Die schönsten Erlebnisse eures Lebens!

  • Oh zum Glück sind mir noch nie die Tränen gekommen... aber einen richtigen Glücksmoment will ich mal irgendwie erleben...
    Tolle Momente sind/waren bei mir:


    -als ich direkt vor dem Taj Mahal stand vor diesem großen ästhetischen und magischen Gebäude.
    -als ich nach langem verreisen nach Haus kam.
    -wenn ich gelobt werde nach dem Gottesdienst fürs Orgelspielen (besonders alte leute sind total nett)
    -applaus und lob nach einem Konzert mit dem Chor.
    -wenn ich auf einer party oder disko unbehelligt und unbeschwert tanzen kann ohne angeguckt zu werden.
    -neue Leute kennen zu lernen und zu merken, dass man nicht allein ist und auch andere Leute gemeinsamkeiten mit dir haben..


    könnte ewig so weiter machen!

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Zitat von Aramis

    ansonsten meine Konfirmation..


    das ist auch ein gutes beispiel, dass jeder Glück anders empfindet. Ich zB hätte ohne deinen Beitrag gar nicht mehr daran gedacht, dass ich ja auch konfirmiert bin. :eek: aber is ja auch gut so dass jeder Glück anders empfindet sonst wär die welt ja auch langweilig :allesweiß :D

  • Mein schönster Moment war als ich wusste das mein kleiner Bruder wieder gesund wird :))

    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur :p


    Nütze die Jugend frohe Stunden,sie wissen nichts von Wiederkehr,einmal entflohen sind sie verschwunden,zurück komm keine Jugend mehr!

  • Zitat von TLCfan14

    das ist auch ein gutes beispiel, dass jeder Glück anders empfindet. Ich zB hätte ohne deinen Beitrag gar nicht mehr daran gedacht, dass ich ja auch konfirmiert bin. :eek: aber is ja auch gut so dass jeder Glück anders empfindet sonst wär die welt ja auch langweilig :allesweiß :D


    Das kenne ich... Es gibt so viele Momente, die die Leute unterschiedlich einschätzen.


    Ich empfinde es z.B. als ein unbeschreibliches Gefühl, wenn ich gut auf ein Referat vorbereitet bin, vor der Klasse zu stehen und das Referat zu halten...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ja das toll
    Aber heut würd ich sagen das die geburt das schönste war

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • hi,
    also ich bin total vernarrt in hunde...


    als ich in der 6. klasse war, verlor ich eine wimper und wünschte mir (ich glaub gerne an solche sachen) das wenn mein vater heute heimkommt ein kleiner hund aus dem auto in meine arme springt.
    als mein vater abneds heim kahm, kahm er zu mir und sagte des ich rauskommen soll,er machte die tür von seinem auto auf und mir sprang mein süßeeeeer hund entgegen...
    da war ich überglücklich!
    is das nicht cool?
    *knuddelzhundi*

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • so viel schöne gabs da nicht.
    aber als ich an einem abend die ganze zeit mit einer bestimmten person die ganze zeit gekuschelt + händchen gehalten hab etc. (und wir waren nicht zusammen oO~...LoL)


    und immer wenn ich irgendwie freunde seh...bine, illu sista, schaf etc...^^ (nur bei einer war's heftig, da sind mir echt fast die tränen gekommen x_X~..wuhii)


    und nya, SO tolle ereignisse gabs eigentlich nicht ._. ..bzw. hab sie nicht so intensiv mitbekommen -_-

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich hatte bis jetzt auch noch keinen schlimmsten oda schönsten moment im leben.
    ich denke, wie viele andere ja hier auch, dass es jeden tag kleine gute und schlechte momente gibt. wobei mir die schlechten doch manchma sehr den tag verderben und ich nachdenklich werde. aba es gibt ja auch die guten, wo man einfach merkt wie schön es eigentlich is...
    tja, aba am besten isses doch wenn man manchma so phasen hat, wo man so gut gelaunt is dass man einfach nur happy is und sich gar keine gedanken mehr über seine sorgen macht...
    das wars... *ätsch*

    this place is so empty, my thougts are so tempting
    i don't know how it got so bad
    sometimes it's so crazy that nothing can save me
    but it's the only thing that ! have


    this has been in vain...


    visit: www.myblog.de/luvly

  • ~vor einigen Jahre~
    ~mein erster Kuss
    ~meine erste Japanreise mit Bruder
    ~...


