Kommentare zum Wettbewerb: Das schönste Luxushaus

  • Was ist dieses kleine Haus überhaupt?
    Ein puppenhaus?
    Ich finde alle Häuser so wunderschön MAG AUCH DA EINZIEHEN BITTE.
    Wenn das mein Haus wäre :kuss

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hallo luise, :wink

    Zitat von luise1983

    kann mir bitte jemand sagen, wo das kleine haus an der seite her ist??? Danke

    schau mal, was über dem Bild steht:

    Zitat


    Rechts ist das Arbeitszimmer, links das Gästezimmer, oben der
    Aufenthaltsraum und unter dem Gästezimmer ist das gesamte Haus im
    Miniformat.

    Das ist also anscheinend (nehme ich an) kein Sims-Objekt sondern ein Bild des gesamten Hauses, was aufgenommen, verkleinert ausgeschnitten und ins Bild "gepappt" wurde. *so ist das glaube ich mit "gesamte Haus im Miniformat" gemeint xX" (?_?)*

    Ist aber nur eine Vermutung, falls ich das Haus auf einer Page sehe, gebe ich bescheid ^^

    @ Häuserbauer

    Die sind alle KLASSE! Vor allen Dingen gefällen mir Nummer 3 und Nummer 5. *staun* Weiter so!

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]


  • Jepp, das könnte sein. Danke :)

    [CENTER][/CENTER]

  • kommen jetzt eigentlich noch mehr häuser??
    ich freu nämlich schon auf die anderen tollen möbel :)
    außerdem muss man sich von den anderen nicht einschüchtern lassen ist doch auch toll einfach mal so mitzumachen!

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Naja, irgendwann müßte es ja mal wieder gehen. Ich lade die Bilder eben wieder bei AOL hoch. Da hatte ich ja auch angefangen, aber irgendwie war das so lahm. Aber immernoch besser als euch noch länger warten zu lassen ;)

  • Wow! :eek: Bei Nr. 20 fehlen mir ja die Worte!
    Einfach unglaublich gut! :up
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • :erstaunt :erstaunt :erstaunt
    hammermäßige Häuser! Applaus an die Bauer!!!!!
    :applaus :applaus :applaus

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Nr. 23 ist echt schön. Das schwarz weiß sieht toll aus.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, woher die Küche ist?
    Danke schon mal im Vorraus.
    Bye^^

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]


  • das sofa müsste von simagehomes.fateback.com sein und das bild ist von sanctuarysims (angel oder kim) ... denke ich, aber ich hab den link nich :nixweiss sorry


    übrigens sind die meisten häuser hier richtig grosse klasse :up *sichmalumgeschauthat* :D


    **woher sind denn die schwarzen designerliegestühle ?

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Erdbeerwölkchen

    das sofa müsste von simagehomes.fateback.com sein und das bild ist von sanctuarysims (angel oder kim) ... denke ich, aber ich hab den link nich :nixweiss sorry


    übrigens sind die meisten häuser hier richtig grosse klasse :up *sichmalumgeschauthat* :D


    **woher sind denn die schwarzen designerliegestühle ?


    LINKS
    Simagehome ----> http://simagehomes.fateback.com/main_lowres.html


    Schwarze Designerstühle sind von ---> http://www.simbella.com/


    HAB auch noch eine DOWNLOADFRAGE:
    Woher sind diese Flachen eckigen Säulen die ihm Wasser unter der TReppe stehn ???