Styling - DOs & DON'Ts

  • Hallo!
    Ich habe mal in einer Zeitschrift gelesen dass Mädchen mit breiten Hüften Hüfthosen tragen sollen.Was meint ihr dazu?
    LG Anna

  • also mir ist es wirklich verdammt egal, wer was trägt. jeder hat halt einen eigenen Geschmack...und ob die farben jetzt zusammenpassen oder nicht, meine Güte. JA ich habe einen roten Hut zu pinken Haaren getragen und es war toll XD
    wenn mir ein Klamottenstil nicht gefällt, schau ich nicht hin, fertig.

  • Hüfthosen machen breite hüfte da sie sehr betonen
    Sonst soll doch jeder tragen was er will ich hab ja das recht weg zugucken
    Ich denke aber man sollte sich entscheiden ob n minirock oder nen tiefen ausschnitt zusammen wirkt das doch leicht nuttig

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Makaveli: Wenn n Kerl einen guten Körper hat, dann kann ein Netzhemd auch richtig geil :D aussehen - auch wenns oft leicht schwul wirkt.


    Es kommt ja auch immer noch drauf an wo man die Sachen trägt. Ich finde es zB schön, wenn man ins Theater ein feines Abendkleid mit ner schöngeschnittenen Jeansjacke trägt. Oder kleine Perlen oder ne Blume im Haar hat.


    Was ich dann immer peinlich find, sind dann diese eindeutigen Trends - jeder hat einen Pulli mit dem Namen seiner Stadt drauf, jeder hat neue blitzblanke Chucks, jeder hat Nirvana auf seinem Eastpack stehen.

  • Ich mag meine roten Sandalen, die ziehe ich überall dazu an, find ich einfach schnucklig. Und meine Tevas dürfen hier auch nicht zukurz kommen, die sind einfach genial, kann ich jedem weiterempfehlen, der oft draußen ist und der nicht aufpassen will, dass seine Schuhe sauber bleiben (einfach in die Waschmaschine stecken!!!) Ansonsten hübsche, luftige Sommerkleider (ob kurz oder lang, finde beides hübsch), (Stroh-, Stoff-)Hüte, am besten irgendwas, was ein bisschen ausgefallen ist, die gute alte Jeans, aber ohne Schnickschnack (nicht so komisch an den Schenkeln ausgeblichen, nichts draufgestickt, keine unnützen schillernden Knöpfchen...).
    Was ich nicht mag, sind irgendwelche Dinge, durch die man mich klassifizieren könnte, das heißt KEINE Nieten und KEINE Chucks, keine bedruckten T-Shirts, die einen falschen Eindruck erwecken. Hüfthosen mag ich auch nicht, die sehen immer so aus, als wären die Beine zu kurz, außerdem find ichs hübscher, wenn die Hüfte zur Hose gehört und nicht so'n Mittelding ist. Außerdem muss man normale Hosen nicht immer hochziehen, weil die nicht so ausleihern können. Hochhackige Schuhe sind auch nicht so mein Ding, sehen aber oft voll hübsch aus.


    Bin halt ein völlig normaler Kleidungstyp, Hauptsache ich fühl mich in dem Zeug wohl...


    Ich stimme Fischl vollkommen zu, dass jeder dass tragen soll, was er will, solange ich nicht gezwungen bin, dasselbe zu tragen.

  • Zitat von Märzhase

    (...)die gute alte Jeans, aber ohne Schnickschnack (nicht so komisch an den Schenkeln ausgeblichen, nichts draufgestickt, keine unnützen schillernden Knöpfchen...).


    Das ist aber total schwer, so eine Hose zu finden!



    Don'ts

    • Hüfthosen, wo dann oben der Bauch rausquillt.
    • Pseudoschlampen-Look
    • OK, gehört nicht zur Kleidung, aber ich find es schrecklich, wenn sich manche ihr Gesicht mit Schminke vollklatschen. Damit meine ich aber nicht schwarzgeschminkte Augen sondern dieses Bunte..
    • Schuhe in allen Farben, also zu jeder Hose ein paar Schuhe, einen Gürtel in der Farbe, T-Shirt in der Farbe, Haarschmuck in der gleichen Farbe..


    Aber eigentlich finde ich es auch völlig egal, was jetzt die anderen anziehen, mir muss es ja nicht gefallen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Dieses Nutten, die eine Hüfthose tragen und ihren Stringtanga bis zu den Achseln hochziehen. Es gibt auch Stringtangas die extra für Hüfthosen sind, haaallooo?!
    OMG!!! -_- Ich hasse es. Sollen sie sich gleich auf die Reeperbahn stellen. 'Tschuldigung, aber is' so ^^


    Ansonsten..
    Sandalen + weiße Tennissocken. Das erinnert mich so an deutsche Touristen. xD
    Zicken-Shirts.
    Allgemein Nutten-Look. Mini-Rock mit einem Shirt kombiniert, wo die Titten nicht rausfallen, ist okay. Hose, aber Shirt mit Ausschnitt ist auch okay. ABER BITTE NICHT BEIDES ZUSAMMEN; MINIROCK + TITTEN-RAUSFALLENDES SHIRT! Omg. xD


    Ach, ect. xD

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • das mit den chucks:
    ich finde die alle serh schön, aber nur, wenns die mit zum umklappen sind, die nicht schwarz, olivfarben oder rot sind, und zu der person passen.
    die chucks müssen original sein, und ein muster, bzw. was besonderes sein.


    ach uns diese jamaika, italien, brasilien, berlin, bla jacken sind voll doll mies ^^
    ich find bei jungs gut, wenn se die normalen jeans, die gerade geschnitten, etwas weiter, aber nicht wie baggys baggy tragen. das passt zu den zierlicheren typen gut, die aber nicht nen hässlichen arsch haben :D


    schlaghosen sind auch voll ok bei jungs, wenns zu ihnenpasst. ich kenn einen, das fällt das kaum auf, und sie stehen ihm :)


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Also viel hinzuzufügen hab ich ja nichtmehr, aber ich hab ne freundin, die hat zu ihrem ich sag mal 'sexy top' und ihrem rock fußballschuhe an...sowas find ich total grässlich
    asonsten find ich stulpen, netzhandschuhe, t-shirts mit mickey mouse ooder snoopy oder solchen motiven und shirts mit so nem carmenausschnitt (oder wie das heißt xD) cool ^^ *selbertrag*

  • Zitat von Nihon-no Megami

    Joa, also die Turnschuhe und Röcke oder Kurze Hose find ich nich schlimm, trag ich selbst *lool* und meine Schuhe sind solche mega Schuhe, die Monsterfüße machen ^^; naja ich finds goil xD~


    *looool* Daaaaaaaaaaanke *niederknie* DIE Antwor wollte ich hören *smiiiiile*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi

    Das ist aber total schwer, so eine Hose zu finden!


    Nö, hab ja selbst fast nur solche Hosen! Ich fand's eher schwerer, Hosen mit einem Schnitt, der über die Hüfte geht, zu finden, aber selbst da hab ich jetzt gute Quellen *g*
    Ich finde, dass bei normalen Hosen die Hüften viel besser zur Geltung kommen, sieht einfach weiblicher aus.

  • Mieke
    chucks zum umklappen?!
    *lool* scharz und rot ist doch ok ;)
    ich finds bloß schlimm chucks mit nem bauchfreishirt anzuziehen auf dem "zicke" steht


    diese jamaika udn brasil jacken find ich toll.. dafür stören mich die mit den ganzen städtenamen drauf ;)


    stärker geschminkte augen in schwarz find ich toll :D
    aber in bunt.. nya wos hinpasst ;)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • chucks sind diese sportschuhe
    die früher usw, auch in der ddr verwendet wurden ;)
    werden jetzt oft von alternativen ode rpunks oder so getragen ;)
    hier ma ein pic ;)


    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat von mond$tuerer

    Mal eine wohl ziemlich blöde Frage: Was sind Chucks? Sorry, ich folge keinen Trends, ich kenne nichtmal welche :D


    Geht mir so ähnlich, ich hab aber zum Glück Fischl, die erläutert mir die ganzen Begriffe...

