Schoolwars (Onlinegame) :D

  • naja also sterben geht nicht. ich war schon mehrmals mit der energie auf null runter und dann ging einfach nix mehr... ich schätze es ist bei der gesundheit genau dasselbe *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo, ich bin auch dabei und heiße dort Kekselchen. Ich wohne in Duisburg, Stock 1 Zimmer 17 und ich würd so gern mit in eure Gang *bittebitte*

    Liebe Grüße
    Keks

  • Bin auch da!!! Beeilt euch sind noch ca.10 Plätze frei!!!! und dann 3 auf server 2 noch!!!
    Bin auf Server 1
    Stadt: Duisburg (war nur noch frei)
    Schüler: Tanja
    Zimmer: Stockwerk 2 - Zimmer 30


    Ich möchte auch in de gang!!!


  • Broiliii darf ich och rein xD


    Stadt: Duisburg [war jaa kloar XD]
    Stockwerk 4
    Zimmer 20
    Schülername : ketty [nach freundin benannt :roftl XD]

  • Jetzt ist nur mehr server 2 leer.
    Kann ich auch bei euch sein wenn ich auf server 2 gehe?
    Bitte schnell antworten bevor alles leer ist :(

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Au ja, ich möcht auch gern in die Gang ^^ darf ich? *g*
    Hab mich da gerade eben angemeldet...


    Stadt: Duisburg
    Stockwerk 1
    Zimmer 26
    Schülername: like


    joa, jetz stöber ich da gerad ma n bisschen rum...

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Zitat von leila120

    Jetzt ist nur mehr server 2 leer.
    Kann ich auch bei euch sein wenn ich auf server 2 gehe?


    Soweit ich weiß, geht das nicht, nein :misstrau


    Allerdings gibts in dem Forum da auch anfragen aus anderen Städten..Also scheints irgendwie vllt. doch möglich zu sein :illepall

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @ Simtante + anfreunden


    Klicke auf "Schule", alle in deinem Klassenzimmer, die nicht gelb dargestellt sind (meist normale Namen wie Klaus P. usw.), kannst du zu deinen Freunden machen :) Einfach "anfreunden" klicken :D Du bekommst täglich das Geld, was deine Freunde alle zusammen verdienen :hehe


    Joa :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich möchte mich auch gerne anmelden...aber es ist nichts mehr frei :motz .Wird irgendwann noch was frei?
    YviSo.hat geklappt.wo ist den der unterschied zwischen server 1 und 2?

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • ich hab mich da auch registriert und bei einer person hab ich auf anfreunden geklickt und dann steht da oben verbleibende zeit:6:15:56 Stunden.
    das versteh ich nicht so ganz.warum brauch ich so lange???und ich hab da noch ne frage!!!ich hab vergessen,in welchem stockwerk ich bin und in welchem zimmer.wie kann ich das wieder herausfinden???

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von Broili

    @ Simtante + anfreunden


    Klicke auf "Schule", alle in deinem Klassenzimmer, die nicht gelb dargestellt sind (meist normale Namen wie Klaus P. usw.), kannst du zu deinen Freunden machen :) Einfach "anfreunden" klicken :D Du bekommst täglich das Geld, was deine Freunde alle zusammen verdienen :hehe


    Joa :D


    und warum kann ich mich nicht mit den gelben anfreunden???

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von SimsFan91

    ich hab mich da auch registriert und bei einer person hab ich auf anfreunden geklickt und dann steht da oben verbleibende zeit:6:15:56 Stunden.
    das versteh ich nicht so ganz.warum brauch ich so lange???und ich hab da noch ne frage!!!ich hab vergessen,in welchem stockwerk ich bin und in welchem zimmer.wie kann ich das wieder herausfinden???


    du gehst auf "schule" und brichst erstmal den freundschaftsauftrag ab.


    dann gehst du in irgendein anderes menü und danach wieder auf "schule" dann wird automatisch dein stockwerk und dein zimmer angezeigt.


    die zeit bei deinem auftrag dauert so lange weil das zimmer vermutlich ziemlich weit weg von deinem ist. ich würde sogar denken, dass es auf einer anderen etage liegt. such dir lieber erstmal freunde in deinem eigenen klassenzimmer, dann gehts schneller.




    Zitat von SimsFan91

    und warum kann ich mich nicht mit den gelben anfreunden???



    weil die gelben "echte" spieler sind, so wie du. gegen die kannst du anscheinend nur kämpfen.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • danke Tweeny


    ich hab da noch ne frage:ihr alle hab 1-10 € taschengeld und ich hab 0€!!wie krieg ich auch taschengeld??also am rasenmähen kanns nicht liegen,weil ich schon 3 mal gemäht hab und immernoch kein taschengeld hab!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von twenny


    weil die gelben "echte" spieler sind, so wie du. gegen die kannst du anscheinend nur kämpfen.


    soll das heißen,die die nicht gelb sind,sind computerspieler???

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von SimsFan91

    soll das heißen,die die nicht gelb sind,sind computerspieler???


    jap


    und auch nur die haben taschengeld. alle spieler die gelb sind (also echt) haben so wie du null euro. achte mal drauf ;)


    das taschengeld ist für dich wichtig, wenn du dir freunde suchst. denn einmal am tag, zur grossen pause, triffst du dich mit all deinen freunden und sie geben dir ihr taschengeld (ein bissel blöd, ich weiss *g*) und je mehr taschengeld halt deine freunde haben, desto mehr bekommst du von ihnen geschenkt.


    achso, übrigens, ich bin twenny, nicht tweeny.:rolleyes

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Kann mir einer sagen wie ich mich da wieder abmelde???? Das dauert allles solange bis man wieder energie hat...bis man rasen gemäht hat!!!!
    So lange kann ich nicht on bleiben!!!

  • @ Yaomyom


    So lange brauchst du auch gar nicht on sein :) Das geht auch weiter, wenn du offline bist, so kannst du also ganz bequem nebenbei, wenn du on bist, mal was machen ;)


    Wenn du aber gar nich mehr willst, dann kannst du unter "setup" deinen Acc löschen u. anderen die Möglichkeit geben, dort mitzuspielen :D


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • so ich werd mcih da jetzt abmelden..
    gefällt mir nimma so gut da....
    ich bleib da lieber bei meinem stämme spiel...


    ach könnt ihr mittlerweile andere jobs übernehmen? ich bin bis zu den prospekten gekommen :D


    also wer sich anmelden will husch husch..