ich weiß..ich weiß...

  • Auch von mir aalllleesss aaaallllleeeesss gute zum
    GEBURTSTAG :kiss

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Na dann schließ ich mich mal den glückwünschen an:
    Alles alles liebe zum geburtstag schnuffi
    feiert schön ihr zwei ;)
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Alles gute......und viel spass bei der (eventuellen) feier!!*trööööt*




    PS:Auch wenns ein Admin ist das könntest du auch in denn Geburtstags Thread schreiben. :kopfkratz

    [center]
    [center][SIZE=6]-->CONSOLERO<--[/SIZE][/center][/center]


    [SIZE=1][center]>>PS2-Games<<DevilMayCry,Ratchet&Clank1-2,Jak&Daxter,RainbowSix 3,ProEvulotionSoccer 3,Tekken 4,MGS2:Substance,THPS4[/center]
    [center]>>X-BOX-Games<<Halo,ProjectGothamRacing,KoTOR2,BruteForce[/center]
    [center]>>GameCube-Games<<MarioKartDoubleDash,Zelda:TWW,1080°Avalanche,F-ZeroGX[/center][/SIZE]

  • Zitat von Heinrich (Sid) Lohse

    Ich höre da sowas wie dummes gequatsche... ups... ach nein, das heißt ja dann nur Neid?!?!?!?! :D

    Wenn du n Problem hast dann können wir das gerne per PM klären aber versteckte Andeutungen kannst du dir stecken lassen

    *rofl* Na lass ihn doch! Ich find' Alf Kommentare jedes Mal geil. *alf ma lob* :D Genau, er ist bestimmt scharf darauf, hier Admin zu werden, das wird's sein. Nicht wahr, Alf? :roftl


    Och joah, denn gratulier' ich auch mal...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem 18. Geburtstag und viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg! Feier schön :)


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • so an alle die hier meinen, es wäre völlig sinnlos das ich diesen thread eröffnet habe, dann lasst doch das posten!
    an alle anderen danke, dass ihr das hier unterstützt!
    ich finde, dass es menschen in diesem forum gibt, die es mehr verdient haben, als andere, dass man ihnen besondere aufmerksamkeit zukommen lässt!
    und ein admin gehört ohne zweifel dazu.


    @ alf: und wenn du meinst, dass du auch solch eine aufmerksamkeit brauchst, liegst du wohl mit deinem dämlichen kommentar richtig! aber was soll das? woher weißt du eigentlich wieviel man als admin tut und jeder admin im besonderen? also wenn du es mal schaffst das konkret aufzulisten, wer hier was macht, dann erlaube dir gerne so einen kommentar bis dahin klemm dir deine neidischen andeutungen!!!


    so far
    greetz

    Ich grüße den lieben larsiii, auf ganz besondere weise! das kleine schnuff..... bald ja auch frau von und zu lohse...
    und natürlich meinen :amor lieben lieben speedy1009 :liebe *knuddelkuss* :kuss


    [center]
    SPIKE 4 EVER!!! If you're going to S.F. ... [/center]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]
    "itsu kara otona ni naru
    itsu made kodomo de ii no
    doko kara hashitte kite
    nee doko made hashiru no"
    [/indent][/indent][/indent][/indent][/indent][/indent][/indent]

  • Hui herrgottnochma ihr müsst euch doch deswegen jetzt nicht kabbeln. Der Thread ist halt wirklich ein bisschen... sinnlos aber ist doch egal, wir wollen doch damit der Schnuffi net den Geburtstag verderben *g*

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • hui sehr spät aber trotzdem nochmal alles gute auch von mir :)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ok, ist schon spät, und das meiste ist gesagt, aber halt!


    Ein RIESIGES HAPPY BIRTHDAY von mir!
    möge dein Leben schön und heiter weitergehen! :applaus :applaus :yeah :sepp

    [CENTER][/CENTER]

  • Heeeey Leutzzz!


    Nuuu ma keinen Krieg anfangen, das isses nich wert :)


    Ganz dollen Dank an alle lieben Gratuliert-Habenden (sowohl hier als auch im Burzektags-Thread), freu mich ganz doll (special thanx an Hille :knuddel: )


    Haben viel und feucht fröhlich gefeiert (komm grad von der Party mit meiner Cousine (nu auch endlich 18), wen's interessiert :D )


    @ "the ones": Wer mich kennt, der weiß auch meine Arbeit zu schätzen...wer nich, der eben nich...muss ja auch nich sein. Lieber Vitamin B, als komplett krank, nich wahr?!? :D


    Liebe Grüße,


    Schnuffiii

    Freundliche Grüße


    Chris

  • *schmunzel*



    klar gibt es dann einen extra Thread für Geb. Admins ;) Ich wünsche Dir, liebe Jana auch alles gute u. nachträgliche zum Geburtstag!! :up :kuss


    Hoffe Du hast schön gefeiert, meine beste Freundin wird heute auch 18. wir gehen heute erst mal richig feiern :rollauge




    Grüüßchen^^ ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]