Addons pro Jahr

  • du pessimist o,O
    gut, ich geb zu das letzte add on hab ich mir auch nich gekauft aber bin trotzdem zuversichtlich o o ...
    mit 35 sollte man sowieso mal aufhören pc spiele zu spieln XD

    Bitte die Signaturregeln beachten, maximal 20kb für alle Bilder
    Gruß Tom
    [CENTER]

    [SIZE=2]y[/SIZE][SIZE=3]o[/SIZE][SIZE=3]u[/SIZE] [SIZE=4]c[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE][SIZE=2]n[/SIZE] [SIZE=1]g[/SIZE][SIZE=2]e[/SIZE][SIZE=3]t[/SIZE] [SIZE=4]y[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE] [size=2]a[/SIZE][size=1]s[/SIZE][SIZE=2]s[/SIZE][SIZE=3]k[/SIZE][SIZE=4]i[/SIZE][size=3]c[/SIZE][size=2]k[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von kitty

    du pessimist o,O
    gut, ich geb zu das letzte add on hab ich mir auch nich gekauft aber bin trotzdem zuversichtlich o o ...
    mit 35 sollte man sowieso mal aufhören pc spiele zu spieln XD



    Wieso sollte man mit 35 aufhören PC Spiele zu zocken? Vor allem Die Sims ist für jede Altersklasse.




    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • lol weiß nich .. XD deswegen .
    die sims sind aber doch eigentlich
    nicht wirklich auf die altersgruppe
    abgestimmt, also sollt man nich dran
    nörgeln XDD außerdem wenns man
    das mit den add ons und so labert oo
    dann kann mans doch wirklich grad
    bleiben lassen


    >< oder für sich behalten .



    (ich meine ja nur..)

    Bitte die Signaturregeln beachten, maximal 20kb für alle Bilder
    Gruß Tom
    [CENTER]

    [SIZE=2]y[/SIZE][SIZE=3]o[/SIZE][SIZE=3]u[/SIZE] [SIZE=4]c[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE][SIZE=2]n[/SIZE] [SIZE=1]g[/SIZE][SIZE=2]e[/SIZE][SIZE=3]t[/SIZE] [SIZE=4]y[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE] [size=2]a[/SIZE][size=1]s[/SIZE][SIZE=2]s[/SIZE][SIZE=3]k[/SIZE][SIZE=4]i[/SIZE][size=3]c[/SIZE][size=2]k[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von kitty

    du pessimist o,O
    gut, ich geb zu das letzte add on hab ich mir auch nich gekauft aber bin trotzdem zuversichtlich o o ...
    mit 35 sollte man sowieso mal aufhören pc spiele zu spieln XD



    Es gibt keine Altersgrenze nach OBEN, sonder nach UNTEN. Spiele werden immer AB einem Alter zugeordnet und nicht BIS. :kopfkratz Im übrigen wurden die Käufer mit den fehlerhaften Add-ons betrogen und weckt "kein Vertrauen", das man weitergeben kann. Schließlich waren (sind) die Add-ons und Hauptprogramme ja in der heutigen Zeit nicht gerade günstig. Dann hat keiner das Recht anderen vorzuschreiben, was er zuspielen hat.

  • Zitat von kitty

    du pessimist o,O
    gut, ich geb zu das letzte add on hab ich mir auch nich gekauft aber bin trotzdem zuversichtlich o o ...
    mit 35 sollte man sowieso mal aufhören pc spiele zu spieln XD


    Hallo? Sag mal wie bist denn du drauf? Kann dir ja egal sein ob das Spiel von sogenannten Kleinkinder (in meinen Augen bis 15) oder von einem Erwachsenen gespielt wird. Schließlich werden die PC Games bzw die ganzen Games von Erwachsenen entwickelt und programmiert. Und es sollte nicht deine Sorge sein wie alt Ulf ist. Nur weil er was sagt was dir nicht gefällt musst du nicht gleich persönlich werden, du würdest es auch nicht wollen, wenn man dich maßregelt... *kopfschüttel


    Zitat von ulf

    Soll das mit den Add-ons zu Sims 2 genauso schlecht laufen, wie mit den letzten drei Add-ons zu Sims ?? Keine Fehlerbehebung und nicht für alle gängigen Betriebssyteme kompatiebel ?? Wenn ich die Systemvoraussetzungen lese könnt ich kotzen.


    Naja der erste Teil war ja nicht dafür konzeptiert, dass Erweiterungen rauskommen der zweite Teil schon. Mal abwarten wie das wird mit den AddOns. Mit dem PC hab ich keine Probleme (erfüllt die empfohlene Systemvorraussetzung)ich mach mir nur Sorgen wegen meiner Grafikkarte da ich eine GeForce MX 440 habe und ich denke, die ist auch nicht gerade das neueste *ggg... Mein PC ist 1 Jahr alt und ich will mir keinen neuen kaufen. Ich bin aber schwer in Überlegen ob ich mir ne neue Grafikkarte kaufe, nur habe ich dann die Probleme wer mir diese einbaut und vonwegen Quarantieverfall, da ich den PC eigentlich beruflich auch nutze...

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Sim 2 ist ein Spiel für groß und klein *grins* dick und dünn, ...
    Egal, jedenfalls für alle Altersklassen. Ich will erstmal Sims 2 und
    dann die ADD ONS. KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN
    Nein, aber ich freu mich auf die Add Ons.
    Ich will mal richtig geile designte Mobel haben und auch Klamotten.
    und nicht so standart und alte Möbel. Aber sind ja auch
    moderne Möbel bei Sims 2. Sowas wäre net schlecht als Add On.


    schöne Grüße aus Leipzig wünscht euch euer SpassTeufelchen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • hmm, ich würde mich auch auf ein Addon freuen, was wieder so ähnlich wird wie Urlaub total, aber diesmal nicht, dass man in einem Wintergebiet auch Strand haben kann etc. ;)


    So zB. ein urlaub in den Bergen.. so richtig mit Skiurlaub und Ausländern ;) andere Slimssprache und die müssen, diese halt erlernen (meine Fantasie wieder Xd)
    Und am Strand so richtig mit Wasser, wo sie baden können und wo sie sich bräunen können ;) Auch bei Außerirdischen wäre das cool, bekommen dann ne Lila haut, abe rnaja sowas ist bestimmt noch nciht möglich :)

  • in der pc games in der aktuellen is ja en 10 seitiges special. da steht dann zum beispiel auch dass man mit der famliie ins schwimmbad fahren kann wenn man sich keinen pool leisten kann. aber was ich mir noch nich vorstellen kann is dass man immer kucken muss dass der kühlschrank voll is sprich man muss lebensmittel einkaufen. da bin ich gespannt drauf wie das wird. bestimmt verhungern meine sim ;)

  • das mit dem einkaufen ist halt so, auf einer seite, wovon ich den namen ja nciht nennen darf, gibt es ein großes Sims 2 Special. Und man muss halt immer einkaufen, oder du kannst dir deine Kühlschrankfüllung auch liefern lassen, dass ist zwar praktisch aber natürlich teurer, aber da wahrscheinlich alle hier am Anfang Cheats benutzen spielt der Preis keine Rolle, ich finde es aber auch besser mit dem Einkaufen, weil bei Sims 1 war der Kühlschrank so lange voll bis man kein Geld mehr hatte... ich finde das so auch besser

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von knuddeltiersche

    ... aber da wahrscheinlich alle hier am Anfang Cheats benutzen ...


    Ich cheate aus Prinzip nicht, weil der Spielspaß meiner Meinung nach verloren geht *gg also ist besser gesagt der Großteil, weil alle da fühl ich mich auch angesprochen *zwinker...


    Das mit dem Kühlschrank find ich mal witzig und Realitätsnaher weil wir müssen ja auch einkaufen gehen damit wir was zum Fassen haben.


    Naja und das Thema von wegen einen AddOn wie Urlaub total, finde ich nicht so toll... Erstens hatte man das schon und zweitens fährt man vielleicht am Anfang oft in Urlaub und dann nicht... Ich kann aber nur von mir reden, ich hatte das AddOn Urlaub total und bin insgesamt 2 mal in Urlaub gefahren, weil es mir auf die Nerven ging, das meine Sims voll durcheinander gebracht waren...


    Ideen für ein AddOn hätte ich gar nicht, aber es müsste echt was Neues sein und nicht sowas was man schon hatte... Dann reizt mich das eher zu kaufen, als wie wenn ich weiß ja schön habe ich schon gehabt taugt mir nicht...

