Sims 2, 2 Addons pro Jahr

  • auf jeden fall brauch ich ein paar tiere die machen das alles noch "realer" (ich kann einfach nicht auf so süße knuddelige hunde verzichten *ggg*) und das mit dem wetter wäre bestimmt auch nicht schlecht aber haben die macher nicht behauptet es ginge nicht?! sie haten es doch schon für die grundform vor aber weil es dann dauernd im haus geregnet hat haben sie es dann weggelassen ;)
    LG Alec

  • ja schon aber vielleicht machen sie ja nen patch oder ein eigenes wetter add-on . denke generell is das schon möglich aber sonst hätten se vielleicht den terin nochmal verschieben müssen weil ses nich geregelt bekommen hätten bis zum 16. wär aber nich schlecht wenn das nachgeliefert käm :hammer

  • *zustimm* Ein Wetter-Addon wäre echt super! Ich denke mal es wäre echt gut, wenn man dann im Winter z.B. einen Schneemann im Garten bauen könnte und im Herbst Das nervige Laub wegkehren müsste ;) Außerdem fände ich es auch lustig, wenn die Sims sich auch nach dem Wetter richtend anziehen müsste: also wenn es regnet lange sachen, damit sie nicht frieren und wenn die Sonne scheint was kurzes!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Also das mit dem Wetter Addon finde ich eine super Idee aber ich meine es wäre in Sims 2 drin weil es ja auch den Trailer gibt wo man vom Blitz erschlagen wird und das ist in meinen Augen ein schlechtes Wetter :nixweiss


    Aber wenn es keinen Kalender mit Monaten und Jahreszeiten geben würde dann würde ich das noch dazubauen denn sowas ist eigentlich wichtig im Realen Leben .
    Was ich mir noch vorstellen könnte wäre der Gedanke das es ein Add on´s mit folgendem Themen geben könnte .


    Addon : Jahreszeiten
    Addon : Beruf und Schulbildung
    Addon : Freizeitpark

    So mal meine Vorschläge man kann sich hoffentich was zusammen reiben. :D

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • simsfan500


    wegen dem Blitz, damals sollte das Wetter noch eingebaut werden und man dachte, dass die Bugs noch bearbeitet werden können, dass hätte aber doch zuviel Zeit in Anspruch genommen ^^° und das Video bzw. die Bilder die es zu diesem Blitz gibt, snd jetzt eher ungültigt und nicht mehr gerade aktuell.... es wird höchstwahrscheinlich kein Blitzeinschlag mehr geben....

  • simfan500


    Ich denke mal auf dein Job und Schul addon wirst du verzichten müssen, wenn du meinst, dass es sowas sein soll, wie mit zur Arbeit bzw. schule gehen. Das ist nicht in Planung von Maxis


    Das mit dem Wetter ging ja aus dem Grund nicht weil es immer auch im Haus regnete uns so Bugs waren da eben löl irgendwie lustig...


    Naja, aber ich denke mal, dass mit den Tieren wird auch eins der ersten...


    Hoffentlich schaffen die das dann noch mit dem wetter

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt Tiere will! Also ich deneke durch die neue Grafik werden die wohl jetzt schon ziemlich süß sein, aber ich fand die doch mehr nervig als gut...! Die machen doch nur ständig in den Garten(oder ins Haus) und nerven die Sims! Ich hätte da doch lieber ein Wetter Add-On.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ich finde tiere aber praktisch *g* aber ein addon nur mit wetter:misstrau
    Ich finde, maxis sollte sich nicht immer auf ein Thema konzentrieren, sondern einfach mal dies und mal das in die addons reinmischen!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Mit Tieren wäre natürlich auch nur dann gut, wenn die nicht so nervig sind, und man immer dann 20 nachbarhunde da hat usw. aber wir sollten uns einfahc mal überraschen wie dieses add on wird, da es das ja höchstwarscheinlich auch geben wird.

