Sims2 Countdown Thread

  • Hier ist es so leer.. lalalalala... und woran liegst?! Das sich im Forum fast nur noch Leute befinden die so arm sind wie ich! Die noch kein Sims2 haben! Aber auch wir werden es noch bekommen...übermorgen ist es soweit!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Genau! *freu* Die anderen kommen vieleicht nicht, weil sie vor Vorfreude nichtmal mehr schaffen, den PC anzuschalten :D


    Nicht mehr Lange... dann wird gezockt bis zum gehtnichtmehr... :fly

    [center]
    [/center]

  • Ich bekomms vielleicht schon morgen.
    Also für mich noch weniger als 24 Stunden +freu+


    Naja,mal sehen wie viele noch hier sind,wenn sie das Spiel haben ^^
    Dann sind alle nurnoch am spielen und kommen nicht mehr dazu sich hier blicken zu lassen[außer sie haben ein Problem^^]

  • Boah ne, irgendwie finde ich es doch ein bisschen fies, das manche das Spiel schon haben. Ich könnte platzen vor lauter Warten. Bald kann ich nicht mehr warten, dann :Bond :fly
    Dreh ich echt durch. Aber bald, spätestens hoffendlich Samstag (bei mir) ist es endlich soweit. Aber schon (fast) morgen ist es soweit. Morgen können wir schon morgen sagen. :fly :lecka :wassn :wart
    Jeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Ich ticke jetzt völlig aus..............................
    *sagdeshalbmalieberciaoili*
    Hel
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • *grrrrr* will es endlich haben!!!!!!!!!!!Finde es so ungerecht das welche es schon haben!!!!!!Sollen sie alle am selben Termin ausliefern,das wäre jedenfalls fair!!!Aber so!!!! :trink

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ach, kommt schon... Nagut, sehr ausgeglichen ist es nicht, aber es sind doch nurnoch 2 Tage! Das schaffen wir! (oder besser ihr;)*haben will*)
    Das warten lohnt sich doch :wart

    [center]
    [/center]

  • Es gibt eine Gute Nachricht.
    Es sind noch 0 Jahre, 0 Monate, 0 Wochen, 1 Tag, 3 Stunden und 35 Minuten
    bis zum 16. September
    Und die Gute Nachricht wird jede Minute besser. :jump
    Und dann gibt das SpassTeufelchen einen aus. :think2 weis nur nicht was!?
    Egal. *Prost*

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von *willsims2*

    Hier ist es so leer.. lalalalala... und woran liegst?! Das sich im Forum fast nur noch Leute befinden die so arm sind wie ich! Die noch kein Sims2 haben! Aber auch wir werden es noch bekommen...übermorgen ist es soweit!


    naja wie heißt´s doch immer so schön? Vorfreude ist die schönste Freude... Ja, ich weiß der spruch ist schlecht, aber zumindest das einzige womit wir Simlosen uns noch trösten können ;)


    Noch:


  • Geil Es sind noch
    0 Jahre, 0 Monate, 0 Wochen, 0 Tage und 17 Stunden und 0 Minuten bis Sims 2.
    Und wir warten über ein Jahr darauf, und jetzt isses noch
    nicht mal mehr ein Tag :)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • MORGEN,MORGEN ISSES SOWEIT.MORGEN KOMMT SIMS 2!!!!!!!!!!!!!!!
    :yeah :yeah
    Ich kann es kaum glauben, dass dieser Tag echt ganz ganz bald da ist.
    :applaus :applaus
    Ich spinne, ich tick aus. Man kann schon net mehr vernünftig schlafen wegen dem Spiel, sogar träumen tut man davon.
    Aber endlich, morgen, morgen, morgen (auch wennn ich es dann vermutlich noch nicht bekomme)


    MfG
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Lea
    Da wird ein Traum wahr.


    Morgen gab ichs, Ich gehe gleich 9:30 zu Media Markt.
    Und dann geht's ab. noch 16 Studen und 43 Minuten

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • @ST
    Aber hallo, vor lauter Aufregung habe ich schon gar keinen Hunger mehr.
    Das ist immer so. Aber morgen endlich und zum Glück. Kann es kaum abwarten, ein Wunder das der Tag wirklich da ist. Und morgen, direkt nach der Schule (dem Himmel sei Dank haben wir nur sechs Stunden) fahre ich zu Müller. Sie haben heute gesagt dass es vermutlich wirklich morgen schon bei ihnen ist. Und dann essen, installieren, ab zum K.o, nach Hause, bissl spielen (aber nit viel) und Nachhilfe und erst dann gehts richtig ab.
    Aber dann so richtig.
    Ich kanns echt nicht mehr erwarten.
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Ohh man.. WEHE der dumme Müller hat das morgen nicht!!!!!!
    *arrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
    Dann geh ich zu Globus und wenn ders net hat geh ich zu Masters :]

  • Hir was zum Aufmuntern:


    Morgen Kinder wirds was geben,
    Morgen werden wir uns freun.
    Sims2 kommt endlich in die Läden,
    kaufen tun wirs schon um neun.


    Bauen so wie das einrichten,
    gehört zu den Spiel dazu.
    Aber auch die neuen Grafiken
    machen es beliebt im nu


    Ja ich weiß, ist zum :vom , aber war ja ein Versuch wert...:deppen Sollte keine Spamm sein...
    Morgen kommt Sims2!!!!!!!!!!!!!!! :jump

    [center]
    [/center]

  • Ja, ach ich bin so froh, dass das Warten Morgen endlich ein Ende hat, weil es einen doch ganz schön an die Nieren geht, wenn hier schon einige Leute bereits das Spiel zocken können...keine Frage, ich gönn's ihnen...obwohl es bei manchen etwas unfair war, weil viele, die es schon seeeehr langer vorbestellt hatten, das Spiel "erst" Morgen bekommen und Leute, die es erst vor ein paar Tagen bestellt haben, es heute schon in den Händen halten durfte...seltsame Logik :illepall


    Egal, Morgen ist's endgültig vorbei und ich sage mal so: Das wird ein GEILES Wochenende :jump


    ciao Alessa :wink

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Ab jetzt gibts die sims 2, also sobald die geschäfte aufsperren.
    In ein paar stunden werde ich es ENDLICH in meinen händen halten. ; )


    LG
    Britney

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=2][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=3]I'm not ashamed of the things that I dream,
    I find myself flirting with the verge of obscene...[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]