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Das mit dem Einkaufen ist echt gut! Und viel realistischer! Wenn du vergisst einzukaufen ( oder kein Geld dafür hast) dann müssen deinen Sims eben hungern! Du musst jetzt viel mehr planen wann du in die Stadt fährst!


    Okok..ich hab fast das gleiche geschrieben...da war jemand schneller! ;) :wut

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich glaube das wenn Sims2 draußen ist und es schon länger her ist es ein Addon geben wierd mit Tieren!So was ähnliches wie in Sims1 Tierisch gut drauf!Dann wären Sims2 so ähnlich wie im echten leben (außer in die Stadt fahren u.s.w.)Aber für ein Spiel währe das echt Toll!




    16 Tage Noch!
    :up :up :up :up :up :up

  • Das mit den Tieren wäre dann bestimmt besser...weil durch die 3D Grafik sind die dann bestimmt noch süßer also so! Aber ich fände es glaub ich gut, wenn man mit den Tieren mehr machen könnte!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • vil. ein ~herbst~winter~sommer~frühling~ addon wäre doch cool! oder? *gg
    das hette ich dann gerne *ggg dann were das spiel noch realer *ggg
    finde ich ;)
    und das mit den tieren finde ich noch am besten ;) hoffe das ist das erste addon *ggg :D
    2 addon´s pro jahr? is ja cool *ggg ich werde mir alle kaufn *gg bin so richtig
    sims(2) süchtig (jetzt schon)*loool* :lachen




    mfg. Luna , :thj << Smiley cool find *ggg

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • /me schenkt luna5081 mal ein "ä" ;))


    ich find das auch besser mit dem einkaufen gehen und dass bald ein tieraddon kommt hoff ich natürlich auch die sind dann sicher voll knuffig :) hoffe wie schonmal jemand gesagt hat dass die dann auch größer werden und altern :) :kids

  • Ja, das wär voll cool! :strike
    Das ist dann bestimmt viel realistischer und man kann mit dem Tieren auch spazieren gehen an der Leine und so. Und das mit dem Einkaufen ist auch echt gut. Sims 2 ist sowieso viiiel besser als sims1...

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Irgendwie finde ich es lustig.
    Wenn die Hersteller, noch vor der veröffentlichung des grundspiels sagen, dass es 2 add ons pro Jahr geben soll. Das heißt ja dann wohl, dass sie schon ideen haben, wenn sie nicht schon angefangen haben zu programmieren.
    1 Add on pro Jahr reicht, finde zumindest ich. Immer wenn eins rausgekommen ist, wollte ich es haben. So bald ich das nötige Geld hatte und mir ein gekauft hatte, kam gleich ein neues... und die add ons wurden auch immer schlechter. :motz
    Bei Urlaub total fand ich eigentlich nur die neune Kinder skins gut. Überhaupt, in dem Sims 1 wurde nicht sehr viel mit Kindern gemacht. :mies Das fand ich schade. meiner meinung nach war Tierisch gut drauf und Megastar die besten Add ons. Na ja Hot date war auch nicht schlecht.
    Was die Sims2 angeht bin ich der Meinung, wir sollten erst mal abwarten. Keiner weiß wie das Spiel wird. Alle glauben, dass das Spiel alle Wünsche und so erfüllt, die das Sims1 Spiel nicht hatte. aber das weiß ja keiner. Ich glaube zwar schon, dass das spiel um einiges besser sein wird. Aber man sollte sich nicht zu viel verhoffen. :ufpass
    Ich erwarte von den nachfolgenden add ons von Sims2, das Tiere kommen, und etwas in der art Megastar. Ansonsten wünsche ich mir, dass die add ons besser werden und sie uns damit immer wieder überraschen. Also nicht die Selben Sachen wie in Sims 1.
    Das war meine Meinung dazu.


    Pezze
    Moi :yeah

    MfG
    Moi


    In disem Satz sind 3 Feler.:trouble
    Also, falls ihr mal nen Rechtschreibfehler entdeckt, denkt euch nix dabei. Kann ja Jedem mal passieren... :p



    :thance <<<--- Ich find den Smile geili^^


    :sex
    Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
    war zum Paaren einst bereit.
    Doch zu viel Liebe tut nicht gut,
    Es starb an Zigarettenglut... ;)
    *lach*