Der Nacht-Thread

  • Fluch der Karibik hab ich erst einmal gesehen... kann mich gar nicht mehr dran erinnern...
    5 Tage... hm... also ich halt 14 Tage ohne Internet gut aus (Italienurlaub)... weil wenn kein PC da is, bzw. nur ein überteuertes Internetcafé... dann brauch ich des au net...
    Aba ich hab au nix dagegen, wenn einer da is :eher_nöö


    Ich weiß net, ob ich noch lang bleib... mal sehn

  • *g*das is mal ne gute idee
    fluch der karibik hab i au scho x-mal gesehen*lieb hat*

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Fernsehen tu ich mehr oder weniger eigentlich schon aus Prinzip nicht. Ich lass mich doch nicht von BigBrother und Co. zumüllen. Wenn mich schon mal was vor den Fernseher bringt, ist es extreme Langeweile und Unlust irgendwas zu tun, Nachrichten oder auch mal 'n guter Film (aber die sind so rar..) DVDs guck ich sowieso meistens am PC :D

  • ich hab im Urlaub in Frankreich auch wieder Internet^^ das ist voll toll. weil ich glaube bei 2 Wochen ohne Internet wird es schlimm


    Fluch der Karibik hab ich auch erst einmal gesehen und dass dann mit schlechter Qualität... war nur so eine billige Video irgendwas Cd... war nicht so toll

    [CENTER][/CENTER]

  • o:O Ich geb mir nachher vielleicht irgendso'n müll wie Findet Nemo,
    from dusk till dawn, natürlich blond XD, der schuh
    des manitu, irgend n monty pyton .. und dann pack ich ;) ich hab gakeine
    lust aber ich muss mich mal aufraffen ..

    Achja, Klassenfahrt, wir sind nicht nur in diesem kuhkaff sondern wir
    "shoppen" auch in koblenz, da wird sich ja wohl internet finden ;) Nya..

    Ach ich weiß was XD ich änder jetz die WPfarben endlich ´`´` ...
    was man aus langeweile alles tut ..

    EDIT: warum gratuliert mir hier eigentlich niemand nachträglich zum 400.? XD

    [move=left][/move]

  • Fernsehen kann mer zur Zeit echt in Gulli kicken.
    Sonscht war´s immer so, dass samstags noch irgendwelche guten Filme kamen... aber jetzt...
    Supernanny, Tiernanny, BB, ... *kotz*

  • Uh,FDK ist so toll!Johnny.....rrr!^^ Hm,schau im Mom auch selten fern,weiß net,hab bessere Dinge zu tun!Ach.ohne Internet geht eigentlich....wenns nur 2 Wochen sind oder so,aber dann net mehr!Krieg anfälle dann! xD Man bin ich gestört! :misstrau Irgendwie fällt mir jetzt der Text von ''Blood ,Sex and Booze'' ein ,,Some say I'm disturbed but it's what I deserve'' Okay,es ist zu spät für mich...


    Uh 900.Beitrag!!!*stolz*

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • @morgenklee:alles gute zum 400.beitrag ;)
    @Avril_Lavigne8:dir au alles gute zum 900.
    Diese dämlichen sendungen nerven mich au vorallem diese ganzen nannys

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • :knuddel Alles Gute zum 900sten XD Ich bin stolz auf dich ..
    Ach jetz krieg ich lust Blood, sex & booze zu hören XD danke..
    Dabei hab ich grad so schön misery in endlosschleife gehört >-< jetz
    is mir die lust vergangen pöh ..

    Ach jetzt hab ich wieder ne Augenkrebs-WP XD ;D egal ...

    Uuund ich habe immernoch nicht gepackt XDD ich will niiicht >_<
    ... Ich vergess sowieso wieder irgendwas .. Egal was.. ich vergesses...

    Hm .. Spielen wir Shoppingcharade :lachen XDDD ...

    [move=left][/move]

  • Ich habe mir eben Constantine mit Keanu Reeves angeguckt.


    Nun habe ich bis eben angefangen, für meinen Kalender Fotos zu machen, wobei mir immer die hübsche rote Baterie auf dem Display entgegenblinkte, bis mir schließlich die Kamera sagte: "Wechseln Sie den Akku." Toll, also darf ich zwei Stunden warten, wobei ich dann sicherlich nicht mehr in Fotolaune bin. :rolleyes



    Ich gucke in letzter Zeit auch eigentlich kein Fernsehen mehr. Es kommt fast ausschließlich nur irgendein Müll, den sich noch immer zu viele Leute reinziehen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi


    Ich gucke in letzter Zeit auch eigentlich kein Fernsehen mehr. Es kommt fast ausschließlich nur irgendein Müll, den sich noch immer zu viele Leute reinziehen.


