• Ich find die Babys aus der Vorschau schon immer so goldig, weil die endlich was Menschliches haben... also ich finds gut.

    Wir stehen da und sehn betroffen/den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  • Ja, das mit den Babys find ich auch toll.
    In Sims 1 waren Babys Horror. Haben nur doof in ihrer Wiege rumgelegen und man konnte nix machen.
    Ich finde es viel besser, dass man sie auch rausnehmen kann.


    Mit den Alterstufen ist das Spiel noch realistischer geworden.


    lg
    Morrigan

  • Hi!
    Ja, das mit den Nebenjobs finde ich gut und überhaupt das mit den Alterstufen, das ist viel Realistischer! Echt cool! Rente bekommt man ja später auch *freu* Die Keinen finde ich auch voll niedlich! Jetzt hat man auch wirklich eine Familiengeschichte und die Kinder haben ja auch erinnerungen, wenn sie später älter sind. :up


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi!:wink
    Ich kann mich euch nur anschließen!
    Ich find es auch besser das man jetz das ganze Leben steuern kann.
    Weil bei Die Sims1 war es nervig das die Sims IMMER gleich aussahen.NIE älter!
    Das war schade.
    Danke für eure Beiträge.
    MfG,
    Lucy


    Ich sprüh's auf jede Wand,
    neue Männer braucht das Land.:yeah


    [center]
    Name = Lissy
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
    [/center]
    Nebenbei hätt ich gern noch ne Spende!Und guckt doch mal bei meiner Homepage rein:http://teddy.foren-city.de
    :think2

  • Hi!
    Hab wieder 'ne Umfrage.
    Findet ihr es genauso cool wie ich das Die Sims ihre Zimmer jetz unterscheiden können?Weil früher war das ja richtig doof.Da richtet man ein schönes Kinderzimmer ein und die Eltern pennen drin
    ! :(


    Ich sprüh's auf jede Wand,
    neue Männer braucht das Land.:yeah


    [center]
    Name = Lissy
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
    [/center]
    Nebenbei hätt ich gern noch ne Spende!Und guckt doch mal bei meiner Homepage rein:http://teddy.foren-city.de
    :think2

  • Ich finde das natürlich super, denn bei meinen anderen Haus konnte ich die Kinder nie davon abhalten, das große Doppelbett zu benutzen, und die Eltern mussten sich dann mit den Kinderbetten zufrieden geben :hammer Aber jetzt ändert sich das ja.

    [center]
    [/center]

  • Hallöchen!


    Also 1. wäre es toll, wenn du, Lucy, eine etwas besser lesbare Schrift nimmst ;)


    2. Jepp ich finde es auch ziemlich genial, dass bei Sims2 jeder weiß, wo er zu pennen hat. Kamen doch öfter mal kleine Verwirrungen vor :sepp


    ciao Alessa :wink

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Hoi erstmal!
    Natürlich ist das besser! So ist es ja reeler, oder denkt ihr manchmal, dass euch alleine ein doppelbett gehört, dass eigentlich im zimmer eurer eltern steht? ;)

    SCHREI wenn du kannst! :schoko

  • Zitat von ~lucy~

    Hi!
    Hab wieder 'ne Umfrage.
    Findet ihr es genauso cool wie ich das Die Sims ihre Zimmer jetz unterscheiden können?Weil früher war das ja richtig doof.Da richtet man ein schönes Kinderzimmer ein und die Eltern pennen drin
    ! :(


    Ich habe deine zwei Themen mal zusammengschoben, da es nicht nötig ist für jedes kleine Feature von Die Sims 2 eine Umfrage durchzuführen. Das wäre einfach unsinnig. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hi ~lucy~



    Ich finde beide neuen Feature total gut.
    Damit bekommt das Spiel den realistischen
    Touch den ich so sehr im Vorgänger vermisst habe!


    Ich mein...möchte man selbst ständig ein Kind sein? Oder ein Baby?
    Mal im Bett seines Bruders schlafen ...oder doch wieder in dem seiner Eltern?...


    ... :think2 ...


    Nee,nee...ich hab das wirklich vermisst und bin irrsinnig froh dass derartiges im neuen Teil miteingebaut wurde.


    LG,
    Rini

  • ja ich finds auf jeden fall auch richtig klasse!!es macht das ganze spiel realer!!
    die sims in sims1 waren ja irgendwie ein bisschen bräsig und da bin ich echt froh dass sich das geändert hat!!
    :)

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.