Der Nacht-Thread

  • N'Abend oo~
    Es ist zwar noch nicht wirklich Nacht , aber egal. Ich habe jetzt noch geschlagene 2 Stunden Sims 2 NL gespielt ^^War ganz lustig XD' Ma gucken wer im ICQ noch so on is ^.^ +grunzgrunz+


    Magda

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von Livia

    Ich muss auch schlafen gehen. Morgen um 7 Uhr aufstehen (Zeitungsaustragen :().


    Gott das musst ich heute aber erst viel später aba trotzdem früher aufstehen x___x Auch noch im Regen Wetter ><~
    Nya dir morgen viel Spaß ><


    Magda ich bin noch on XD :roftl

  • grunz bei uns vibriert das haus oo~ die machen hier bauarbeiten an den straßenbahnschienen XD wauw das is kuhl (yay~ XXD)
    ach du bis on? nein wirklich...oo~ morgen werd ich eh wieder um 6 geweckt, wenn ich denke die Arbeiter verursachen ein Erdbeben. XD



    In Loving Memory <3


    magda. xD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Wollte schonmal gute nacht sagen! Denn es kann sein dass ich heute nicht mehr online gehe. also schlaft mal gut... Viele Grüße timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von *timo*

    Wollte schonmal gute nacht sagen! Denn es kann sein dass ich heute nicht mehr online gehe. also schlaft mal gut... Viele Grüße timo

    Es ist immer noch der Nacht-Thread, nicht der "Gute Nacht, auch wenn's noch früher Abend ist"-Thread.... :rolleyes

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Es ist immer noch der Nacht-Thread, nicht der "Gute Nacht, auch wenn's noch früher Abend ist"-Thread.... :rolleyes


    hach, das hast du aber schön gesagt!


    Für mich bedeutet Nacht sowieso erst alles was nach 24 Uhr statt findet dehalb: wünsch ich noch einen schönen Restabend!

  • boah was ein beschissener tag heute war -.- ersma hat mich um 9 uhr morgens die sonne geweckt, aber nein, das ist natürlich nicht genug. mein freund kommt einfach nicht online, wie ich später erfahren musste hat man ihn zum eislaufen entführt. wieso macht niemand sowas mit MIR??? -.- ich will auch eislaufen! mit meinem freund! ja. ansonsten geht es mir prächtig, ja wirklich.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • huhu binchen ;)
    falls du noch wach bist.. :kuss mach dir nix draus ;)
    boah ich bin so nich müde heute...war heut/eher gestern abend noch inner stadt...war ganz lustig ;) geh aber gleich schlafen denk ich mal...
    noch jemand wach?

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Gähn, mal Schlaf abgebrochen... Hat irgendwie heute nicht so hingehauen. Bin eben zu aufgewühlt und alles.

    Mal schauen was könnten wir denn jetzt machen?

    Ich denk mal ich lese was, oder schaue ne DVD...

  • Zitat von like

    huhu binchen ;)
    falls du noch wach bist.. :kuss mach dir nix draus ;)
    boah ich bin so nich müde heute...war heut/eher gestern abend noch inner stadt...war ganz lustig ;) geh aber gleich schlafen denk ich mal...
    noch jemand wach?


    oô. um diese zeit habe ich im bett gelegen+geschlafen. ich gehe jetzt auch golden girls gucken. happy birthday süße. ich liebe dcih

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also mal Gute Nacht! Ich werde jetzt dann schlafen gehen und dann träumen, aber dauert noch ne weile ich schaue jetzt noch fern... Aber schonmal Gute nacht an alle! schlaft gut... MfG Timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Nya, ich bin noch wach ^^ wer noch? trotz müdgkeit überleg ich, ob ich jeztnoch mit meiner WP anfange.. obwl


    öahfam övmfh vfliwd vf


    wah, jezt is mir mein kopf aufe tastatur gefallen :roftl ich glaub ma, ich geh doch. (soltet ihr das lesen, hab chs noch zum "abschicken" button geschafft)

    [center]
    [/center]

  • also gute nacht mol! ich schaue jetzt noch fern, und dann werde ic auch schlafen gehen! aber ins internet gehe ich wahrscheinlich nemme! also dann nochmals Gute Nacht und ciao!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Und immer noch ist das kein "Gute Nacht"-Thread.... Die Nacht beginnt auch nicht vor 23 Uhr. Abgesehen davon interessiert niemanden Deine Abendgestaltung, und schon gar nicht jeden einzelnen Tag. Leg Dir doch bitte 'nen Blog zu, statt uns damit ständig auf den Keks zu gehen. Du darfst dann auch 'nen Link in Deine Signatur setzen. :mies

  • *prust*
    oh mann ist das scheiße was mach denn nun :kopfkratz kann mmal jeman nen Thema ausgraben??? *gähn* *grübel* wie gehts denn euch so???*krampfhaft nach thema such *
    naja vielleicht hat einer von euch ne zündene idee*hoffnungsvoll in die runde guck*

    [CENTER]



    [/CENTER]