  • nee, schwarz und rot hat jeder idiot, die sollen schon noch was besonderes bleiben :) die zum umklappen gehen noch weiter über den knöchel als sonst und sind innen auch farbig, die kann man dann halt oben umklappen.
    die wurden in der ddr verwendet??? :eek: ich dacht die wären aus amerika, und waren ursprünglich basketballschuhe :D

    eigentlich sind es "all stars" von converse, der erfinder hieß nur chuck soundso

    [center]



    [/center]

  • Zitat von Mieke

    die wurden in der ddr verwendet??? :eek: ich dacht die wären aus amerika, und waren ursprünglich basketballschuhe :D

    Naja, jedenfalls sehen sie den damals vorgeschriebenen Standard-Schulsportschuhen auf den ersten Blick verdammt ähnlich; die waren allerdings immer blau und ganz flach.

  • Chucks sind schon ursprünglich Baskettballschuhe gewesen.


    Und ja rot-schwarz erklärt sich ja: schwarz = Anarchie, rot = Kommunismus
    Und die Roten lassen sich so schön von mir verschönern :D !


    Lustig find ich, dass es sogar bei Punks Trends gibt, vorn paar Jahren hatte noch jeder Doc Martens oder täusch ich mich da?


    Achja, Alpha und Dakota-Jacken find ich ziemlich *******, aber auch nur wegen der Art von Leuten, die die bevorzugt tragen.


    Noch was, was mir in letzter Zeit oft durch Kopf geht. Ihr kennt ja bestimmt Clueless, am Anfag sagt Cher doch irgendwie so über die Jungs auf der Highschool "Da laufen die so gammlig rum mit ihren umgedrehten Baseballcappies und denken noch, dass wir sie so attraktiv finden!". Nein, Jungs, dass tun wir (ich) nicht!!! Diese Schlafanzug ähnlichen Hosen aus Nicki die in den Kniekehlen hängen sinds Letzte!!! :engry Ich erkenn gern die Figur von jemandem unter den Klammotten, vorausgesetzt es lohnt sich ;) ...


    Kennt ihr noch diese Hosen von Dickies? So eine hätte ich irgendwie gern, früher haben die mir nicht gefallen, aber mittlerweile find ich die hübsch, nur gesehen hab ich schon lang keine mehr. Würd zwar nicht zu meinem Stil passen, aber was solls ...

  • Ahhh thx nun bin ich schlauer. Die kenne ich natürlich, aber daß die nun jeder trägt ist mir noch nicht aufgefallen, ok, ich komme in letzter Zeit wenig rum :D


    Komplett kann ich mich Trends natürlich auch nicht entziehen. Irgendwann waren ja mal die Adidas Turnschuhe IN und jeder hatte welche, ich hab auch welche gebraucht. Irgendwie hab ich die aber immernoch, und kaum jemand sonst hat die noch an (oder kommt mir das nur so vor?). Und vor ein paar Wochen habe ich mir eine Hose von Abercrombie oder wie die heißen gekauft, aber eigentlich nur weil ich sie wirklich gut finde. Hab mich nur leider zum 1. Mal in meinem Leben überschätzt und sie ist mir viel zu groß, also mußte ich sie wieder verkaufen :(.


    Was ich auf jeden Fall furchtbar finde sind natürlich auch Tangas die aus der Hose gucken, in meiner ehem. Firma sind die Ferienarbeiterinnen so rumgerannt, die Hose hing sonstwie tief, und der Tanga hoch, und natürlich haben die Männer gegafft ohne Ende und ich hab gelacht :lachen


    Soll halt jeder machen wie er/sie will, ich mache ja auch was ich will, und ganz sicher gefalle ich auch nicht jedem... Solange es nicht völlig albern und eher nach Fasching aussieht ist mir alles egal.

  • Zitat von Makaveli

    donts:
    - sandalen zu hosen


    Hi! :)
    Makaveli: Was meinst du denn damit? Sorry, das ich frage, aber was soll bitte daran auszusetzten sein, wenn man Sandalen zu Hosen trägt?
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)