Cheat-süchtig

  • Zitat von Buggy B

    Ja schon, aber ich will ein geiles Haus haben, das fertig is, befor sie an Altersschwäche gestorben sind ;)


    Genau deswegen können sie ja Nachkommen machen. Die können dann weiter in dem schönen Haus wohnen.
    Und find ich auch realistisch, denn welcher normale Mensch, kann sich denn gleich eine Luxusvilla leisten?
    Unser Haus ist auch erst jetzt mit mir in der 3. Generation ein "geiles Haus" *lol*


    lg
    Morrigan

  • Nagut, Ich werd es mal am Anfang ohne Cheas probieren, ich werd höchstens Move_Objects benutzen, um meinen Briefkasten näher ans Haus zu holen
    :p

    [center]
    [/center]

  • Zitat von André_13

    HAt denn jemand schon cheats?


    Ja, natürlich, es werden (mit hoher wahrscheinlichkeit) die gleichen Cheats mit ihren gleichen Namen wie in Sims1 geben, und bestimmt auch noch viele neue... :)

    [center]
    [/center]

  • Zitat von André_13

    HAt denn jemand schon cheats?


    Na ja, soviel wie ich jetzt gelesen habe, werden es die gleichen Cheats wie in Sims 1 sein.
    Aber das werden wir wohl erst am 16. definitiv wissen.


    btw: Ich werde erstmal nicht cheaten, weil es so viel zu entdecken gibt. War bei Sims 1 genauso. Aber später dann, wenn es mal etwas langweilig werden sollte (hoffe nicht), dann sind Cheats ne nette Abwechslung.


    lg
    Morrigan

  • Ich denke mir noch keiner. Die werden bestimmt erst nach dem Release irgendwo hier bekannt gegeben.
    Zum Thema: Bei manchen werde ich den Geldcheat nehmen, aber nicht bei allen. :mappel Oder nur um ein Dachgeschoss zu bauen oder sowas. :huchi

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • ich denke ich werde von anfang an die cheats benutzen, denn so kann ich alle gegenstände von anfang an ausprobieren. und direkt alles machen, wofür man viel geld braucht.!!!!

    [SIZE=3]VIELE GRÜßE AN ALEC!!!!!!!!! :häppy
    DU BIST ECHT KLASSE!!:strike[/SIZE]
    :rosen

  • Hm durch die vielen Bilders und Videos ist man natürlich animiert, alles ausprobieren zu wollen und dafür brauch man ja Geld und wenn man schon sein Dach bezaheln muss... :kopfkratz öhm kommt da schon einiges zusammen.
    Wenn die Cheats gleichbleiben (und noch ein paar dazukommen), wäre es schön.


    ciao Alessa ;)

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Ich spiel auch sehr gerne ohne Cheats, kein Thema. Aber ich hoffe die Cheats bleiben, weil ich erstmal alles ausprobieren will. Und ich leg ads von Familie zu Familie fest ob ich nun cheate oder nicht. Bei Sims 1 Baue ich fast nur Häuser und richte sie ein. Allerdings mit Familie, weil ich jedes inviduell baue. Da benutze ich natürlich Cheats ;)

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • Ich werde, denk ich mal, auch sicher Cheats benutzen. ^^
    Erstmal alles ausprobieren und so, und danach vielleicht
    auch ohne. Mal gucken, oder eher immer mal so
    zwischendurch.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ja, schon. Aber macht nix^^
    Ich find das gut, dass es wieder Rosebud gibt. Wärs was anderes, hätt ich mich ghlaub ich öfter mal vertan...
    Ich werd auch in Sims 2 höchstwarscheinlich nicht ohne Cheats leben können... nja

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    Ja, schon. Aber macht nix^^
    Ich find das gut, dass es wieder Rosebud gibt. Wärs was anderes, hätt ich mich ghlaub ich öfter mal vertan...
    Ich werd auch in Sims 2 höchstwarscheinlich nicht ohne Cheats leben können... nja



    Also auf der Games Convention sowie am Donnerstag in Hamburg haben wir rosebud mal ausporbiert und da ging es nicht. Man muss aber dazu sagen das war auch noch nicht die Finalversion.



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Floppy

    Ja, in Simns2 wirds auch wieder cheats geben (bei jedem spiel sind welche vorhanden, um das spiel vorher besser testen zu können) auch rosebud wird mit dabei sein.


    Das es einen Geldcheat gibt ist ja klar. Aber meintest du damit das der Geldcheat wieder rosebud heißt?:confused:


    Nur mal so ne Frage. . .

    I love Sims
    BEKOMM ES ABER ERST ZU WEIHNACHTEN!!!
    :wut :verpissi :mies :haue :angry

  • Es wurde bereits erwähnt, dass der geldcheat höchstwahrscheinlich Rosebud heißt ;) wenn das deine Frage war..


    Lg


    Chili

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]