Der Nacht-Thread

  • Lalala ich kann nciht pennen und mir ist langweilig!!!
    Und dann dachte ich mir, ach posteste hier mal was.
    Aber mir ist immer noch langweilig. Ich glaub ich versuch doch zu pennen.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • :silvio
    Niemand mehr lebendig ._.? Hat keiner Ferien?


    Mäh. Mir ist so fad, ich kann nicht schlafen und das Zeug hier schmeckt nicht. Und was mach ich jetzt? Gibt es niemanden, der mich freiwillig unterhalten will ;_;? Die Glotze gibt nichts her, wenn man sich nicht gerade irrsinnig für die Vogelgrippe interessiert... Und was mach ich jetzt ;_;? Primitiv spammen.


    Haben auch Sie ein Herz für kleechens. Mit nur einer unterhaltenden Spende bewahren sie ein kleechen davor, sich langweilige Blogeinträge von noch langweiligeren Leuten anzuschauen; außerdem kann von je zehn Spenden ein einmonatiger Aufenthalt in einer Entzugsklinik bezahlt werden, damit kleechen von diesem widerlichen Ouzo wegkommt.
    Unter allen Spendern verlosen wir ein Auto.

    [move=left][/move]

  • Ich hab auch Ferien :D.
    Ich kann nicht schlafen, weil ich die vorrige Nacht mit meiner Freunden und Brettspielen durchgemacht habe :roftl und danach schlafen gegangen bin. Bin dann erst wieder um 19:20 aufgestanden.
    Ich unterhalte jetzt in MSN kleechen :hehe.

  • lalaaalaaaa, die karo kann net schlafen, dmmmdiiidummm
    hmm,meine allerliebste dusk und auch die bine schlafen schon *habt ihr toll gemacht* xD
    so wer ist noch so wach und singt mir n liedchen, evt. schlaf ich dann ein Oo

  • es ist komisch.........
    ich bin tagsüber total müde, und am frühen Abend auch noch, aber nachts kann ich überhaupt net schlafen.......regt misch uff..geh morgen schon um 6 schlafen..vielleicht hilfts...*grummel*

  • Bin noch wach; keine Ahnung wie lange noch...
    Bin irgendwie nicht müde, bzw. war so gegen 12 Uhr müde (nach zehn Stunden Gammelspiele zocken), und jetzt bin ich wieder munter :misstrau... Hm, mir ist so langweilig ;_; (da hilft dann auch keine norwegische Musik mehr), na ja... ich spiel jetzt jedenfalls seit drei Stunden das hier und suche bei Wikipedia wieder nach sinnlosen Sachen wie sowas hier xD.


    EDIT: (Tag-)Träume von schwedischen Kanistern gehören auch zum Langeweile-Programm...

    [move=left][/move]

  • muah .-.
    Ach ja, immer noch wach. Und kein Ende in sicht ;_;
    Das kommt davon, wenn man am Vortag bis um 4 telefoniert hat und erst um 4 uhr Nachmittags aufsteht .___.'
    Ich glaub, ich geh jetz noch GTA zoggn, mal gucken. Oder den Karli nerven... und vielleicht noch den Kühlschrank durchwühlen, was Essbares suchen...

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Jetzt habe ich mir doch vorgenommen, mal früher schlafen zu gehen. Und was ist dann? Die zwei, auf die ich die ganze Zeit gewartet habe, tauchen im ICQ auf :rauch . Naja, was solls. Ich stell meinen Wecker so oder so auf 11:00. Meine Oma kommt schließlich noch um 13:00, um mit mir Chemie zu lernen XD.

  • so, schon wieder so lange auf -.-'
    yay, bin immernoch am telen... ich denke, wird noch lang... hoffentlich pennter net ein...

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Juhuuuu ... noch mehr Ferienkinder? :D
    Wenn ich da an die armen Wesen denke, die dann, in 5 Stunden, um 6 aufstehen müssen, wenn ich mich in der Zeit in meine Decke einmummel um mich umzudrehen und noch weiterzuschlafen, empfinde ich eine gewisse gemeine Freude. Ziemlich fies eigentlich, oder?
    Nein, ich werde jetzt auch schlafen ...
    Gute Nacht ihr Lieben!

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Jaja, Ferien sind schon klasse :D. Kann man Rekorde im Nichtschlafen aufstellen. Vielleicht sollte ich meinen Wecker auf 6 stellen, aufwecken lassen, denken "Ach ja, die armen Kinderchen. Gut, dass ich noch schlafen kann.", und weiterschlafen *g*. Dann schläft man bestimmt noch viel besser :hehe.

  • Na,noch einer da?
    Och irgendwie komisch...ich sitz hier mit nem Wodka Energy (lecker xD) und red mit 2 jungen son scheiß o.O und ich bin net müde....ok is ja auch energy...
    hm,wünsch euch ne schöne nacht....werd zwar noch ent pennen,aber an die,die gleich pennen werden halt.....ich rede unlogisches zeug,ich geh jetzt mal xD

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Jaja. Und ich bin auch wieder noch da :D. Wollte jetzt erstmal eigentlich nur aufbleiben, damit ich den Musik-Aufsatz schreibe, aber das tue ich anscheinend nicht oO. Aber es hat sich auch noch gelohnt; jetzt ins Internet zu gehen. Jetzt weiß ich, dass die Uhren umgestellt werden :D.

  • Man. So ein mist -..-
    Ich hasse es eigentlich so lange aufzubleiben. Nya, wenn man bis um 18:30 pennt, kein Wunder. Und dabei hat mich meine Ma doch um 5 geweckt oO.
    Und immer noch kein Ende in Sicht. Ich bin echt kein bisschen müde. Und warum die sich nicht melden... Normalerweise wär ich jetz am telefonieren, normalerweise ;__;
    Ich glaub ich geh in ner Stunde ins Bett...

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich such mal wieder Nachtschwärmer, die mich länger als 10min wachhalten.
    Die Nacht gestern war lang und der Morgen viel zu kurz... hab nicht so viel Schlaf erwischt und bin deswegen leicht geschlaucht.
    Irgendwelche Freiwillige ? :D

  • Hey, ich bin auch noch wach :wink

    Na ja... morgen früh muss ich auch noch raus, was kaufen, aber nein, ich kann einfach nicht einschlafen -..-'
    Furchtbar :misstrau

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • muss eigentlich auch früh aufstehen. aber andererseits muss ich noch was am rechner arbeiten. jetzt kann ich mich nicht entscheiden und surf noch nen büschn rum...

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica][SIZE=-1]Sie reichten Weine mir und Bier
    und Schnäpse und dergleichen –
    dabei könn'n diese Leute mir
    nicht mal das Wasser reichen!
    [/SIZE][/FONT]

  • Maaah .-.
    Ich bin ja schon wieder so lange auf -.-'
    Ok, gestern war ich bis 5 auf, aber was solls ôÔ
    Is noch jemand da, der auch was redet?! Egal, ich glab ich geh eh jetz gleich...

    [CENTER]
    [/CENTER]