    ~die 19 Jahre mit meinem Bruder
    ~als sich einer meiner Träume erfüllt hat
    ~gewisse Menschen im Arm halten
    ~gewisse Menschen wiedersehen nach langer Zeit


    ~in letzter zeit~
    ~als ich mir jemand sagte "ich vermisse dich" und ich ihn erst paar Stunden nicht gesehen hatte.
    ~als ich mir ansehen konnte wie ein besonderer Mensch einfschlief.
    ~einiges

  • Ich glaube jeder Tag hat einen Moment den man zum schönsten machen kann...wie wär mal eine Liste "Der schönste Moment heute" ?!
    Dafür reicht ja nur ein nettes Kompliment, ein freundliches Lachen, eine gute Note, etc.
    Man darf vom Leben nicht zu viel erwarten sondern man sollte die "normalen" Dinge als das sehen was sie sind : Nicht selbstverständlich.


    Die wahre Kunst des Lebens besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen


    Wenn man ein Lächeln einfach schätzt oder bewusst anderen Leuten zulächelt, ihnen damit ein "Geschenk" macht und sieht wie sie sich freuen, das ist doch auch schon ein schöner Moment...

  • Mich intersiert mal,
    was eure schönsten erargnisse waren,
    was mal passiert ist wo ihr euch gefreut habt,
    oder anderes.


    Eines einer schönsten ereignisse was,
    wo meine Tante aus Spanien
    nach Deutschland kam,
    und war ein paar Tage bei uns.


    Was waren eure schönste erargnisse,
    schreibt sie hier rein :thance :transport :fire :trei :knuddel :kiss :wipp

  • Hm.
    Ich bin irgendwann in irgendwelchen Ferien aufgewacht, hatte ein Gedicht im Kopf und war glücklich.
    Und ein einschlagendes Ereignis war auch noch, als ich mich in der Eislaufhalle mit meiner besten Freundin versöhnt habe, obwohl wir eigentlich nicht wirklich Streit hatten *g* Ist schon ein paar Jahre her

  • Hm..im September, die Abschlussfahrt war toll ^^ Die ganze Klasse hat zusammengehalten und das war einfach alles total lustig xD Wir waren zwar jeden Tag unterwegs


    Montag: auspacken...einrichten...dann dieses Dorf (<<) besichtigen xx


    Dienstag: gegen 15 Uhr zum Dorfzentrum (<<), wir durften uns da frei bewegen (toll was lol). Einige haben dann immer so "Kube" geschrien und so Passanten haben überall erzählt "Da läuft ne Horde Irrer rum!!"


    Mittwoch: Mal ne größere Stadt gesehen ÔO Jever. Ne Brauerei besichtigt --


    Donnerstag: Wilhelmshaven, das Marine Museum besichtigt~ Da gabs auch so nen tolles U-Boot, in dem man Platzangst kriegen konnte ^v^


    Freitag: Auf die Insel Wangerooge gefahren *lol* Da auf der Fähre haben die auch alle Mist gemacht, sogar die kleinen Grundschüler von dort konnten sie dazu antreiben XDD Die ganze ZeitKube geschrien und so..
    Um 21 Uhr dann bis kA wie lange eine Birthday Party von einer aus meina Klasse ^.^ Die Kubes haben soagr genau ausgerechnet wie viel Alk wir trinken dürfen (krank was??? Oo)


    Samstag: Aufräumen und packen, dann Stundenlanges Zugfahren bis nach Hause xD



    Und danach war ich auch noch krank. Aber trotzdem wars nett...
    Sonst fällt mir nämlich nichts ein xD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Wir haben schon so einen Thread :D


    >> Die schönsten Erlebnisse eures Lebens


    So weit so gut ^.^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Meine schönsten Momente?
    Als ich eine Einleidung bekam,dass ich im Fernsehen n Lied singen durfte und mir danach viele gesagt haben,dass mein Auftritt total toll war.Hm,wenn ich recht überlege,immer nach meinen Aftritten und wenn dieser gut ankam,sind echt schöne Momente!Und dann meine Konfirmaion,ja,die war toll...,ja,und wohl morgen,weil ich da zu meiner Lieblingsband darf *froi*

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]