ich weiß..ich weiß...

  • ich weiß ja, sinnlose themen erstellen nicht erwünscht, aber ich denke mir unsrere jetzt auch erwachsene- ups beinahe hätte ich gesagt große :roftl schnuffi feiert heute ihren 18. ich finde, das ist doch mal erwähnenswert, auch wenn wir nen geburtstagsthread haben, aber sie ist immerhin unsere admin!


    also mein liebes scnuff: :kopfstrei HAPPY BIRTHDAY!!! :wink


    feier schön mit dem lieben lars (ganz liebe grüße von mir!!)


    byebye


    so far das hilki

    Ich grüße den lieben larsiii, auf ganz besondere weise! das kleine schnuff..... bald ja auch frau von und zu lohse...
    und natürlich meinen :amor lieben lieben speedy1009 :liebe *knuddelkuss* :kuss


    [center]
    SPIKE 4 EVER!!! If you're going to S.F. ... [/center]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]
    "itsu kara otona ni naru
    itsu made kodomo de ii no
    doko kara hashitte kite
    nee doko made hashiru no"
    [/indent][/indent][/indent][/indent][/indent][/indent][/indent]

  • Herzlchen Glück wunsch auch von mir, aber ich muss dir zustimmen, das ist wirklich ein sinnloser thread... naja

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ach ich finde Admins haben mal einen zusätzlichen Thread als Anerkennung verdient. :D :D
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jana, ich wünsche dir alles gute und vor allem Gesundheit, und wünsch dir was du dir selber wünschst. :D


    Feire schön mit Lars. :)

  • Zitat von Thomas

    Ach ich finde Admins haben mal einen zusätzlichen Thread als Anerkennung verdient. :D :D


    Vorallem weil manche ja soviel tun. :rolleyes lalala -laut gedacht-

  • Zitat von Alf

    Vorallem weil manche ja soviel tun. :rolleyes lalala -laut gedacht-


    Dieses Urteil mein lieber, steht dir gar nicht zu. ;)

  • Da fühl ich mich ja richtig, öhm, komisch, wenn ich dann nur in unseren "normalen" Geburtstags-Thread poste :misstrau


    Aber auch von mir nochmal die besten Glückwünsche ^^ :D :knuddel


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ohhhjaaaaaa... Alfilein hat sooo recht!


    Naja, trotzdem alles gute und viel Glück für deinen weiteren Lebensweg

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Happy Birthday Schnuffi!


    Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.


    Feier schön! ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Auch von mir alles Gute!


    P.S.: Es soll auch arbeiten an einem Forum geben, die die User gar nicht mitkriegen, weil sie im Hintergrund laufen und erledigt werden müssen, hab ich mal gehört :rolleyes

  • Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Schnuffi


    Feier schön und lass die Sau raus!


    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hui :) da schliess ich mich an und gratulier dir auch recht herzlich *blumenstraussreich*


    ich hoffe ihr feiert schön und du bekommst ganz tolle geschenke ^.^ wenn lars sich da nicht angestrengt hat, dann kann er sich aber was anhören :D


    alles, alles gute :wink

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • auch von mir alles gute, naja man hätte es auch in den Geburtstagsthread schreiben können :misstrau

  • Zitat von TLCfan14

    auch von mir alles gute, naja man hätte es auch in den Geburtstagsthread schreiben können :misstrau



    dito Oô
    Naja.. trotzdem auch alles Gute von mir!

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Thomas

    Dieses Urteil mein lieber, steht dir gar nicht zu. ;)


    Was solls? :kopfkratz
    War lediglich eine subjektive Wahrnehmung. Ob die Sache nun Hand und Fuß hat ist völlig irrelevant.


    Seit der "Nikki-Gate-Affaire" ist ja bewiesen, dass hier im Forum Vitamin B gesünder ist als Vitamin C. :rolleyes


    Soviel meinerseits. ;)

  • Ich höre da sowas wie dummes gequatsche... ups... ach nein, das heißt ja dann nur Neid?!?!?!?! :D

    Wenn du n Problem hast dann können wir das gerne per PM klären aber versteckte Andeutungen kannst du dir stecken lassen

    Zitat von Alf

    Was solls? :kopfkratz
    War lediglich eine subjektive Wahrnehmung. Ob die Sache nun Hand und Fuß hat ist völlig irrelevant.

    Seit der "Nikki-Gate-Affaire" ist ja bewiesen, dass hier im Forum Vitamin B gesünder ist als Vitamin C. :rolleyes

    Soviel meinerseits. ;)

    Viele Grüße


    Lars

  • Auch von mir nochmals über das Forum... HAPPY BIRTHDAY!!! :) :kuss :liebe

    Viele Grüße


    Lars