Fragen an Janette Biedermann und Will Wright

  • Wie die meisten von euch wissen ist das www.thesims.de Homepageteam beim Presseevent am 2.September in Hamburg mit vertreten, also MichaelJA, Nico und Chris sind dort, und versuchen ein Interview mit Jeanette Biedermann oder mit Will Wright zu bekommen.


    Das ist aber alles nicht sicher momentan, aber trotzdem könnt ihr euch doch mal ein paar Fragen ausdenken die ihr vielleicht an die beiden habt.


    Na dann legt mal los.


    Ich hab noch eine bitte, bitte nehmt diesen Thread nicht als Spammthread sondern überlegt euch ein bischen was. ;)

  • so, habe nun mal einige Fragen und Ideenpunkte gesammelt


    ~Fragen
    1. Gib es schon konkrete Vorstellungen für das erste Addon ? (Bzw. für weitere?)
    2. Werden für die Addons neue Ideen eingebracht oder werden wieder die gleichen Ideen benutzt ?
    3. Wird es ein Programm geben, womit man selber Möbel erstellen kann ?


    ~Ideen
    - ein Addon womit man Mödel mit Leichtigkeit selber erstellen kann ;)


    EDIT: mehr folgt noch... bearbeite den Beitrag dann

  • Ja ich habe schon eine aber die wäre frech egal *gg ich schreibs trotzdem rein...


    Wieso die Entwickler so hohe Systemanforderungen für das Spiel setzen, dass sich jeder zweiter eine neue Grafikkarte oder sogar einen neuen PC kaufen kann?


    Ob bei den AddOns wieder die Sims so durcheinander sein werden wie im Vorgänger - damit meine ich, wenn die zB in die Stadt fahren und in der Nachbarschaft ist es 15 Uhr. Sie dann in der Stadt sind so etwa 4 Stunden und wenn sie zurückkommen, ob es wieder 15 Uhr ist - ob dieser Fehler behoben wird für den Nachfolger?


    Ob schon Grundideen für die AddOns im Kopf herumschwirren?


    *grübel


    Ne jetzt fällt mir nix mehr ein... Vielleicht später...

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Ich habe in anderen Foren gelesen, dass es in der Finalversion doch möglich sein wird, die Nachbarn zu besuchen. Jetzt wollen es definitiv alle wissen, ob es jetzt geht oder nicht. Desweiteren würde mich interessieren, wie das jetzt mit dem Erben ist und was mit dem Wetter passiert (ob es später kommt, gar nicht oder vielleicht doch schon jetzt).

  • Dankeschön für den Thread.
    Hab nähmlich Fragen.
    1. Welche interessen, Welche Add Ons rauskommen werden.
    ( so Richtung, Tiere, Urlaub, Stars, ... )
    2. Werden die Nachbarschaften wieder bei Add Ons erweitert?
    3. und ihr könnt mal nach dem Release Termien für Deutschland fragen.


    4. Falls ihr Janette Biedermann trefft fragt mal Bitte, was es
    mit dem Song aufsich hat, der mit Sims 2
    ob des der Titelsong wird oder Werbesong, oder sowas!?


    DANKESCHÖN

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich hätt ne frage an Jeanette:


    Ob sie sich selber erstellen wird ;)


    Wär doch mal cool zu wissen


    ich weiß, ist eine ziemlich unwichtige frage, die man sich selbst erschließen kann aber eagl.


    An Sim Fan:


    Man kann seine Nachbarn nicht besuchen (wird oft gesagt in Features und FAQ's)
    Es wird kein wetter geben (siehe punkt1)
    Und mit dem erben...ich galub das haben einige immernoch nicht verstanden. Wenn jemend stirbt und der allein im Haus war verfällt das Geld. Wenn aber personen im haus noch wohnen bleibt das geld...*klick?!* :misstrau

  • Also mich würde das auch interessieren, wie es mit einem Tier-addon aussieht und ob das als erstes gemacht wird oder ob ich noch lang drauf warten muss :(



    @ Inana:


    Wenn du ein gutes Spiel haben möchtest, mit einer besseren Grafik als die Sims 1, und mehr erweiterungen, kommst du um die höheren systemvorraussetzungen nicht rum. Ist einfach so. ;)




    Lg


    Chili :)

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Also, Fragen an Jeannette:
    -Singt sie auf simsich oder deutsch, englisch etc?
    -Warum gerade sie für den Song?
    (vielleicht fällt mir nochwas ein, editier das dann)


    An Will Wright:
    -Kann man den Alterungsprozess ausschalten?
    -Wie funktioniert das "Mehr-Häuser-besitzen"?
    -Werden noch weitere "Lebensscore-Belohnungen" und Lebensläufe in den Add-Ons folgen

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Floppy
    1) Das war bisher bekannt. Aber seit neuestem sagen einige Foren, dass es doch geht. Außerdem ist in einem Heft ein weiterer Test aufgetaucht, der dies bestätigt!
    2) Deswegen wollte ich ja wissen, ob es das später geben wird.
    3) Das wusste ich auch. Aber ich habe auch schon oft gelesen, dass dieses Feature in der Finalversion doch enthalten sein wird, dass man es in den Testversionen aber rausgelassen hat, weil es noch Bugs hatte. Das geht dann aber nur, wenn die Sims sich auf unterschiedlichen Grundstücken befinden, es also 2 Konten gibt.


    Ich bin schon auf dem neuesten Stand, ich brauch keine unsinnigen Fragen zu stellen.

  • was spielt schon das wetter fuer ne rolle, bei den coolen erweiterungen!
    ich hab auch mal ne frage an will wright:
    wird es jetzt ein konto oder doch mehrere geben?denn da blick ich irgendwie nicht durch...
    apropo,das mit dem erben und so:du kannst nicht sagen dass das geld verfaellt wenn jemand alleine im haus wohnt.kann ja sein dass der jenige noch kinder in einem anderen haus hat,ich denke dann wird das geld an diejenigen vererbt!

    Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink


    :rosenRose kaufen?!^^ :huchi

  • man soll hier ja nicht rumspammen.. aber ich verstehe nicht.. wieso manche as mt dem Konto nicht verstehen ?!!
    Das wird genauso gehandhabt wie in Thesims1... und wnen keiner im Haus lebt egal ob dieser Kinder hat irgendwo anders in einem anderen haus.. kriegen die nichts vererbt oO. Nur wenn jemand im haus noch mitlebt.. bleibt as Geld einfach auf dem Konto, wo jder Hausbewohne rzugreifen kann !!!!
    Also finde ich.. brauche man dieser Frage nicht Will Wright stellen, weil diese längst beantwortet ist, bloss mal in Frage Thread nachlesen ;).

  • ich hab ne frage:wie heißt der titelsong von die Sims 2 :essen :kopfstrei

    Es ist sowiet Die Sims2



    Ich bitte dazu noch um spenden :anbet


    Ich und glori(meine schwester)haben die sims2!!!!!!! :kuss :kuss

  • Zitat von Florian

    ich hab ne frage:wie heißt der titelsong von die Sims 2 :essen :kopfstrei


    Der heißt "Run with me".


    @Powersurge:
    Ich denk mal, er weiß, dass das gestern war, aber hat wahrscheinlich niergendwo befunden, wie der heißt.


    lg
    Morrigan

  • Zitat

    -Singt sie auf simsich oder deutsch, englisch etc?


    Also das Lied wird wohl auf Englisch sein, weil der Titel ja "Run with me" heißt. Ich hab aber gelesen, das Jeanette zwischendrin auch ein bisschen Simlish singen soll.


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]