    [CENTER][/CENTER]

  • Ja, bin auch für Überraschung:D
    Das wäre doch toll, wenns dann auch einen TierbodyShop geben würde!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Also ich denk schon das es Wetter geben wird...ich hab nämlich auf einem Foto von Sims2 gesehen wie ein Sim der im Whirlpool sitzt vom Blitz getroffen wird...und Blitz is doch eigentlich nur wenn es regnet :kopfkratz ...oder?



    Das mit den Addons find ich sollten die sich echt noch mal überdenken...weil bei den letzten Addons für die Sims1 hatte ich echt das Gefühl die machen das echt nur mehr um Geld zu verdienen :keule
    Naja aber ich will jetzt sowiso amal das Grundspiel von Sims2.... :))


    Gruß elizza :wink



  • Es gibt definitiv kein Wetter.




    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ICh würde es etwas lahm finden, wenn das addon nur auf wetter bestehen würde( wenn das überhaupt möglich währe!) ich finde dann sollte man das mit sowas wie Feiertage mischen. In S1 gab es kaum gegenstände für z.B. WEihnachten, Halloween und Ostern! Das währe doch mal ne Idee, oder? Son Adventskallender, ´bei dem die Kinder die Türen öffnen können und jeden Tag ein kleines Geschenk bekommen, wie z.B. Pralinen, einen Teddybär, Blumen, ein Sims2 PC Spiel *rofl*:roftl
    Oder Sachen für eine Geburtstagsfeier. Da gab es doch mal dieses Spiel wo man einem Esel auf einem Bild mit verbundenen Augen einen schwanz anstecken musste... das währe süß, oder topfschlagen!
    Ich freu mich so...
    Bye Avril :mappel

  • naja dennoch werden sie versuchen unsere Wünsche zuerfüllen.. besonders bei dem tieraddon.. as ja jetzt schon öfters gewünscht wurde ^.^... auf sowas können wir uns bestimmt gefasst machen, aber beim ersten Addon werden sie wohl erst mal simples einbauen... neue Gegenstände.. und Feiertage und vielleicht sogar Wetter.. denke ich jedenfalls.
    Vielleicht auch das Gemeinschaftsgrundstück erweitern ...

  • also ich finde auch das man auf solche sachen wie tierishc gut drauf nicht verzichten kann aber auf party ohne ende schon ich meine megastar und hp kann man ja machen weil bei mir war das auch so das ich wenn ich lust dzu hatte auch mal gerne die seiten von hp gespielt habe.
    Urlaub total fänd ich auch gut wens das wieder gäbe .
    Was sie zb noch machen könnten sowas wie das die sims in den zoo gehen können das würde cool sein.
    sonst könnte ich mir 2 addis nicht leisten wenn sie 20 euro kosten würden dann schon aber wenn die dann gleich 40 oda so kaosten müsste ich mal meine ersparnisse plündern :suse :mappel

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • bei einem sims 2 adon könnte man das wetter mit einbeziehen,das man ski fahren,oder rodeln gehen kann,es wäre auch nicht schlecht wenn man mit einem fahrad fahren könnte oder in eine richtige stadt ,kino,theater ,vielleicht mit den kinders auf einen fussballplatz,oder eislaufen gehen ,es gibt sehr viele möglichkeiten solche wo man in ein zweites adon einbeziehen könnte pferde /hunde/katzen uvm. was wir sims spieler alles mögen. :kiss

    J.T.

  • Abgesehen vom Inhalt sollten und werden die Add-Ons folgendes enthalten:


    -Neue Gegenstände
    -(damit logischerweise) neue Animationen
    - und neue Interaktionen
    - neue Musik


    Welches Thema Maxis vorschwebt bleibt eine Überraschung, nur bitte nicht zu verrückt, nichts mit Lamas oder zuviel mit Ausserirdischen, es reicht bereits :rollauge
    Ich hätte gerne richtige Restaurants wie in Hot Date, eine Urlaubsinsel wo die Familie im Hotel oder Zelt wohnen kann wie in Vacation, und ein paar Haustiere wie in Unleashed. Ich möchte, dass sich die Sims gegenseitig etwas schenken können. Und was ist mit meinem eigenen Gemüse?


    liebe grüße,
    bluebean

  • 1 addon pro jahr reicht.
    bekomm eh nich soviel geld...

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]