    Wohl wahr... eigtl. ja komisch.. vor allem weil´s keiner zugibt :D
    Life is hard... kann ich da nur sagen XD

  • Vielen Dank,ich bin auch stolz auf dich mit deinen 405 Beiträgen! ;)
    Oh tut mir jetzte aber Leid! xD Bin im Mom eher auf den Dookie Trip (am liebsten die Videos aus dieser Zeit,Billie mit blonden Haaren.....) im Mom is ''Longview'' ganz oben!Diese eine Zeile...*lach*^^
    Ach,wirst schon die Sachen noch packen können heute irgendwann!^^Kenn das,ich vergess die Hälfte entweder zu Hause oder dort!^^

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • @Av
    Ich hör zZt gern nimrod irgendwie ... Aus Dookie habsch
    heut 1000mal She gehört xD, basket case und f.o.d. ... ´`´`
    Billie mit blonden Haaren magst Du? o.O Sieht ja ganz akzeptabel
    aus, aber in der zeit war der so fett irgendwie :roftl ...

    XD Das ich alles vergesse hab ich glaube ich geerbt .. Mein vater hat
    mal alle seine Hemden für eine 2 wochen reise zuhause vergessen ...

    [move=left][/move]

  • Ich mag Billie in jeder Lebenslage!^^ xD Fanatisch?NIE! xD Verrückt?ICH?NEEE!^^ Ach mensch,weiß net was mit mir los is!Zu viel am Rad gedreht...^^
    Na dein Vater is ja toll!Ui,ui! xD


    Und zur Fernsehtheorie: Es stimmt,läuft im Moment nur Müll im Tv!Ich mein,was lief heute?Star Wars!Ui,ui!*ironie ein*Mein Lieblingsfilm!*ironie aus*

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Ach .. jetz scheint garniemand mehr da zu sein ,_,
    meldet euch doch alle wieder
    wie kann man denn um 00:45 schon am pennen sein -
    da hat der tag doch grad erst angefangen XD ...
    woah aber es is ja irgendwie nich nur TV so .. hab heut
    radio angeschaltet und überall lief nur so schei* gejammer
    von den söhnen mannheims und dem schrott ich hab
    gedacht ich bin bei irgendnem christen-sender dabei war
    das planet radio :supi ... Nichts macht spaß die Massenmedien
    wollen unsren untergang ... xD waaaaah hilfe sie wollen uns
    töten +oink+

    [move=left][/move]

  • *oink* *schweinchen*.... :D
    Jep... der Tag hat erst angefangen...aber ich bin trotzdem müde... nur kann ich mich net vom Chat los reißen... ~tz~ :eher_nöö
    Im Radio kommt echt nur Müll... drum hör ich Lieder, die sogar meine Oma noch kennt... Rock´n Roll und so... :D
    Is übelst lustig !


    Kennt jemand "Par una capeza" ?

  • Par una capeza? nein.
    +oinkoink+ ach jetz bin ich schon wieder aufgewühlt XD
    Hab heut den ganzen tag reucherstäbchen (irgendso ne weihrauchteil sorte o.O) ge-
    schnüffelt XD ich glaub ich räum mein zimmer auf *handstandmach* *supermuntersei*
    xD ach jetzt muss ich die musik leiser machen weil mein doofer bruder schlafen will..
    egal XD ..
    Ich hör z Zt im Internet halt viel Musik bzw. schau videos o.O ich meine, auf ein
    schlechtes lied bei Viva kommen doch 10 Jamba-werbungen, warum soll ich mir
    das antun? ..

    [move=left][/move]

  • Eben !
    Und weil ich im Chat und sonst grad nur noch Mulf laber geh ich jetzt auch mal *schiervomstuhlfälltweilseitdonnerstagnurinsgesamtca.11stundengeschlafenhat*


    Wünsch euch allen eine gute Nacht, schöne Träume, und dir, Morgenklee, viel Spaß beim Packen... und schreib doch einfach ne Liste, damit du nix vergisst... kannst dann ja abhaken :D


    Baibai *winkz*

  • Irgendwie schlaf ich bin aber trotzdem wach(oh gott wie das klingt).
    Diese Jambawerbungen nerven langsam echt.
    Also freiwillig Zimmer aufräumen würd ich nie machen.
    Vllt. doch mit bestechung aber sonst niemals.
    Was mach ich kleines Kind denn noch so spät vorm PC.
    Ich fang bald an Selbstgespräche zuführen aus langeweilie.

  • Na alle gut in den Mai gekommen? ich schon...
    war mit ein paar leuten in nem container...zwar ohne strom aber mit 1000 kerzen...war mal wieder ein mädelsabend an dem man mal wieder so richtig über jungs reden konnte xD
    nee war echt mal wieder ganz gut.... (mit lagerfeuer und so echt gemütlich..)
    spür nur langsam den alkohol..dabei wars gar nich viel...nur reste vom geburtstag..^^
    bin jetzt voll müde aber schlafen kann ich noch nich wirklich..
    wünsch allen ne gute nacht


    LG Carina