Friedhofthread für Sims 2-wie wäre das?

  • Hallo Leute!

    Ich würde gerne, wenn es soweit ist, einen Thread eröffnen mit dem Titel Friedhof oder Letzte Ruhestätte oder etwas ähnlich passendem. In diesem Thread darf jeder User seine Sims, die gestorben sind zeigen, mit sagen wir den wichtigsten Stationen im Leben in Wort und Bild. Oder einfach nur ein Portrait und eine kleine Rede-jeder wie er mag. Hierbei würde ich sagen dürfen höchstens 8 Bilder gezeigt werden.
    Es wäre dann noch zu klären, ob in diesem Thread nur die Nachrufe gepostet werden, oder ob auch Beileidsbekundungen und ähnliches gepostet werden darf. Meiner Meinung nach besteht aber hierbei die Gefahr, das dieser Thread in einen Spamthread ausufert, und das wollen wir ja nicht, es sollte schon würdevoll zugehen-viele hängen bzw hingen schließlich an ihren Sims.

    Ich möchte gerne von euch wissen, was ihr von der Idee haltet, und ob ihr euren Sims dann in diesem Thread einen Nachruf gestalten wollen würdet?

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • findest du das nicht früh das spiel gibt nich ein mal :lachen
    __________________________________________________

    irgen wann war ein mensch am mond, und irgen wann so im mai war der Body Shop ,und am 16 september ist SIMS 2



    Eine
    kleine
    Spende
    für die
    amren
    Danke

  • Hallo Simdidi,

    um mich selbst nochmal zu zitieren:

    Zitat von Mondbienchen

    Ich würde gerne, wenn es soweit ist, einen Thread eröffnen

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)

    Ich wollte nur mal eure Meinungen dazu hören, ob so ein Thread überhaupt genutzt werden würde, oder ob ihr findet, dass das Blödsinn ist.

    LG

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • MH, naja, wenn sims sterben, spuken sie auch auch in deinem Haus
    dann rum. Aber so ein Friedhof (hab ich irgendwo gelesen) ist schon vorhanden, das heißt, so ein Grunstück mit grabsteinen gibt es schon, aber ich würde mich über ne Kirche freuen. das wäre genial, da würde ich keine Bänke, sondern Sofas reinbauen. Es gibt ja dann bestimmt auch
    Gute Sims :hypo und böse Sims :teuflisch
    Achso, Wasserlaichen sind blaue Geister und Brandopfer rote Geister :fumetto

    WEG MIT DEN TÜTEN


    FREIHEIT FÜR DIE GUMMIGBÄRCHEN


    so, die Gummibärchen habe ich befreit. :hypo
    :help
    Bekomme ich jetzt BITTE eine Spene :anbet


    Dankeschön :wink

  • Find ich keine schlechte Idee.
    Ich glaub wenn meinen 1ten Sim der verstirbt würde ich schon trauern, um die anderen weis i dann net.
    Aber i tät meinen Sim hier im Forum gerne die letzte Ehre erweisen. :allesweiß

  • Hi!

    In einem anderen Forum, in dem ich diesen Vorschlag auch gemacht habe, kam die Idee auf, nicht nur Todesanzeigen, sondern auch Hochzeiten und Geburten zu veröffentlichen. Was haltet ihr davon?

    LG,
    Mondbienchen

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Hallo,


    wir reden hier über Friedhof für Sims 2 und das Spiel ist noch
    nocht mal drausen. Sims 2 wurde ja schonwieder verlegt. :suse
    Das kommt jetzt am 23. September raus und wir reden hier über Friedhof.
    Wenn das weiter so geht, dann werde ich noch depresiv. :wut
    Aber trozdem, wenn mein Sims stirbt, dann stelle ich mir die Asche in das
    Wohnzimmer :hypo

    WEG MIT DEN TÜTEN


    FREIHEIT FÜR DIE GUMMIGBÄRCHEN


    so, die Gummibärchen habe ich befreit. :hypo
    :help
    Bekomme ich jetzt BITTE eine Spene :anbet


    Dankeschön :wink


  • Könnt ich mal die Quelle erfahren woher du den Termin schon wieder hast ?
    Jetzt sag nicht simszone oder www.thesims.de denn da steht davon nichts.

  • Ich finde die Idee ganz gut. Hoffentlich wird es kein SpammThread. Aber mit den Geburten udn Hochzeiten finde ich zu übertrieben. Man muss ja nicht alles von seinen Sims ins Forum stellen. Außerdem wird das dann wirklich zur Spammerei.


    @Speedteufel: Das Spiel wurde wieder verschoebn? Echt jetzt?

  • Ich finde die idee gar nicht mal so schlecht und das mit den Hochzeiten und Geburten finde ich auch gut also ich würde das machen... :wink


    Dave Navarro :kiss :schmelz :seelove




  • Stimmt nicht das Spiel erscheint am 16ten nicht früher und nicht später.



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich finde die Idee nicht gut. In einem solchen Thread schreiben alle aneinander vorbei und keiner interessiert sich wirklich für die Beiträge anderer User. So kommen auch meistens keine Diskusionen zustande. Und das ist natürlich eine schlechte Voraussetzungen für ein Thema in einem Diskussionsforum. :rolleyes


    P.S.: Wenn ihr eure Bilder mit einer Vorgeschichte (insofern sie interessant ist) schreiben würdet, wäre dieser Thread sowieso ein Fall für das Bilder- und Wettbewerbsforum. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • wegen so einem thread.. würde ich auch unsinnig finden... ich würde mich kaum interessieren.. wenn ein Sim von anderen gstorben ist... daher ich die ne dkenne.. und so würde wirklich eine Bilderflut entstehen.. und keiner interessiert sich für andere Beiträge.. daru lassen wir das..


    wegen der Erschienung von THesims2... es kommt nicht am 23 Sept. raus.. denke hast du von Amazon... da steht bei einigen das s erst das zugeschickt wird... liegt glaube ich daran.. das schon viele Vorbstellt haben und die früheren Vorbestellungen zuerst zugeschickt wird... und man muss ja die ware auch haben.. usw. vertsht ihr.. also es kommt 100por am 16 raus.
    baba sushini

  • Also das mit dem Erscheinungstermin würde ich eher mal sagen das du das warte *denk* von so nem Thread hier hast wo so jemand *namennichtnen* auch gesagt hat das das erst am 23. erscheint und die dann ne ältere news gelesen hatte wo noch net bekannt war das sims2 am 16. raus kommt! Und wenn deer 23. doch stimmt dann krieg ich nen anfall weil ich endlich sims2 haben will! :motz :engry :rauch


    Aber das mit dem Friedhof könnte was werden aber dann könnte / müsste jeder noch so ne kleine story dazu schreiben so als ob es nen mord war oder ein "unfall" *ggg* ! Aber das mit der Geburt / hochzeit würde ich net machen weil das würde dann net so passen... ;)


    eine frage passt zwar net hier rein will aber keinen neuen thread aufmachen will nur wissen obs stimmt oder net also ja oder nein! So jetzt zu meiner Frage ich habe jetzt schon total oft irgendwo gelesen das die sims ind sims2 auch berühmt werden können stimmt das oder stimmt das net!?!?!??! :nixweiss :help :klownie

  • Hallo!

    @ Der Mathias: Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet gehabt, also, dass jeder nur schreibt, aber nicht auch liest, was die andern posten.

    Hm, jetzt weiß ich selber nicht mehr, ob und wie sich das realisieren lassen wird...

    Außerdem stimmt es wohl, dass so ein Thread mit Bildern und Geschichten dann im Bilder/Wettbewerbsforum eröffnet werden müsste.

    Wird es ein Bilder/Wettbewerbs(-unter-)forum für Sims2 geben, oder soll das alles mit ins Unterforum für Bilder etc aus Sims 1?

    LG
    Mondbienchen

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Zitat von Mondbienchen

    Wird es ein Bilder/Wettbewerbs(-unter-)forum für Sims2 geben, oder soll das alles mit ins Unterforum für Bilder etc aus Sims 1?


    Das wird sich bis zum Release von Die Sims 2 sicher noch entscheiden. Naja, ihr werdet es ja dann sehen. :D


    @Tamsi: Naja, wenn man eine Karriere als "Star" macht, dann wird man wohl zwangsläufig berühmt werden. Aber ich glaube eher weniger, dass alles so wie im Add-on "Megastar" ablaufen wird. Der Screenshot mit dem rotem Teppich könnte auch genauso gut eine Zwischensequenz sein, die beispielsweise eine Beförderung einläutet. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]