Friedhofthread für Sims 2-wie wäre das?

  • Ich hätte da noch ne Idee zu diesem Therad, wie wärs, wenn man hier eine Hitliste anzeig, wo die ganzen verstorbenen Sims aufgezählt sind. Ist etwas übertrieben, ich weiß aber is ja nur so ne Idee... (die meisten toten kommen eh von mir :teuflisch )

    [center]
    [/center]

  • Ich hatte so die Idee, einen Friedhof zu machen!
    Wenn euer Sim tot ist kommt er hier hin, vor allem eure treusten, besten und liebsten Sims!
    Ihr macht von eurem Sim am besten Fotos. Und zwar:
    -eins wo er/sie ein Baby ist
    -eins wo er/sie ein Kleinkind ist
    -eins wo er/sie ein Kind ist
    -eins wo er/sie ein Teen ist
    -eins wo er/sie ein Erwachsener ist
    -eins wo er/sie ein Knacker ist
    -eins von der Urne/dem Grabstein


    Dann schreibt ihr den Namen dazu, die Laufbahn und vielleicht den Charakter und Job. Oder auch noch die Familie.


    Praktisch eine Art Anzeige, so nach dem Motto:


    Karl Simser
    gestorben nach 20 Simtagen


    Es trauern seine Witwe Inge Simer, die Tochter Julia Simer und ihr Mann, sowie die Enkelkinder Klausi und Karsten Simer.


    ---
    Dazu dann halt wiegesagt Laufbahn, CHarakter Job... was ihr wollt.
    Bild müssen natürlich net sien, aber wäre schön!


    Ich werde mir dann mal ein schönes Bild von nem Grabstein suchen und dann gelegentlich die neuen toten Sims mit Namen und Grabstein hier eintragen!
    Und?
    Cya, SnoopyGirl


    __________
    Der Friedhof im Simsforum (Sims 2)


    Grab von: Sandy Doodo

    off

  • Ich finde das ist eine gut Idee! Habe schon 4 Sims verloren! :sex Habe aber für Nachkommen gesorgt! :hehe *anallesdenk*! Wann gehts denn los?

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Ich hab den ersten Sim den ich erstellt habe dummerweise und auch noch unabsichtlich verhungern lassen... :rolleyes Nicht zu fassen, ich weiß gar nicht wie das passiert sein konnte *gg*


    Ach ja der Name war Sandy Doodo :D

  • Erst gestern hab ich mir Sims2 gekauft. Und was passiert mir bei meiner ersten familie: die Mutter verhungert, nachdem sie ihr Baby zur Welt gebracht hat. Ihr Mann war schon länger tot wegen einem Pool-Unfall. (Die Familie war bereits erstellt!) Nun hatte die Mutter, Babsie, drei Söhne. Einer war ein Baby, das andere n Kleinkind(oder schon kind? weiss nimmer genau... *schäm*) und einen teenie! Vorhergeplant war der Geldmangel. Geld bekam ich nur durch den Geldbaum. Der Detlef(Teenie) hatte eine zu schlechte Note für nen Nebenjob.
    Nun hab ich einiges wieder besser hingekriegt.. Detlef ist erwachsen und hat nen Job und ich spiel jetzt grad mit seiner Jugendliebe, damit die auch erwachsen wird! :amor Bernd ist jetzt auch ein Teenie und Leonard mittlerweile ein Kind, dass sehr gute Noten hat! :thiva

  • GEstern ist mein Sim Mann (John) verhungert uû
    Danach ist auch noch ausgerechnet mein Baby abgeholt worden, obwohl
    meine Sim Frau es grad füttern wollte.. ._.
    Na ja heute wäre auch beinahe die Sim Frau
    gestorben (John-Geist hat die zu Tode erschreckt -.-)
    zum Glück hat Mortimer Grusel ihr geholfen ;_;
    *seuuuuuufz*



    R.I.P.E
    JOHN MORTON
    (und dabei war er grad mal erwachsener xx)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Alle Sims verhungern mir!!!! Zuerst Babsie(hab darüber berichtet) und jetzt auch noch zwei weitere. Zuerst der Sohn von Babsie, Detlef(hat ne Familie gegründet, kind bekommen mit angela). dann ist mir jetzt auch noch angela verhungert! dabei hab ich mich nach Detlefs tod noch mehr darauf geachtet, dass sie nie viel Hunger hat!


    Ach ja, wie geht das? Betteln um das Leben des anderen? wie geht das?

  • Zitat von TamaS

    Alle Sims verhungern mir!!!! Zuerst Babsie(hab darüber berichtet) und jetzt auch noch zwei weitere. Zuerst der Sohn von Babsie, Detlef(hat ne Familie gegründet, kind bekommen mit angela). dann ist mir jetzt auch noch angela verhungert! dabei hab ich mich nach Detlefs tod noch mehr darauf geachtet, dass sie nie viel Hunger hat!


    Ach ja, wie geht das? Betteln um das Leben des anderen? wie geht das?


    Wenn der Sensenmann da ist, muss ein anderer Sim (am besten einer, der den Dahinscheidenden sehr liebt) auf den Sensenmann klicken und dann steht da sowas wie "um das Leben des geliebten Sim flehen" oder sowas. That's all! Und dann beten...!

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Der Dieter hatte recht wenig Essen,
    nun ist er dem Sensemann aufgesessen.
    Marita war so in ihn versessen,
    ach hätte er´s Essen doch nicht vergessen.


    Das Leben war für ihn nur Schein,
    in Wirklichkeit war er ein Schwein.
    Das Hausmädchen lud er gerne ein,
    damit hatte er nur Schererein.


    Marita sahs wurd vor Wut rot,
    sie wünschte ihm sogleich den Tod.
    Er dachte: "Das kommt wieder ins Lot"
    Doch zwei Tage später war er tot.


    Das Ende von diesem Schüttelreim,
    als Ehemann sein kein Schwein,
    denn das Schickal zahlts dir heim...



    In Memoriam Dieter: Ehemann, Kavalier, tot...


  • :kopfstrei Alles wird gut... :heule


    wie traurig!!! :heule

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva