Der Nacht-Thread

  • Joa, bin auch wach. Eigentlich bin ich tot müde, weil ich etwa 40 Stunden schlaf diese Woche hatte (höchstens) - aber mein Schatz ist im ICQ, da kann cih einfach nich *g*

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Mhh ya, ich bin leider immer noch wach...
    ich hab naher noch Schule, und um 6 muss ich aufstehen -__-'
    Ich glaub, jetz geh ich ins Bett, hör noch n bisschen Musik...
    Nacht .-. ...

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Joa, bin auch noch wach, mein Schátz is noch net da, wird wohl noch ne ganze Weile dauern *seufz*
    Ich könnt schon mal etwas mehr schlaf brauchen, aber wer braucht den schon :witch

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Also ich geh dann auch mol schlafe!
    Habe ´morge früh schule und ich muss en bissl frühr los als normal! da ich ja mit grücken gehen muss
    und ich freue mich auf morgen garnet!
    Aber naja! also gute Nacht alle die wo noch wach sind!
    MfG Timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von love.ly

    na..wem geht's auch so scheiße wie mir?!..-.-


    wer bildet sich auch ein um 22 uhr wärs nacht?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @kei-ra: Gute Nacht! :D
    Sodala, jetzt ist aber auch schon spät...xD Aber ich mach mal heute eine Ausnahme und der Computer ist so ziemlich das einzige Mittel, das mich wach hält...xD Japp, ich mach mich in ein paar Minuten auf in den Kampf... - um den neuen HP...XD Ja, haltet mich halt für bekloppt... Will ja was davon haben, wenn ichs schon vorbestell... :D Na dann mal GN8 noch allen...xD

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ja, ich bin noch da...:D bin noch nich müde, außerdem isses der erste ferienabend, da kann man nich früh ins bett gehn :p

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Jaaaa, zum Glück ;) Freu mich drauf, 2 Wochen einfach mal nix zu tun :D das wird super...;) wann hast du denn Ferien?

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • also gute nacht alle bei samen, ich gehe bald schlafen und ich habe mir gedacht ich schreibe jetzt schonmal dass ich schlafen gehe! MfG TIMO gute nacht


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • so, ich geh dann auch ma schlafen. hm...ka, was mit mir los ist, dass ich für meine verhältnisse früh schlafen geh...naja...bin einfach zu müüüüde!!!


    GUTE NACHT!

    [CENTER][/CENTER]